Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

Eine Frage hätte ich noch:
Seid ihr alle PLZ 8xxxx ?
*******anz Paar
483 Beiträge
nein
FÜNF
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ja
das sind wir *zwinker*
sehr gut
Könnten wir uns nun wieder um das Thema kümmern ??
********2015 Paar
107 Beiträge
Kindergarten
Diese Diskussionen spiegeln genau das wieder, weshalb nix geht! Macht die Sachen doch unter euch aus! Das haben wir längst aufgegeben so etwas zu debattieren! Im Zweifel sperren und fertig!
Wer soll und muss hier gesperrt werden ?
Das würde mich jetzt interessieren.
********2015 Paar
107 Beiträge
Niemand! Wenn man untereinander nicjz klar kommt kann man den anderen doch ignorieren! Dafür gibt es ne Funktion! Warum muss man statt dessen ein Forum in dem es um etwas komplett anderes geht zumüllen?! Deshalb sind wir jetzt zu dem Thema raus denn wir machen lieber Dates aus!
********_Muc Mann
3.055 Beiträge
@chiemgau2015
... *bravo* *bravo* *bravo*
********er65 Mann
986 Beiträge
Ja...werde auch vom chiemgau2ü15 ignoriert! ...warum eigentlich!?...LG
*******uga Mann
16 Beiträge
Flughafen München
Da ich heute Abend in einem Hotel in der Nähe des Münchner Flughafens anzutreffen bin, würde ich mich über Besuch freuen.
Hotel Date
Welches Paar oder "F" plus "M" hat Lust auf ein MMF HotelDate?
Chatten, Bilder checken - Lounge des Hotels z.B. MotelOne beschnuppern und dann schauen,
ob die Reservierung noch steht... *g*

Beste Grüße
MagicTouches
******712 Mann
217 Beiträge
Postleitzahlbereiche
Dieser Müll entsteht doch nur weil die genaueren Postleitzahlbereiche nicht angegeben werden
Der PLZ-Bereich 8 ist zu groß. Darüber hinaus können offenbar viele nicht lesen. Viele wundern sich, weil sie ausgeschlossen werden.
******712 Mann
217 Beiträge
Hotel Date
Grundsätzlich sind wir an einem Hotel-Date interessiert. Aber wo soll dieser Stattfinden?
2. Versuch PLZ85135
Hallo.
Ich versuche es nochmal *zwinker*

Wir, ein schlankes, sportliches, gutaussehendes, reales Paar (auch wenn ich als Mann angemeldet bin) suchen ein Paar, das Lust hat sich heute, 02.11. mit uns in einem schönen Wellness-Hotel zum gemeinsamen Entspannen im Spa-Bereich zu treffen.
Ev. anschließend gemeinsam am Zimmer den Abend ausklingen zu lassen wäre schön.
LG
München, 07.11. - 12.11.
Bin in oben genannten Zeitraum in München in einem Hotel Nähe Deutsches Museum und würde mich über ein nettes Date mit einer Dame oder einem Paar freuen.

Freu mich schon auf eine P.N.

Gruß
Londontaxi
12.11.2016 PRIVATE HOTEL PARTY MÜNCHEN
***BALD IST ES WIEDER SOWEIT***

Die nächste versaute PRIVATE WIFESHARING HOTEL PARTY steigt
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wie immer gilt: FIRST COME - FIRST SERVE

Anmelden können sich:

***Stilvolle Damen, die Wifesharing genießen und sich fallen lassen können
Paare, die es geil macht, wenn Sie richtig genommen wird und er zuschauen darf
und natürlich - Last but not least- standfeste, rasierte und gut riechende Männer***

Eckdaten:
PRIVATE WIFESHARING-PARTY
Wann: Samstag den 12. November 2016
Wo: großes Appartment im Münchner Westen (genaue Adresse folgt nach Prüfung und Vorkasse)
Partybeginn: ab 20:00 Uhr
Partyende: ca. 23:30 Uhr

*alarm**alarm* Unkostenbeitrag: aufgrund der Planung und Organisation ist der Betrag vorher zu überweisen!
****Bitte habt Verständnis, dass Anmeldungen ohne rechtzeitigem Geldeingang wieder storniert werden.****alarm**alarm*
!!!DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!

