Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 6XXXX

Sex and the City Suite HÜ - Party
Der Abend steht ganz im Zeichen aller aktiven Paare,Frauen und Männer, die Spaß und Freude an einem niveau- und stilvollem HÜ haben.

• Ihr habt Sehnsüchte…Phantasien…und sucht das Besondere?
• Wollt Erotik, nicht nur mit dem eigenen Partner ausleben?
• Euch reizt der Gedanke, von mehreren Männern verwöhnt zu werden bzw. zu mehreren eine Frau zu verwöhnen ?

► 12 Männer , 2 Soldodamen oder 2 Paare ◄

Dann ist dieser Abend genau richtig für...
aufgeschlossene, neugierige Personen, die Teil eines ganz besonderen Abend´s sein wollen.

Wir haben hier für extra eine Suite in einem Nobelhotel angemietet die einen traumhaften Ausblick bietet.
Aber wer ist schon hier um den Ausblick aus dem Fenster zu genießen...

Rahmenbedingungen:
• Alter zwischen 20 und ca. 40 Jahre (oder junggeblieben)
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, intim rasiert
• Keine extreme Körperbehaarung
• Kondome müssen selbst mitgebracht werden

Wichtig:
Aussagekräftiges Foto bitte gleich mitschicken oder Ordner öffnen , sollte dies nicht passieren wird die Anmeldung gelöscht !

!!!! Wir werden an diesem Abend das ein oder andere Foto machen, natürlich ohne Gesicht !!!!

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Party handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zudecken!
Zielgruppe

*standfeste attraktive Männer zwischen 20 und 40 Jahren
*Frauen die Spaß an einem HÜ haben
*gepflegt und intim rasiert
*Gewicht passend zur Größe
*Teamplayer
*Keine lange Anlaufzeit

Dresscode

• Smart Casual *
Die Damen gerne im kleinen Schwarzen.
High Heels sind ein Muss!

Bitte über die Veranstaltung anmelden
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
07.01.2017 Paare 5* Sterne Hotel Frankfurt
Ein tolles Hotel, Fingerfood, gekühlte Getränke und sympathische Menschen. Ideale Voraussetzungen für einen tollen Abend.
Dafür würden wir uns über 3-4 Paare, die PT mit GV mögen, freuen. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, öffnet bitte Gesichtsfotos (werden wir selbstverständlich ebenfalls öffnen).
Freuen uns auf eure Nachricht.
LG
K&A
*********ires Paar
25 Beiträge
********_MUC Mann
82 Beiträge
7./8. Dezember in Frankfurt
Stehen Tisch und Bett bereit - ergreife die Gelegenheit!

Ich grüße die hübschen und heißen Frankfurter Mädels! Eine Dienstreise führt mich wieder in Eure schöne Stadt. Wer von Euch zeigt mir, was es hier noch Neues zu entdecken gibt? Schreib mir, ich freu mich auf Deine Post!

Herzliche Grüße von der Seezunge
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
07.01.2017 5* Hotel für Paare
Update: 3 Paare sind wir bereits.
Freuen uns noch über 2 weitere Paare, die PT mit GV mögen.

Ein tolles Hotel, Fingerfood, gekühlte Getränke und sympathische Menschen. Ideale Voraussetzungen für einen tollen Abend.
Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, öffnet bitte Gesichtsfotos (werden wir selbstverständlich ebenfalls öffnen).
Freuen uns auf eure Nachricht.
LG
K&A
******lor Mann
946 Beiträge
5 & 6.12. Ludwigshafen
Zum oben genannten Zeitpunkt bin ich in einem 4* Hotel und würde mich Abends über Besuch eines Paares oder einer Dame freuen.

LG Bigbiker13
Privater Gangbang am 8.12.
https://www.joyclub.de/event/614311.big_dick_gangbang_privat_party_ladenburg.html.

Gerne auch noch ein Paar oder eine Dame. Als Hotel stehen 2 zur Auswahl, beide Gangbang geeignet
FMFM in FFM
Hallo Zusammen!

Andrea (31, 1,75 m, 60 kg, bi) und ich suchen für Mittwoch und/oder Donnerstag (7./8. Dezember) noch ein Paar für alles was zu viert Spaß macht. Sie sollte wenn möglich ebenfalls bi oder zumindest bi-interessiert sein. Wir sind in Sachsenhausen besuchbar, können aber auch gerne die Nacht in einem Hotel in Frankfurt verbringen.

