Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 9XXXX

12.01 Forchheim
Hallo ihr Lieben,
Bin heute in einem Hotel in Forchheim und würde mich sehr freuen wenn mich eine Dame oder Pärchen besuchen würde....auch BI- Pärchen.. lg
*******815 Mann
6 Beiträge
Nürnberg
Hotel Date, Sauna Essen gehen? Bin vom 30.1.2017 bis 3.2.2017 in Nürnberg. Würde mich über ernstgemeine Zuschriften freuen. Gruß Marcus
Günstiges Hotel.......
...... Genau das suchen wir....

Kennt irgendjemand ein günstiges Hotel im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen oder Ansbach. Vorzugsweise für´s Wochenende. Also von Freitag bis Sonntag. Übernachtungspreis sollte die 30€ nicht unbedingt überschreiten.

Wäre schön, wenn irgendwer etwas wüsste.....
@Paar576
schaut mal unter http://www.booking.de

da könnte ihr Ort und euer Budget pro Übernachtung eingeben.

Ich habe es eben getan, da findet man einiges....
(wenn man keine großen Ansprüche hat.)

LG Betti
**********ditas Paar
133 Beiträge
@Paar576
Für wieviele Personen ?
Für 2-4 ginge eventuell das Ibis Budget
Kostet so um die 39€
Günstiger wirds schwer...
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Also für 30 Euro, da bleiben wir daheim. Da hat das Hotel Jugendherbergs Stil, womöglich mit Etagebetten im Ikea Stil.
Wenn man ein Hotel bucht, sollte man sich und die Gäste auch wohlfühlen. Da zahlen wir gerne ein paar Scheine mehr. Soll ja auch was Besonderes sein
Unsere Meinung.

Greetz
R&F
Was bekommt man denn für 30 Euro?? Tztztz....Bruchbuden-Abteilung. So etwas hat keinen Stil!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es
gibt vielleicht auch Mitglieder die nur ein kleines Budget haben, aber gerne mal auswärts übernachten wollen .
Warum muss man dann so grosskotzig werden, anstatt weiter zu helfen , oder noch besser, die Finger still halten.
********der1 Mann
65 Beiträge
hm ich würde zwar auch ein etwas angenehmeres Ambiente ,aber ich geb da meine Vorednerin recht,
es gibt auch schnuckelige günstigere Unterkünfte, was der Sache an sich kein Abbruch tut.
Erstmal
Danke für die ganzen Vorschläge. Ganz Ehrlich, das Ambiente interessiert uns nicht. Es geht nur um SEX.
Das kann in einer Bude sein. Genauso gut aber auch in nem Bonzentempel statt finden. Is uns relativ Latte.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
fragwürdig .... aber passt eben zusammen *zwinker*
********der1 Mann
65 Beiträge
Tja wie heißt es doch so schön jeder wie er es mag eben und das ist gut so.
*******con Mann
171 Beiträge
Nürnberg, 17.01. Fummeln erlaubt...
Lust auf Lust ... Fummeln Sexxeln erlaubt

Damen und Paare, welche sich angesprochen fühlen, einen zwanglosen und gerne auch erotischen Abend zu verbringen, bitte ich um Kontakt über CM. Habe keine bestimmte Vorstellung. Also egal ob auf einen Drink oder ein geiles Gefummel .... bin da recht offen. Freue mich auf Euch. LG
**********e_NRW Paar
50 Beiträge
21.1. Raum Nürnberg *Update*
Hallo Paare und Solofrauen,

Thread nochmals aktualisiert!

Wir sind am 21.1. im Raum Fürth/Nürnberg in einem Hotel eingebucht.

Für ein erotisches Hoteldate am Abend suchen wir ein nettes Paar oder eine nette Solodame.

Bevor ihr in die Tasten haut und uns anschreibt, nimmt euch die Zeit uns schaut euch unser Profil an!

Alles Weitere kann man dann bei gegenseitigem Gefallen per PN klären.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
so2001
14.02./15.02.17 Hoteldate in 90xxx Nürnberg
Du hast Lust auf ein Hoteldate in Nürnberg? Bin vom 14. auf den 15.02.17 dort in zentraler Lage. Solltest Du also Freude an einem Treffen mit einem kultivierten Mann, der gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht, haben? Dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann weiter gehen...

