Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 6XXXX

****72 Paar
2.354 Beiträge
Hoteldate spontan heute
Hallo,

Unser Date ist leider krank geworden und bei uns ist alles für heute organisiert gewesen (Babysitter).
Hat heute Abend ein Paar spontan Lust und Zeit auf ein heisses Hoteldate in Rheinneckar-Region? Wir den freien Abend nicht auf der Couch verbringen...

Liebe Grüße
C&M
Wellness Weekend in Fulda
Da ich von 17.2-19.2 in Fulda in einem schönen Wellness Hotel bin wollte ich dies mal nutzen um neue Bekanntschaften zu knöpfen zuerst an der Bar, und wo es dann endet sieht mal bei gegenseitiger Symphastie. Alle Paare oder Single Damen die Lust auf einen netten geselligen Abend haben können noch gerne anschreiben.

Gruß *zwinker*
Sexy Friday
Hallo Zusammen!

Eine sehr gute Freundin (34, 1,62m, 53kg, bi) und ich suchen für Freitag, den 13. Januar noch ein Paar, eine Dame oder auch einen Mann für prickelnde Stunden. Die Dame sollte wenn möglich ebenfalls bi oder bi-interessiert sein. Wir sind in Sachsenhausen besuchbar, können aber gerne auch die Nacht in einem Hotel in Frankfurt verbringen.

Freuen uns von euch/dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Wir nehmen dann entsprechend Kontakt mit euch/dir auf.
Saarbrücken, 10.01.2017
Hallo liebe Saarländer,

ich bin am Dienstag einem Saarbrücker Hotel und hätte große Lust auf ein Date! Das Zimmer ist gebucht, fehlt nur noch die Dame oder das Paar für ein aufregendes Abenteuer! Hat jemand Lust?

LG Henry
****dd Paar
21 Beiträge
MMF
Hat ein symphatischer, gutaussehender und gutbestückter Herr für Samstag den 21.01. vielleicht ein Hotelzimmer im Rhein - Main - Gebiet gebucht❓
Wir würden gerne mal vorbeischauen ...
Na da wird sich doch garantiert ein Mann finden 😉
*******001 Mann
339 Beiträge
Alsoooo....
.....wenn euch mein Profil gefällt, dann meldet Euch, ich hätte es quasi nicht soooo weit (-:
PLZ 691xx, Heidelberg
Guten Abend Ihr lieben!

Am 22.02. bin ich in Heidelberg und suche eine attraktive Sie. Einem attraktiven Paar bin ich auch nicht abgeneigt. Lernt mich in der Altstadt kennen und wenn die Chemie stimmt, dann lassen wir es uns im Hotel gut gehen.

Liebe Grüße und bis bald!
Geburtstag
Hallo zusammen,

bin am 22.01. in Wiesbaden im Hotel Oranien. Ab ca 20:30 lade ich gerne eine Frau oder ein Paar zu einem Hotel ein.
Bin eine Kölsche frohnatur und komme direkt von der Prunksitzung der Dacho ins Hotel.
47 Jahre ab diesem Tag, 1,90m groß, braune Haare und Augen. Gepflegt, sauber und rasiert.
Da ich gerne lache und bei mir das Glas halb voll ist hoffe ich auf ein freundliches das Paar oder ein freundliche Frau.

Liebe Grüße
Sympathische Sie für heisse Treffen
Hallo in die Runde,

Ich würde gerne mal etwas Leben in die Rubrik PLZ6... bringen.:-)

Sympathische Sie für heisse Treffen gesucht *g*

Ich würde mich über Zuschriften (PN) freuen.
*********ires Paar
25 Beiträge
Pre Party 4. Februar Ball des Sports
Ich bin zusammen mit einem sehr attraktiven Freund, am 4. Februar Abends auf dem Ball des Sports in Wiesbaden. Samstag Nachmittag sind wir dort im Hotel und würden uns auf ein bis drei Paare freuen, Solodamen selbstredend auch ...
Wer hat Lust mit uns eine Pre Party zu feiern 🎉?
Event and After Party im Hotel klingt auch gut
...mit ? Interesse:)? @ Mr Crosfire würde ich auch gerne im Hotel allein besuchen ;-)...Ich würde auch gerne mal zum Ball des Sports gehen *g* darauf hatte ich richtig Lust passende schicke Outfits habe ich genug im Schrank *g* 👌🏻
Welcher MANN....
...würde mich gerne am Do, 02.02 / gegen 19 Uhr in ein Hotel einladen ???

