Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

*****n98 Mann
21 Beiträge
München 22.11
Bin am 22.11 in einem Hotel in München.
Würde mich sehr über ein geiles Date mit einer Frau oder Paar freuen - meldet euch euch doch einfach *zwinker*
Mehr Infos über mich in meinem Profil
**ro Mann
560 Beiträge
Allgäu heute und morgen
Hallo zusammen...
ich bin mal wieder im Allgäu.
Im Hotel in Missen und würde mich über nette Kontakte (Frau/Paar) freuen. Bin bis Montag hier!
Freu mich auch dich/euch!
LG Roro
*******l_90 Frau
324 Beiträge
SAUNA GANG unter FRAUEN
Suche für Mittwoch, den 23.11. eine Bi Frau für einen gemeinsamen Saunabesuch. (Kempten oder Bad Wörishofen)

MÄNNER bitte unterlasst es mir zu schreiben!! *zwinker*
*******chil Paar
97 Beiträge
Hoteldate m. Pärchen in Muc 26-28.11.16
Hallo ihr lieben, wir sind v. 26-28.11. in München und würden gerne ein Hoteldate machen. Sind gespannt ob sich wer meldet.
LgG
JC
Augsburg heute Abend
Hallo zusammen, Ich habe heute Abend eine nette Zusammenkunft in einem schönen Hotel in Augsburg geplant. Euch erwartet eine bezaubernde, hinreißende Lady und natürlich meine Person! Willkommen sind Männer, Frauen und Paare, die Lust haben heute Abend ein paar Drinks an der Bar zu nehmen und bereits dort schon etwas zu Flirten. Ein entsprechendes Zimmer ist natürlich gebucht und wird mit Sicherheit auch benötigt! Grins Viele Grüße Marc
**ro Mann
560 Beiträge
Heute Abend in Ingolstadt
Hallo .. ich bin heute Abend in einem schönen Hotel in der Innenstadt von Ingolstadt. Dort gibt es einen schönen Wellnessbereich über den Dächern der Stadt.
Welche Frau darf ich einladen? Ich freue mich über Gesellschaft.
*********erle Paar
929 Beiträge
Hotel in Ingolstadt
Ich bin vom 27.11. bis 1.12. in einem Hotel in Ingolstadt und freue mich auf unanständige Spiele zu zweit, zu dritt..
Bild ist FSK18
**********nchen Paar
495 Beiträge
Freitag den 25.11.2016 Paar sucht 1 oder 2 Männer.
Hallo,
welcher nette und gepflegte Herr, ist am Freitag Abend alleine im Hotel?
Dürfen auch gerne 2 geplegte, rasierte und nette Herren sein.
Das Hotel sollte von Fürstenfeldbruck bis Augsburg sein.
19:00 Uhr könnten wir bei dir/Euch sein.

LG
OutdoorMuenchen
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ luststeckerle
*modda*

Bitte das nächste Mal an FSK18 denken. Danke !

Liebe Grüße
hot_like_chilli
****en Mann
11 Beiträge
Heute Abend oder Morgen tagsüber Spaß in München/Garching
Ich bin irn einem sehr schönen Hotel in München/Garching und hätte Zeit und Lust aud ein spannendes Hoteldate mit einem Paar oder Frau.
Habe mit solchen Dates schon sehr prickelnde Erfahrungen gemacht
Das Hotel kann sehr diskret betreten werden, zwinker.
Welch Sie oder Paar hätte Lust mich heute Abend spontan zu besuchen? Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Auf Nachfrage öffne ich gerne meine Alben, entspringe nicht aus der Geisterbahn, zwinker
88xxx Überlingen, 29.11.
Bin vom 29. auf 30.11. in Überlingen in einem Hotel, vielleicht hat eine nette Dame oder ein Paar Lust auf ein Treffen mit ausgiebigem Verwöhnprogramm *leck* *juhu*