Freuen uns von euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch auf.
Lust auf eine Luxusparty
über den Dächern Frankfurts, mit niveauvollen, gut aussehen Spielgefährten?

Dann bist du genau richtig!:) Hierfür suchen wir noch Herren, sowie 2-4 Damen/Paare, die mit uns eine sexy Party schmeißen!:)

Für Herren entsteht ein kleiner Entschädigungsbeitrag, für Damen und Paare natürlich kostenlos *g*

Sofern ihr Rückfragen habt, gerne melden! Kussi :-*
Da wäre ich gerne mit dabei 😊
*****eos Paar
836 Beiträge
reales hoteldate
wir werden das we auf dem heimweg mal das rhein-main gebiet erkunden *zwinker*planen deshalb eine übernachtung im hotel frankfurt-darmstadt.10-11.12.... reale und genussfähige gesucht die uns das "besondere"dieser region näherbringen...gerne auch sauna...wellness oder weihnachtsmarkt am sonntag...lg galileos
Bild ist FSK18
Gerade
Nett in Offenbach im Hotelzimmer
*********fred Paar
94 Beiträge
Er alleine
Hallo, wo ist Morgen in der Umgebung von Maikammer was Los ? LG
Sexy Party in FFM :)
Hey ihr lieben, feiern demnächst wieder mal eine Party! Kommt doch vorbei *g*

https://www.joyclub.de/event/616589.selected_frankfurt.html
Wann genau?
😊 wäre das event?
Und wer hat lust
Ich jetzt noch spontan im hotel in Offenbach zu besuchen? 😊
Heute in Mannheim
Hallo!

Ich bin am Montag (12. Dezember) über Nacht in Mannheim. Welche Dame oder auch Paar hat Lust paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Dorint, Friedrichsring 6) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
*****rhd Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen *g* ,

Ich bin am Samstag Abend, 17. Dezember, in Mannheim/Heidelberg/Freiburg unterwegs (bin da nicht festgelegt) und bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paerchen fuer ein Hoteldate. Gerne treffe ich mich mit Dir/Euch in einer Bar und wenn die Chemie passt... *boogie*

Schaut Euch doch mal mein Profil an.

Viele Gruesse,
lamourhd
Hoteldate für Paare
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

leider schafft es das Event nicht aus der Prüfung:-(
Daher hier die aktuellen Angaben zu unserem Vorhaben:

Hoteldate für den 21.12.2016 19.30 Uhr in Mainz.
Allerdings nur für Paare.
Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel (Junior Suite 65qm) und wir würden gerne 3-4 weitere Paare dazu begrüßen dürfen.
Die Kosten für das Zimmer (195€) wird auf die Paare umgelegt.

Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. Vielleicht passt es ja *g*

Liebe Grüße
hot4more
********ivre Paar
118 Beiträge
20.12. in Bad Homburg
Hallo,
ich bin am 20.12. in einem Hotel und möchte am Abend ein paar heiße und geile Stunden erleben.
Wer möchte dabei sein? Meldet euch.

Liebe Grüße
Suche Paar oder Sie für Dienstag, 20.12.2016
Hallo,
welches Paar oder Sie möchte mich morgen ab ca. 20 Uhr im Radisson Hotel besuchen?
Meldet Euch, wenn Ihr Lust auf eine nette Zeit mit Sauerein habt *g*

LG
Mark
Hy CrazyMark
Hört sich gut an...Ich hätte Zeit ;-), kann leider dich nicht anschreiben!
********ivre Paar
118 Beiträge
Hoteldate für Sie oder Paar
Ich bin am Dienstag Abend, 20.12. in einem Hotel in Bad Homburg.
Welche Sie oder welches Paar möchte mich besuchen?

LG
PLZ 6 Raum Rhein/Main Dates
Hallo dachte mir es sollte mal für die PLZ 6 etwas gemacht werden ich wünsche euch allen ein frohes und Heises neues Jahr ... Grüße Chris
Planung 15.April
Hallo PAARE, am 15. APRIL (SA.)
planen wir ein Hoteldate mit 6-8 Paaren. Bzw 7Paare + 2 Damen....
Location ist in HD
Bei mehr Info bitte fragen.
VOR ALLEM ABER:
Nicht sauer sein, wenn man nicht dazu gehören kann.
WEIL ES MUSS MIT ALLEM ZU 90% PASSEN.

Freuen uns auf Eure Mails.

GLG IRIS UND Steffen
CASTEL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.