Enthalten sind Prosecco, Softgetränke, kleine Snacks, Location und Musik!

Handtücher und Kondome bitte selber mitbringen!

Dresscode:
Für die Damen: sexy, sexy, sexy - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (sexy Dessous, Lack/Leder/Latex - ihr sollt euch wohlfühlen *kuss2* 🔥)

Für die Herren: dunkle Hose & weißes Hemd

NO GO: Adiletten, jogginghose, Alltagskleidung - es ist ja etwas besonderes!! 😏
!!! Einlass nur in angemessener Kleidung !!!

Rahmenbedingungen:
• Damen, Paare zwischen 20 bis 45 Jahren
• Standfeste Männer zwischen 25 bis 50 Jahren
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker
• Anmeldungen ohne Gesichtsbilder werden nicht geprüft und nicht bestätigt
• anonyme Anmeldungen sind unerwünscht
• Handies, Kameras, etc. sind strengstens untersagt

Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldung UND geleisteter Vorkasse

LET'S SHARE 😏

PRIVATE WIFESHARING-PARTY BEI MÜNCHEN

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Liebe Grüße
Beauty&Beast

P.S. Alle Details findet Ihr hier:
Veranstaltung im Detail

*******015 Mann
33 Beiträge
Hoteldate mit paar
Wir. . Ein attraktives Paar 40 und 50.. suchen für Samstag abebd in bad aibling paare.. Männer ge4n bi und Frauen. . Für mehr infos bei mir melden
München.....Allgäu.......Bodensee
Wir würden sehr gerne mit einem passenden Paar einen frivolen Abend in einem Hotel verbringen.

Eine tolle Suite wäre doch ein schöner Rahmen für diese Art von Treffen. Zuvor ein kulinarisches Highlight im Hotelrestaurant, gepaart mit ein paar kleine Aufgaben für die Damen.

Anschliessend einen leckeren Cocktail an der Hotelbar, eindeutig zweideutige Gespräche und wenn man sich sympathisch ist, sollten die Damen zuerst auf die Suite gehen. Dort werden sie Zeit haben sich frisch zu machen. Die Herren werden noch ein wenig warten und nach geraumer Zeit ebenfalls nach oben gehen.

Vielleicht haben sich die Damen schon ein wenig heiß gemacht und erwarten die Herren auf dem Bett. Die Herren werden aber vorerst, auf der Couch sitzend, den Damen zusehen. Deshalb bitte Paare mit Bi-Dame!!

Ob....wie und wann die Herren in das Treiben eingreifen werden, wird man dann ja sehen.

Bitte keine Einzelmänner!!!
****en Mann
11 Beiträge
München / Garching Montag 07.11.
Ich bin irn einem sehr schönen Hotel in München / Garching für die nächsten 14 Tage. Das Hotel kann sehr diskret betreten werden, zwinker
Welch Sie oder Paar hätte Lust mich morgen Abend, 07.11. spontan zu besuchen?
Ein Getränk im Barbereich? Sehen ob es passt !

Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Auf Nachfrage öffne ich gerne meine Alben, entspringe nicht aus der Geisterbahn, zwinker
Heisses Wellness Wochenende
Wir haben 11.-13. November ein Wellness Wochenende in Ottobeuren nähe Memmingen gebucht. Gerne würden wir in der Zeit Freitag Abend/Samstag/Samstag Abend ein anderes junges Paar oder ein nettes Mädel bei uns im Hotel treffen um dort ein paar heisse Stunden zusammen zu verbringen *zwinker* Meldet Euch!
Bettspielabend in Ingolstadt
Haben am 16.11.2016 einen Abend für uns und sind in der Nähe von Ingolstadt.

Wer hat Lust auf ein gemeinsames Essen und bei Gefallen geht es aufs Spielfeld? Wir sind für alles offen, solange die Männer der Schöpfung den Bengel nicht anfassen. Der Engel steht auch sehr auf Frauen und dicke Schwänze. Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, gemeinsame Interessen gewünscht und Männer ab 50 Jahren haben bei unserer Sie keine Chance.

