Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

****ino Mann
68 Beiträge
16.12./17.12 in ULM
Hallo ihr Lieben,
ich bin in o.g. Zeitraum in "dem großen Hotel mit M in Ulm" *zwinker* & freu mich über angenehme Gesellschaft für "dies & das". Siehe auch mein Dateeintrag.
Na wie spontan seid ihr?
Ciao, liebe Grüße & bis bald.
GERDINO
****ino Mann
68 Beiträge
19.12.JETTINGEN
Na, wer hat LUST auf LUST? 😆 *kissenschlacht* *popp*
******ldo Mann
116 Beiträge
Hoteldate Nähe Augsburg oder PLZ 86....
Hallöchen,
ich suche interessierte einzelne Frauen oder auch Paare, die mit ihrer Sexualität offen umgehen. Die
lustvolle, erotische Momente, sinnliche Erotik mit Niveau bei einem frivolen Abend genießen. *anmach*

Freue mich auf Bekanntschaften, die wie ich, auf geile Dates stehen, leidenschaftlich und hemmungslos
sind. *popp*

Ich hoffe, hier nette Leute kennen zu lernen, und bin auf baldige Kontakte sehr neugierig. *g*

Wünsche allen hier noch viel Spaß.

aktimori
"Blind Date" mit mehreren Herren
Unsere Sie sitzt auf einem Stuhl im Hotelzimmer. Ihre Augen sind verbunden. Ich hole euch in der Lobby ab, wir gehen gemeinsam ins Hotelzimmer. Sie hört uns kommen. Wir beginnen sie auszuziehen, verwöhnen Sie und vögeln Sie hemmungslos durch. Am Schluss geht ihr wieder ohne dass Sie euch gesehen hat. Wir wünschen uns für dieses Date 3-4 standhafte Männer und eventuell ein Paar. Die genaue Adresse in München teilen wir euch auf Anfrage mit. Die Kosten fürs Hotel teilen wir uns auf
**********gneur Paar
56 Beiträge
PLZ 60xxx 65xxx
Ihr seid zu Gast in unserer Nähe? F/MF/M??? Euch fällt die Hoteldecke auf den Kopf? Meldet euch.... wir helfen gern 😜
*******eich Mann
66 Beiträge
Bad Füssing 29.12.2016
Ich würde für heute Abend ein Pärchen für ein Hoteldate suchen. Entweder bei mir im Hotel oder bei euch.

LG
****_F Mann
166 Beiträge
81829 Münschen
suche die Frau oder das Paar die genauso Lust auf ein reines Sex Date haben wie ich
bin vom 2.1 - 6.1.2017 in 81829 München Messe
im Hotel Ramada
komme aber auch gerne zu Euch...
lg Paul

allen ein tolles geiles 2017
Bild ist FSK18
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Paul_F
Lieber Paul, *modda*

bitte beachte demnächst die FSK18-Einstufung. Danke !

Grüße
hot_like_chilli
Hoteldate mit einer Lady
Für eine Fantasie, suchen wir eine zusätzliche Frau, die sich von uns verwöhnen lassen will. Ja, von uns meint auch von unserem weiblichen Teil. Wir wollen mit Dir einen unvergesslichen Abend zu dritt verbringen und laden Dich ein uns zu schreiben. Losgehen soll es um 20 Uhr in einem Münchner Hotel mit einem Drink an der Bar, danach gehen wir aufs Zimmer und lassen es ordentlich krachen.
*****ent Mann
110 Beiträge
1. Nacht 2017 - Heute München Garching Motel One
Ist eine Dame oder ein ansprechendes Paar im selben Haus oder in der Nähe?
Kurzes Kennenlernen an der Bar...und dann nicht lange zögern sondern das neue Jahr mit heissem MF oder MMF begrüssen!
Wer hat Lust? Besucht mein Profil ob es passen kann.
Ich werde um 23 im Hotel an der Bar sein.
******ldo Mann
116 Beiträge
Hotelsuche
Hallo, wer ist so nett, mir gute Hotels in Augsburg oder der näheren Umgebung für Dates zu empfehlen.
Im voraus vielen Dank.
Liebe Grüße

aktimori
********9590 Paar
6 Beiträge
Hoteldate in München?
Hi, wir sind am kommenden Samstag (14.1.) in München. Suchen ein nettes, attraktives Paar für ein geiles Date am Abend. Partnertausch mit GV bei gegenseitiger Sympathie sollte eine Option sein. Bei Interesse schickt uns bitte eine Clubmail mit euren Gesichtsbildern. Wir schalten im Gegenzug auch unsere Bilder frei.😄 Wir freuen uns auf eure Mails😊
******_nw Mann
246 Beiträge
Augsburg
Hallo,
ich bin nächste Woche Dienstag im Hotel in Augsburg....

