Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 6XXXX

Probiere mal das Hotel Inside auf der Mainzer Landstraße. Das hat seine Zimmer in 24 bis 27 Stock glaube ich, super geile Aussicht auf die Skyline von Frankfurt
*********eyer Mann
185 Beiträge
Mariotte, Roomers kann ich Dir da nennen
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Jumeirah, Fleming's, Radisson Blu
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Leonardo Royal
Do, 22.9. Darmstadt
Hi,

ich bin am Do, 22.9. in Darmstadt im Hotel - bei Interesse bitte PN am mich und ich schalte gerne mein zweitalbum frei.

LG
-Bruno
*******con Mann
171 Beiträge
Lasse mich gerne überraschen am 27.09. Großraum Frankfurt
Erotisches Abenteuer .........

.......mit einer charmanten Dame oder einem netten Paar erwünscht. Traut euch ruhig, mir eine kurze und direkte CM zu schreiben. Treffpunkt gerne bei mir im Hotel (welches ich noch aussuchen werde) oder an einem anderen Dir oder Euch angenehmen Ort.

........Oder einfach ein prickelndes Treffen auf ein kleines Dinner oder einen Drink zum Kennenlernen und Beschnuppern. Bin in und um Frankfurt mobil.

Wer findet nun den Weg zu mir? Freue mich - LG Matthis
63303 Dreieich am 27.09.2016
Hallo,

welche Lady (oder nicht-BI-Paar) hat denn Lust und Zeit für ein Date am 27.09.2016 ab 20:00 in Dreieich +20km?

Einfach melden, dann checken wir auf "Kompatibilität"
Limburg, 28.09.2016,
....und er ist allein im Hotel! Vielleicht findet sich eine Frau oder ein Paar das Lust auf ein bischen Spaß hat! Mal sehen ob sich was ergibt... *liebguck* LG K.
Mannheim
Direkt um die Ecke aller wichtigen Kongresshotels ist Er daheim. Und kommt gerne auch spontan vorbei...
Bild ist FSK18
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@paarweise_ma
*modda* Bitte denke das nächste Mal an FSK18 - Danke !
Date 16.10. bei 65xxx
Hallo Ihr Lieben,

Ich Andre suche für den 16.10. eine attraktive Dame die es sich mit mir in der Erlebnis Suite übernacht gemütlich macht. Die Suite ist selbstverständlich bereits bezahlt.

Zur Erklärung vorweg, ich hatte diese Suite für mich und meine Freundin(Mätresse) gebucht.
Diese hat sich aber nun entschieden eine Monogame Beziehung eingehen zu wollen.

Meine Süsse hat bereits an diesem Tag ebenfall ein Date.
Also welche Dame hat Lust auf Date mit mir in diesem Haus.

Liebe Grüße
Andre
*****660 Mann
314 Beiträge
Verstärkung gesucht
Am Freitag 14.10 20 Uhr in einem Hotel in FFM. Du musst Teamplayer sein und Hü mögen.
Sie blond 45 Jahre,180 cm,schlank schöne Titten und rasiert.Suchen bis 6 Herren gerne black.
Bei Interesse bitte CM
****BW Mann
116 Beiträge
Frankfurt Steigenberger
Bin abends allein auf dem Hotelzimmer im Steigenberger Frankfurt 25.oktober und 26. Oktober .
Das sollte nicht so bleiben!😀
Drink an der Bar oder auf dem Zimmer und geilen sex ist erwünscht!
Alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen.
Wer lieb fragt bekommt auch meine Bilder zu sehen.😉
Wer mag mich besuchen ?
LG
Jack
****BW Mann
116 Beiträge
Melden dürfen sich bei mir
...singel Lady oder ein Paar
oder beides. 😉

Hauptsache Spaß
Radisson Blu Hotel Frankfurt am 11.10.2016 ab 19 Uhr
Hallo, welche Sie hat Lust auf einen aufregenden Abend im Radisson Hotel und möchte mal dem Alltag entfliehen? Ich werde Dich massieren, verwöhnen und Dich alles vergessen lassen!
Melde Dich einfach *g*
LG, Mark
Ein "Hallo" an alle 🙋🏼!
********na30 Paar
115 Beiträge
Hallöchen
*****x_2 Mann
285 Beiträge
Moin SiefuerUns2,

Gruß aus Deiner Nachbarschaft. *wua*

LG Dirk
******arc Mann
1.075 Beiträge
Freunde des munteren Postens....
...hier stehen ausschließlich HotelDates und keine unsinnigen Kommentare,
die kein ForumsMitglied interessieren!!!

*letzteswort*
*****660 Mann
314 Beiträge
Verstärkung gesucht
Am Freitag 14.10 20 Uhr in einem Hotel in FFM. Du musst Teamplayer sein und Hü mögen.
Sie blond 45 Jahre,180 cm,schlank schöne Titten und rasiert.Suchen bis 6 Herren gerne black.
Bei Interesse bitte CM
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Frankfurt - 11.11. und 12.11.2016
Wer möchte uns die Zeit versüßen ?

Wir sind von Freitag den 11.11. bis Sonntag den 13.11. in Frankfurt im Hotel. Den Samstag werden wir tagsber in der Taunus Therme verbringen. Wer hat Lust uns den Freitag und Samstag Abend zu versüßen. Sind für viele Ideen offen *zwinker*
Prickelnde Vorstellung
😉 mein Mann führt mich mit verbundenen Augen in ein Hotelzimmer, ich bekomme zur Begrüßung ein leckeren Tropfen Champagner und werde von zärtlich bis wild verführt......
Ich setzt voraus das das Hotel und die Getränke auf den Gastgeber gehen, nur um diverse Pfennigfuchser vorzugreifen.
Und bei einem Anschreiben bitte ein Gesichtsbild mitsenden.
Bis dahin ganz liebe Grüße

P.S. Frau ist auch sehr willkommen... da übernehmen wir das Hotel und Getränke 💋
*******001 Mann
339 Beiträge
Hallo Ihr....
...die einen Mann für ein Date im 6er Raum suchen! Würde gerne hier oder da dabei sein!
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mein Profil besucht und schaut, ob Ihr Interesse an meiner Person habt!
*****660 Mann
314 Beiträge
Verstärkung gesucht noch 2 Plätze zu vergeben
Bei Interesse bitte CM
****BW Mann
116 Beiträge
26. Oktober Kempinski Gravenbruch, 63263 Frankfurt/Neu-Isen.
Bin abends allein auf dem Hotelzimmer im Kempinski Hotel Gravenbruch, 63263 Frankfurt/Neu-Isenburg,
am 26. Oktober .
Das sollte nicht so bleiben! *zwinker*
Drink an der Bar oder auf dem Zimmer und geilen Sex ist erwünscht!

Alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen.

Wer lieb fragt bekommt auch meine Bilder zu sehen. *wink*

Wer mag mich besuchen ?
Egal ob eine sexy Lady oder ein nettes Paar das MMF mag.

Ich bedanke mich *kuss2*
LG Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.