UNBEDINGT mein Profil, meine homepage, Vorlieben und Vorstellungen LESEN .... und dann erst evtl in die Tasten hauen...ansonsten ist das Zeitverschwendung.

Vorstellung : Treffen in der Hotelbar, eins, zwei drinks, bei Sympathie bin ich auf die Frage " wollen wir aufs Zimmer " bestimmt nicht abgeneigt.. *zwinker* .

liebe Grüße
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir planen mal wieder eine heiße Party im Bereich Heidelberg, wir haben ein tolles Hotelzimmer mit viel Platz.....

Die beiden Ladys sind fast unersättlich....und und sehr aufnahmebereit *zwinker*

Näheres könnt ihr aus unserem Link oder auf unserem Profil erfahren *zwinker*

Also Jungs....nicht nur schauen....mitmachen und Spaß haben.....sehr viel Spaß *zwinker*

Hellfires and Duenyas Gangbang/Bukkake

Vlg iki
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Datum vergessen...
Sonntag, der 19.2.2017 *zwinker*
******ngo Mann
6 Beiträge
Heidelberg im Hotel mit Pool und Sauna vom 5.-9. Februar
Hallo Heidelberg,

in der Woche bin ich in Heidelberg und suche hier nach Damen oder Paaren aus der Gegend.

Hier das Date!

abbadingo

Liebe Grüße,

-- abbadingo
Hallo zusammen!

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Wiesbaden/Mainz eine Frau (bis ~35 Jahre) oder ein Pärchen für ein erotisches Abenteuer in einem Hotel. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder auf diesen Beitrag ein "Danke" da lassen das ich zurück schreibe.

Würde mich freuen *g*
Hoteldate bis 70 KM um Ludwigshafen
Hallo zusammen wir suchen zwecks Hoteldate gerne an den Wochenenden (Freitags oder Samstags Abends) eine nette Bi-Dame, welche Lust hat sich mit uns zu treffen um Spass zu haben.
Gerne wenn die Chemie stimmt regelmäßig unregelmäßig 😉
Schaut doch mal auf unser Profil, vielleicht passt es ja.
LG
*****770 Paar
22 Beiträge
Hoteldate 4./5.Feb. in Mannheim
Hallo,
wir planen für den 4.Februar ein Hoteltreffen. Die Dame des Hauses soll an diesem Abend von 2-4 Männern "gevögelt" werden. Das Treffen soll ca-2.-3 Stunden gehen. Bitte Anfragen nur mit aussagekräftigen Bildern. Hotel, Zimmernummer etc. wird rechtzeitig mitgeteilt.
LG, die Teddy´s

PS: Von dem Treffen werden Bilder geschossen!!!
Interessant...... hört sich gut an!
Ja das hört sich wirklich gut an!
Frühlingserwachen am 25.03.17
Oben genannte kleine aber feine Party findet in einem Hotel in der Nähe von Saarbrücken statt.

Einfach Profil besuchen und Veranstaltung durchlesen. Bei Interesse gerne anmelden.

Jedoch bitten wir um Beachtung der Zielgruppe und der "Bewerbungsunterlagen"!^^

Aber wir denken mal, dass es bei vorhandener Interesse nicht zu viel verlangt ist sich die Veranstaltung durchzulesen.
@dirtyinked
Kann die Veranstaltung nicht finden?
********ivre Paar
118 Beiträge
06. und 07.02. in Aschaffenburg
Hallo,
ich bin an o.g. Tagen geschäftlich in Aschaffenburg und würde mich freuen, wenn ich die Abende im Hotel nicht alleine verbringen muss. Welche nette Dame oder welches Paar möchte mir Gesellschaft leisten und ein paar heiße und geile Stunden mit mir verbringen. Sehr gerne auch mit einem Kennenlernen bei einem Drink oder Essen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße Dieter
B&B Hotel Saarbrücken HBF!!
Lade heute Nachmittag ein Paar oder eine Frau ins B&B Hotel Saarbrücken Hbf ein für ein paar schöne Stunden. Freue mich auf nette Emails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.