Date mit eingespieltem MM-Team
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja ein Paar oder eine Lady die Interesse an einem eingespielten MM-Team haben. Meinen Teamplayer findet ihr in meiner Freundesliste unter "Deepdish".
Wir sind nicht BI, haben aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über uns in unseren Profil, stehen aber gerne für Rückfragen zur Verfügung
Solltet Ihr also auf der Suche nach einem eingespielten Team sein dann riskiert einfach mal einen Blick in unsere Profile. Doppelvaginal, Sandwich gehören ebenso zu unseren Vorlieben wie Spermaspiele, Vorführungen und Inszenierungen aber auch eine Lady mit 2 Zungen und 4 Händen bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen. Selbstverständlich haben wir kein Problem damit wenn der Partner einer attraktiven Lady in das erotische Spiel eingreifen möchte. Wir sind "fast" allen Dingen aufgeschlossen. Safer Sex ist für uns wichtig !!! Das Körpergewicht sollte aber dennoch zur Körpergröße passen. Wer neugierig aus gewisse Spiele ist kann auch gerne einen Blick in meine Homepage "Ist das Dominanz" werfen.... Ein tolles Date in einem Hotel in Frankfurt.......
Vielleicht werdet Ihr ja neugierig und wir freuen uns auf Eure Mails....