Suche Lady zum kuscheln:-)

Freu mich auf DICH
*****lus Mann
9 Beiträge
Prickelndes Hoteldate in München vom 23.-25.1.
Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf heiße, phantasievolle Stunden im luxuriösen Hotelzimmer?
Schreibt einfach eine kurze Mail und wir schauen, ob's passt.
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
16.1. Arcadia Hotel München Airport (85445 Schwaig-Oberding)
Jetzt will ich es doch mal versuchen und setze hier auch mal ein Datinggesuch für das ARCADIA Hotel München am Flughafen rein.

Wenn DU oder IHR euch angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach kurz bei mir. Mein Bilderordnerchen werde ich euch natürlich sofort freischalten, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Schließlich möchte keiner die Katze oder den Kater im Sack kaufen. *zwinker*

Na und wie der Abend dann abläuft, das sehen wir dann ja. Entweder wir trefffen uns auf einen Drink, gehen zusammen etwas Essen oder ihr besucht mich einfach im Hotel zum.... *frage*

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, also meldet euch einfach.

Es heißt ja immer so schön "Alles kann und nichts muss", aber eines muss schon. Es muss uns (also euch und mir) Spaß machen und ihr solltet auch Humor haben. Selbst beim Sex sollte es nicht immer Bierernst zugehen! *zwinker* *kissenschlacht*

Dann lasse ich mich mal überraschen, ob die Datinggesuche hier wirklich so erfolglos sind oder ob sich jemand meldet. *zwinker* Bis bald! *zwinker*
Hoteldate - Frau sucht Mann
Hi! Vielleicht bist DU (m) ja in einem Hotel im Raum Augsburg oder München und suchst Gesellschaft, dann kannst du dich gerne mal melden!
***gk Mann
191 Beiträge
15.1.17. Alleine im Hotel in München
Hallo, sitze einsam in München beim Hauptbahnhof im Hotel.
Zu schön um das Zimmer ganz alleine zu nutzen.
Welche Frau oder Paar möchte mir helfen ein bisschen Abwechslung zu bekommen.
***gk Mann
191 Beiträge
15.1. in München
Ach ja, kann gerne schon heute Mittag sein.
Nutze den Tag.
Schreibt mich an, ich als Gast kann es leider nicht.
********2015 Paar
107 Beiträge
Tja.....
....am falschen Ende gespart!
*********llace Paar
427 Beiträge
Genau *lol*
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Alleine im Hotel in München

wird dann wohl auch so bleiben... *oops*
Ach Leute,
habt euch alle lieb!!! Jeder so wie er mag und kann.
***gk Mann
191 Beiträge
Danke für euere Anteilnahme
Ich hätts kaum anders vermutet.
Man träumt eben davon wovor Frau sich nicht retten kann.

@******ull Affair, ich bin Mobil und fahre gerne.
Denke aber das bei Dir massenweise Bewerbungen eingegangen sind. s.o.
****ia Paar
14 Beiträge
Hey
Wir sind ein aufgeschlossenes und, wie wir glauben, erotisches Paar und wollen in südlichen Bayern ein erotisches Wochenende erleben. Wir sind deshalb auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Frau. Ich, Karin bin bi und möchte dies auch ausleben. Die Grenzen……. Wir wollen keine langen Abende mit viel Kaffee und Alkohol! Wenn die Chemie stimmt, sollte erotischem nichts mehr im Wege stehen! Vielleicht findet auch eine spannende Party statt. Bitte unser Profil lesen. Wir freuen uns auf Euch!
******712 Mann
217 Beiträge
Raum 882
Auch wir suchen im o.g. Raum Paare und Herren die bereit sind Treffen zu veranstalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.