Das Auge isst bekanntlich mit, daher lasst uns gleich in Eure/Deine blicken, wenn Ihr/Du uns eine Nachricht schickt.

Let the game begin!
Hallo Angels4Hell
Wäre gerne euer Spielgefährte am 16.11. in Ingolstadt.
Würde mich freuen von euch zu lesen (siehe meine Profilbeschreibung) dann dürft ihr mir gerne in die Augen sehen *zwinker*
GLG
*****rav Mann
71 Beiträge
Hoteldate Donnerstag 17.11
Hallo
Suche männliche Verstärkung für meine Bekannte.
Treffen findet in einem Hotel in Ravensburg statt.
Voraussetzung
Sportlich geflegt sehr diskret und gute Umgangsformen.
Absoluter Teamplayer.
03.12.16 PRIVATE HOTEL WIFESHARING-PARTY MÜNCHEN
LETZTE PRIVATE WIFESHARING HOTELPARTY IN 2016

RECHTZEITIG ANMELDEN UM DABEI ZU SEIN
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wie immer gilt: FIRST COME - FIRST SERVE

Anmelden können sich:

***Stilvolle Damen, die Wifesharing genießen und sich fallen lassen können
Paare, die es geil macht, wenn Sie richtig genommen wird und er zuschauen darf
und natürlich - Last but not least- standfeste, rasierte und gut riechende Männer***

Eckdaten:
PRIVATE WIFESHARING-PARTY
Wann: Samstag den 03. Dezember 2016
Wo: große Suite oder großes Appartement in Münchn (genaue Adresse folgt nach Prüfung und Vorkasse)
Partybeginn: ab 20:00 Uhr
Partyende: ca. 00:30 Uhr

*alarm**alarm* Unkostenbeitrag: aufgrund der Planung und Organisation ist der Betrag bis spätestens Montag, 21.November 2016 zu überweisen!
****Bitte habt Verständnis, dass Anmeldungen ohne rechtzeitigem Geldeingang wieder storniert werden.****alarm**alarm*
!!!DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!

Enthalten sind Prosecco, Bier, Softgetränke, kleine Snacks, Location und Musik!

Handtücher und Kondome bitte selber mitbringen!

Dresscode:
Für die Damen: sexy, sexy, sexy - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt (sexy Dessous, Lack/Leder/Latex - ihr sollt euch wohlfühlen *kuss2* 🔥)

Für die Herren: dunkle Hose & weißes Hemd

NO GO: Adiletten, jogginghose, Alltagskleidung - es ist ja etwas besonderes!! 😏
!!! Einlass nur in angemessener Kleidung !!!

Rahmenbedingungen:
• Damen, Paare zwischen 20 bis 45 Jahren
• Standfeste Männer zwischen 25 bis 50 Jahren
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker
• Anmeldungen ohne Gesichtsbilder werden nicht geprüft und nicht bestätigt
• anonyme Anmeldungen sind unerwünscht
• Handies, Kameras, etc. sind strengstens untersagt

Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldung UND geleisteter Vorkasse

LET'S SHARE 😏

PRIVATE WIFESHARING-PARTY IN MÜNCHEN

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Liebe Grüße
Beauty_Beast1

P.S. Details zur Party und die Anmeldung findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/608032.03_12_2016_wifesharing_hotel_party_muenchen.html

Raum Ulm 21.11.2016
Hotel-Date im Ulmer Raum

Hallo zusammen, Wer hat am Montag kommender Woche Lust auf ein Treffen/Kennenlernen in einem Luxushotel im Großraum Ulm (Umkreis 60 km). Bin für vieles offen, entweder zu zweit oder vielleicht findet sich auch ein Paar, das gerne mal im Hotel eine kleine HÜ Session erleben möchte. Vorher drinks an der Bar zum berühmten Beschnuppern?! Meldet euch einfach bei mir per PN! Viele Grüße Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.