Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 6XXXX

*******ch87 Mann
14 Beiträge
Heute Hotel in Ffm
Welche sie hat Lust auf ein Treffen in Ffm im Hotel?
am 18.10.16 geiles Hoteldate im B&B Hotel Kaiserslautern!!!
Bin für eine Nacht im B&B Hotel in Kaiserslautern und lade gerne ein für einen schönen geilen Abend zu verbringen. Freue mich auf euch, lg
Frankfurt am 3.11.
Wir sind heute in FRA in einem Innenstadthotel auf einer Veranstaltung und suchen ab ca. Mitternacht unkomplizierten dreckigen Spaß mit möglichst kurzer Anlaufzeit;-) Bitte schaut auf unser Profl ob ihr zu uns passt;-)
Gesellschaft gesucht :)?
Wer hat Lust auf ein entspanntes Date in ffm? Du bist einsam im Hotel oder zu Hause dann habe keine scheu und kontaktiere mich doch einfach!
Freue mich auf eine aufregende heiße Begegnung mit ein attraktiven, gepflegten, schlank/sportlichen Gentleman ab 35J. :-*
*******001 Mann
339 Beiträge
@mr_und_ms_Smith
und allen anderen, die sich in Frankfurt am Main aufhalten möchten....ich bin ein exzellenter Stadführer in jeglicher hinsicht, sowie ein Gentelman der noch vieles mehr kann!
Würde mich freuen über Zuschriften!!!!!!
*********5121 Mann
56 Beiträge
Wellness 31.10. - 01.11.2016
Wir beabsichtigen vom 31.10. auf den 01.11.2016 einen Wellnesstag in einem gehobenen Hotel mit entsprechendem Spa-Bereich zu verbringen.

Gibt es solch ein Hotel im Raum Karlsruhe - Landau -Pirmasens?

Natürlich wollen wir auch ein bisschen unseren Spaß haben. Welches Paar oder Mann (hier bitte aber extrem gut gebaut - ein richtiges Sahneschnittchen halt) hätte Lust dazu?
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Tolles Hotel
@****ang 66740
Schau mal hier in Dahn:
http://www.hotel-felsenland.de/
Wir haben da noch eine Frage: Du schreibst "wir", hast aber ein Singleprofil, es wäre sicherlich für viele hilfreich, wenn du erklärst mit wem du dort ein Date suchst....
*********5121 Mann
56 Beiträge
@franzpaar39
Bin dort mit meiner Frau
****de Frau
82 Beiträge
Hotelsuche
Hallo Wolfgang ...

Das Lindner Spa in Speyer ist ein sehr schönes Hotel ...
Schaut es euch einfach mal an ...

LG sarah
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Hoteldates
Suchen ein attraktives Paar für Dates im Hotel.
2. Versuch
Nachdem ich jetzt zwei mal von einer Dame versetzt wurde (plötzlich weder hier, noch per Handy erreichbar) und ich bis Ende des Jahres wieder im Rhein-Main-Gebiet bin starte ich einen neuen Versuch!

Bin auf der Suche nach prickelnder Erotik! Zimmer wird gebucht, treffen an der Hotelbar in entsprechender Kleidung (der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt;-)), lockere aber keine stundenlange Gespräche. Wie der Abend weitergeht/endet entscheidet die Sympathie, die Lust und das Verlagen.

Wer hat Lust?

LG, Nick
*********ra70 Mann
8 Beiträge
31.10. - 2.11. in Frankfurt/Rödelheim
Hallo Ihr lieben,
ich bin in dieser Zeit beruflich in Frankfurt/Rödelheim und würde mich freuen, die Abende nicht allein verbringen zu müssen.
Vielleicht sucht ja eine nette Dame/Paar ebenfalls Gesellschaft?
Wer hat Lust mich kennenzulernen und hat Lust auf einen Drink an der Hotelbar?
Was dann passiert, entscheiden wir spontan *zwinker*
Liebe Grüsse
*hexhex*
****as Frau
5 Beiträge
Frankfurt 29.10. -- Begleitung abends gesucht
Bin am 29.10. beruflich in Frankfurt und suche für den Abend eine männliche Begleitung zum Tanzen, reden und lachen.
Wer begleitet mich?
Du bist einsam im Hotel
...und suchst eine Gesellschaft!? Dann kontaktiere mich doch einfach *g*
Ich freu mich auf Dich!!! Kisses
********la79 Mann
57 Beiträge
Liebe verführerin...
....dies ist wirklich nicht das Forum für Bezahlangebote. Es gibt bestimmt Gruppen, wo die besser augehoben sind.