Freu mich über eine PN

Gruß
Londontaxi
03.12.2016 PRIVATE HOTEL WIFESHARING PARTY MÜNCHEN
*alarm* DER COUNTDOWN LÄUFT * UNSERE MEGA HEISSE WIFESHARING HOTEL PARTY STARTET DIESEN SAMSTAG *alarm*
LET'S SHARE *kuss2*
Alle Details findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/608032.03_12_2016_wifesharing_hotel_party_muenchen.html
Augsburg heute
Dienstag im Hotelzimmer - schauen wir mal was geht 😊
**********nchen Paar
495 Beiträge
Samstag 03.12.2016
Hallo,
welcher nette und gepflegte Herr, ist am Samstag Abend alleine im Hotel oder zu Hause?
Dürfen auch gerne 2 oder 3-4 geplegte, rasierte und nette Herren sein.
Das Hotel sollte von Fürstenfeldbruck bis Augsburg sein.
Kann auch schon am Nachmittag sein.
LG
OutdoorMuenchen
*******7775 Paar
19 Beiträge
30.11.16 Er ist allein
Ich bin heute in einem schönen Hotel im Münchner Olympiapark.
Hat eine Sie oder Paar Lust auf ein entspanntes kennenlernen an der Bar?
Bei Sympathie....
**********swild Paar
34 Beiträge
München 13.12.
Erotisches Abenteuer mit einem attraktiven und sympathischen Paar erwünscht *g*
Motel One oder Romantic Lounge...gerne auch mit vorherigem Essen und/oder Cocktail, bevor wir zusammen die Kissen zerwühlen *kissenschlacht*
Nach Absprache gerne auch andere Termine *top*
Antwort
Junger Herr sucht heute Abend fuck date Raum 88250 + - 60 Km...
Fuck live
*********erle Paar
929 Beiträge
Hotel Date in Kempten
Ich bin von 5.12. bis 7.12. in einem Hotel in Kempten und lade Euch ein für unanständige Spiele zu zweit , zu dritt.... ab nachmittags oder abends/nachts
Bild ist FSK18
PLZ 8 paare für PT
wir lernen gerne neue Leute kennen beziehungsweise Paare in unserem Umkreis einfach melden wir freuen uns. Liebe Grüße Linda und Adrian
****en Mann
11 Beiträge
München/Garching 14 Tage mit viel Zeit
Ich bin irn einem sehr schönen Hotel in München / Garching für die nächsten 14 Tage. Das Hotel kann sehr diskret betreten werden, zwinker
Welch Sie oder Paar hätte Lust mich spontan zu besuchen? Teilweise auch tagsüber/morgens.

Ein Getränk im Barbereich? Sehen ob es passt !

Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Auf Nachfrage öffne ich gerne meine Alben, entspringe nicht aus der Geisterbahn, zwinker
*******cgn Mann
57 Beiträge
12.12. in Erding
Hi, ich suche eine charmante Begleitung für den Abend. Bin ein typischer Rheinländer und steh auf gutes Essen. Tust Du das auch und lebst fern von "mir san mir" - dann freue ich mich von Dir zu hören! M
**********swild Paar
34 Beiträge
Date nur mit ungestresste Paare
Servus, wir suchen für den 20.12. ein unkopliziertes Paar in München.
Gerne zum Essen und dann ran ans eingemachte. Was wir wo wie lange machen hängt vom *oh2* Faktor ab.
Egal ob Hoteldate oder ins Stundenhotel.
Ihr solltet mit Alter und Gewicht ungefähr zu uns passen.
Wichtig ist nett, unkpomliziert und ungestresst, Der Rest kommt von allein.
Liebe Grüsse T und T
****en Mann
11 Beiträge
München/Garching dieses Wochenende
Ich bin irn einem sehr schönen Hotel in München / Garching für die nächsten 14 Tage. Das Hotel kann sehr diskret betreten werden, zwinker.

Welch Sie oder Paar hätte Lust mich zu besuchen. Gerne auch tagsüber oder abends. Vor dem Weihnachtsmarktbummel oder danach zum Entspannen.

Ein Getränk im Barbereich? Sehen ob es passt !

Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Danke
*******4_bw Mann
169 Beiträge
München bis zum 17.12.2016
Hallo zusammen,
ich bin noch bis Samstag hier in München zu Besuch und würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte melden würden.
*********41_44 Paar
436 Beiträge
Bad Füssing
zwischen 28.12-01.01 lassen wir uns gerne finden für ein treffen in unserem Apartment gerne mit GV und auch frivol kann es sein.
Wenn Ihr Lust habt meldet euch doch per PN
B&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.