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
****re Mann
40 Beiträge
Hotelparty
Hotelparty

Hi, lade ein Paar oder eine Sie gerne in das Hotel, in dem ich beruflich in der Nähe von Bamberg bin, zur einer Party ein! 😊 Hier haben wir, nach einem kennenlernen im Hotelrestaurant, durch aus die Möglichkeit, bei Sympathie, euere bzw. deine Phantasien auszuleben... 😉
Freue mich von euch bzw. dir, zu hören.
LG
*******6_th Mann
344 Beiträge
PLZ 98.../99...
Suche nette und vor allem schlanke Paare für ein schönes gemeinsames
"Sex-Frühstück"....Bei einen Gläschen Sekt und einer schönen Massage mal
so richtig fallen lassen...Ort und Zeitpunkt können wir gerne gemeinsam absprechen.
LG Tiger
****re Mann
40 Beiträge
Spontane Party
Hotelparty

Hi, lade ein Paar oder eine Sie gerne in das Hotel, in dem ich beruflich in der Nähe von Bamberg bin, zur einer Party ein! 😊
Hier haben wir, nach einem kennenlernen im Hotelrestaurant, durch aus die Möglichkeit, bei Sympathie, euere bzw. deine Phantasien auszuleben... 😉
Freue mich von euch bzw. dir, zu hören.
LG
**********te_he Paar
9 Beiträge
Kleine Geburtstagsparty PLZ 94...
Hallo,

wir sind derzeit im schönen Bayerischen Wald und wollen heute Abend gerne eine kleine Geburtstagsparty in unserem Hotelzimmer feiern. Ob wir eine nette Single-Dame, einen Single-Herren oder ein sexy Paar einladen möchten wissen wir noch garnicht so genau. Das kommt ein bisschen auf die Zuschriften an 😉 Also...wenn Ihr Lust habt uns zu treffen dann haut in die Tasten 😊
Bild ist FSK18
******_nw Mann
246 Beiträge
PLZ 999
Hallo,
ich bin morgen Abend in einem Hotel in Mühlhausen/Thüringen....

Lust auf LUST?

Freu mich auf Post

Gruß G.:-)
An einem Tag im Februar in Weimar
Wir möchten unser Hoteldate, vom 08.02.2017 auf den 09.02.2017, in Weimar erweitern, deshalb suchen wir einen Herren oder ein Paar die uns diesen Abend versüßen möchten.
Das Zimmer ist hübsch mit Sofaecke, nicht zu klein.

Herzlichst eure Ritamaria und?... Ihr werdet schon sehen.
Hoteldate in Weimar
25.3 Birthday-HÜ in Nbg
Huhu an die jungen Männer! Am 25.3 hat unsere Lady Geburtstag und wir wollen es so richtig krachen lassen!

In einer mietlocation in Nürnberg. Suchen Männer im Alter von 25-45 die zu uns passen *zwinker*

Wer jetzt neugierig ist... in unserem Profil seht ihr die Anmeldung zu der Veranstaltung, dort könnt ihr alles lesen was ihr dazu wissen müsst. *g*

Wir freuen uns schon sehr!!!

*kuss2*
Nürnberg 90xxx City/Altstadt Hoteldate 14./15.02.
Du hast Lust auf ein Hoteldate in Nürnberg? Bin vom 14. auf den 15.02.17 dort in zentraler Lage. Solltest Du also Freude an einem Treffen mit einem kultivierten Mann, der gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht, haben? Dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Essen und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann weiter gehen...

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
95... Bereich
Hallo Soldamen und Paare, Lust auf ein spontanes Treffen. Ort und Zeit noch unbestimmt. Können wir über CM besprechen. LG Micha
97816 Lohr am 03.05.2017
Liebe Hotel gemeinschaft,

Selbstlos wie ich bin, stelle ich mein Hotelzimmer zur Verfügung... für was? Spiel Spaß Spannung. Ich habe viele Ideen: vom gemütlichen Abendessen mit Abenspaziergang, bis zum kleinen Rollenspiel oder auch einfach was wildes.

Gewünscht werden Kontakte zu Paaren oder Damen. Die Sympathie entscheidet.

Gerne auch Kontakt zu Männern mit Ideen und Netzwerk. *g*

Gruß
S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.