Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 5XXXX

*******ever Paar
4.641 Beiträge
@c_by
dann bitte auch dort posten:

Hoteldates: Datinggesuche PLZ 8XXXX
*****eos Paar
836 Beiträge
hoteldate?
wir werden das we auf dem heimweg mal das rhein-main gebiet erkunden *zwinker*planen deshalb eine übernachtung im hotel frankfurt-darmstadt.10-11.12.... reale und genussfähige gesucht die uns das "besondere"dieser region näherbringen...gerne auch sauna...wellness oder weihnachtsmarkt am sonntag...lg galileos
Bild ist FSK18
Privat Party 09.12.16
Hallöchen, suche noch geile Damen und Paare für meine Private Party, LG, Mia

Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/614716.hot_night_grossraum_koeln.html
Privat Party 10.12.16
Hallöchen ihr Lieben, suche noch geile Damen und Paare für meine Private Party am 10.12.16, LG, Mia

Hier der Link dazu:

https://www.joyclub.de/event/611814.hot_night_deluxe_grossraum_koeln.html
***to Mann
67 Beiträge
Hoteldate Mainz 9.12.16
Hallo, werde heute in einem Hotel in Mainz sein.Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten. Alleine ist es nicht so prickelnd. Alles kann und nicht,s muss.
LG nekto
12.12.-13.12. PLZ 572xx
Hotel ist gebucht - Hoteldate gewünscht
bin gespannt wer spontan zeit hat *g*
********rs_f Paar
18 Beiträge
17.12.16 Hoteldate für 562xx
Wir verbringen ein paar Tage an der Mosel und suchen für den 17.12.16 noch ein Hoteldate.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns in unserem Hotel zu besuchen. Wir könnten gemeinsam zu Abend essen und sehen, ob die Chemie stimmt. Wenn ja, steht einem Besuch unseres Hotelzimmers nichts mehr im Wege. ALLES KANN, NICHTS MUSS
Oder wir treffen uns nachmittags auf einem der Weihnachtsmärkte in der Nähe und sehen dann weiter. Wir sind offen für eure Vorschläge.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
PLZ 4 - 5
ab 15ten bis 23ten Dezember im Raum
K/D - freu mich auf Anschreiben.
Hoteldate in Bestwig am 12.12.2016
Hast Du/habt Ihr Lust auf Spaß und ein auf ein heißes Hoteldate mit mir? *kissenschlacht*
Gemeinsam Spaß haben, Lachen, Sex.... Einen heissen Abend verbringen?
Gegenseitiges Verwöhnen? *spitze*

Neugierig? Lust und Zeit? Dann sende schnell eine PN an mich!
Ran an die Tasten.... *tipp*
Private Party 16.12.16 / 17.12.16
Hallöchen ihr Lieben, ich gebe am 16.12.16 / 17.12.16 Private Partys in einer Luxuriösen Anlage und suche noch Damen, Paare und Herren die mit uns den Abend versüßen möchten, Liebe Grüße, Mia

Hier die Links dazu;

https://www.joyclub.de/event/614725.hot_night_grossraum_koeln.html

https://www.joyclub.de/event/612239.hot_night_deluxe_grossraum_koeln.html
Hoteldate für Paare
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

leider schafft es das Event nicht aus der Prüfung:-(
Daher hier die aktuellen Angaben zu unserem Vorhaben:

Hoteldate für den 21.12.2016 19.30 Uhr in Mainz.
Allerdings nur für Paare.
Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel (Junior Suite 65qm) und wir würden gerne 3-4 weitere Paare dazu begrüßen dürfen.
Die Kosten für das Zimmer (195€) wird auf die Paare umgelegt.

Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. Vielleicht passt es ja *g*

Liebe Grüße
hot4more
Danke3x
Hotelsuite mit Whirlpool Dortmund 17.12.
Ich habe soeben ein Date für DO City eingestellt und suche ein Paar oder eine Solo - Frau . Keine Männer mehr ...sorry!
****i53 Paar
913 Beiträge
Frivoles Ausgehen heute 17.12. in einer Hotelbar ...
... im Raum Köln/Bonn.

Sucht ihr auch für heute Abend noch ein prickelndes Date? Wir möchten uns mit netten Paaren gegen 21.00 Uhr frivol gekleidet in einer Hotelbar treffen. Kennenlernen, reden, Cocktail trinken, tanzen, sich näher kommen, berühren, erregen und die Lust genießen. Interesse? Meldet euch! Spontanität ist der Beginn des heutigen Abends!

loumi53
Date in Braunschweig :-)
... Bin zur Zeit auf einem Projekt in Braunschweig und würde mich über ein nettes Date freuen Zwinker
Hotel Party 14.01.17
Hallöchen ihr Lieben,
gebe am 14.01.17 eine Hotel Party und suche noch attraktive Damen, Paare und Herren
Liebe Grüße, Mia

Hier der Link dazu:

http://www.joyclub.de/event/620960.hot_sexy_night_grossraum_koeln.html
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Köln/Düsseldorf
bin ab 7ten Januar wieder
im K/D Raum..
freu mich auf nette Kontakte
kiss
Am 27.12.16 lade ich ins Park Plaza Hotel in Trier ein!
Lade gerne zu mir ins Hotel ein um eine schöne Zeit zuerst im Wellnessbereich, danach an der Bar und zum Schluss auf eine leidenschaftliche Nacht ein mit mir. Freue mich auf euch. lg
********esee Paar
575 Beiträge
Hotelparty am 04.02.2017 in Köln
Wir , 2 Paare , sind in Köln im Hotel und suchen noch ein Paar und 4 - 5 gutbestückte , rasierte Männer für einen geilen Abend mit HÜ . Kein AO .
Vorgabe für die Männer :
Keine Körperbehaarung
Kein Bart
Keine Südländer
Ab 19x5
Keine Glatze
35 - 45 Jahre
Bild ist FSK18
54290 Trier Hoteldate vom 02.01 - 05.01.17!!!
Hallo bin für ein paar Tage an der schönen Mosel in Trier und suche noch ein schönes Hoteldate im Raum Trier !! Es dürfen sich auch gerne reifere Frauen und Paaren melden. Lade gerne ein !!
*******ki3 Mann
213 Beiträge
7-11.01
im Kölner Raum
*******ever Paar
4.641 Beiträge
@Kempinski3
hier noch mal zur Info für dich:

Datinggesuche PLZ 5XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 5XXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.
Danke1x

Date in Trier am 25. Januar
Welche Dame (oder welches Paar) möchte am 25.Januar bei einem Cocktail herausfinden ob wir uns "riechen" können... Dann sehr gerne viel mehr... 😉 Ich habe ein Zimmer im Plaza
Hotel Party 14.01.17
Hallöchen, ich gebe am 14.01.17 eine HÜ Hotel Party und suche noch Damen , Paare und Herren die Lust haben wiedermal richtig die SAU rauszulassen.

Hier der Link dazu:

http://www.joyclub.de/event/620960.hue_sexy_night_grossraum_koeln.html
12.01.17 Köln
Hallo, ich bin für eine Nacht in Köln im Hotel. Hat eine Sie oder ein Paar Lust mir den Abend zu versüßen?
Schreibt mir 😉
****in Mann
51 Beiträge
Gibt es auch Datinggesuche für Berlin?
Es gibt eine Anfragen für Hoteltreffen.
Mir fällt aber auf, dass einiges kaum eine
Antwort erhalten.
Gibt es dies auch für Berlin
Freue mich auf eine Rückmeldung.

Lg, Detlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.