Viele Grüße
Danke Rockarella...
Du hast so recht....

Und sie hat schon mehrfach hier im Forum geworben... Wer es nötig hat...

Armselig...
Lach nötig hab ich gar nix 😄
********la79 Mann
57 Beiträge
Wer ist rockarella ? :))))
Immer schön die Form wahren.
Ich glaub sie hat es verstanden und nu ist wieder gut *g*
Viel Erfolg an die Dame weiterhin.
Date mit eingespieltem MM-Team
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Vielleicht gibt es in dieser Gruppe ja ein Paar oder eine Lady die Interesse an einem eingespielten MM-Team haben. Meinen Teamplayer findet ihr in meiner Freundesliste unter "Deepdish".

Wir sind nicht BI, haben aber keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über uns in unseren Profil, stehen aber gerne für Rückfragen zur Verfügung *zwinker*

Solltet Ihr also auf der Suche nach einem eingespielten Team sein dann riskiert einfach mal einen Blick in unsere Profile. Doppelvaginal, Sandwich gehören ebenso zu unseren Vorlieben wie Spermaspiele, Vorführungen und Inszenierungen aber auch eine Lady mit 2 Zungen und 4 Händen bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen. Selbstverständlich haben wir kein Problem damit wenn der Partner einer attraktiven Lady in das erotische Spiel eingreifen möchte. Wir sind "fast" allen Dingen aufgeschlossen. Safer Sex ist für uns wichtig !!! Das Körpergewicht sollte aber dennoch zur Körpergröße passen. Wer neugierig aus gewisse Spiele ist kann auch gerne einen Blick in meine Homepage "Ist das Dominanz" werfen.... Ein tolles Date in einem Hotel in Frankfurt.......

Vielleicht werdet Ihr ja neugierig und wir freuen uns auf Eure Mails....
****EN Paar
62 Beiträge
Date in Frankfurter Raum am 30.10
Haben dienstlich am 31.10 in Frankfurt zu tun. Würden schon am Sonntag anreisen und suchen ein ansprechendes Hotel wo man sich mit Gleichgesinnten treffen könnte.
Würden uns über dementsprechend Tipps freuen.
Paar bevorzugt.
K&U
********hotz Mann
67 Beiträge
Mannheim 1. November
Am 1. November bin ich in Mannheim. Für den Abend suche ich eine Dame: Gemeinsam Abendessen. Ein gemeinsames Getränk. Das wäre ein schöner Abend, oder?
Villa Kennedy in Frankfurt
Hallo in die Runde,

Ich bin am Montag, den 31. Oktober über Nacht in der Villa Kennedy und alleine im Hotelzimmer zu bleiben ist doof… *zwinker* Welche Dame oder auch Paar hat, bei entsprechender Sympathie, Lust paar schöne Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch der Abend/die Nacht bei mir im Hotel verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße aus Gießen,
Ben
Hallo Danke für die Aufnahme in die gruppe *g*

Lg ♡
Sündiges Arrangement !?
Beruflich für einige Tage in der Nähe von Darmstadt suche ich aufgeschlossene Menschen (Sie/Paar) für ein sündiges Arrangement mit Niveau und Versautheit *zwinker*

Ich freue mich auf nette und "ergebnisorientierte" Zuschriften *g*

LG
Chriss
*********ra70 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
Da die erste Resonanz nicht so war, wie erwartet, versuch ich es halt ein zweites Mal *g*

Ich bin morgen Montag, 31.10 bis Mittwoch 2.11. beruflich in Frankfurt/Rödelheim und würde mich freuen, die Abende nicht allein verbringen zu müssen.
Vielleicht sucht ja eine nette Dame/Paar ebenfalls Gesellschaft?
Wer hat Lust mich kennenzulernen und hat Lust auf einen Drink an der Hotelbar?
Was dann passiert, entscheiden wir spontan *zwinker*
Liebe Grüsse
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.