Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 9XXXX

Thüringen ist die 9
na so wie die PLZ sind / für Erfurt, Weimar, Gotha, Arnstadt und Eisenach
99.........
***47 Paar
709 Beiträge
Achso Danke Michael
*******2010 Mann
416 Beiträge
Bamberg lässt morgen (26.10.)
Herzlich grüßen und freue mich über ein Date. Da ich mobil bin, kann ich ein Treffen gut einplanen...
********ivre Paar
118 Beiträge
Date am 27.10.
Welche Dame oder welches Paar möchte am 27.10. ab ca. 15.00 Uhr mit mir ein paar schöne und geile Stunden verbringen. Bin für vieles offen. Ich suche für den Raum CO / SHL / BA / BT / N / SW / WÜ / NES.

Liebe Grüße
********ivre Paar
118 Beiträge
Date am 31.10., tagsüber
Hallo,
ich suche eine Frau oder ein Paar im Raum CO / SHL / BA / BT/ N / SW / WÜ / NES für ein paar schöne, unkomplizierte und geile Stunden. Bin mobil und für vieles offen.

Liebe Grüße
Hallo aus Erfurt
Ich der männliche Teil bin hier in Erfurt beruflich unter der Woche und freue mich auf nette Kontakte zu Paaren oder Einerzelner Geschäftsfrau die hier verweilen und nach abwechslungsreichen Stunden Nächten suchen .
Um gemeinsam eine lustvolle intressante Reise ins Reich der Lust und Leidenschaft zu beginnen um dir/euch den Abend zu versüßen weiteres sehr ihr /Du in unserem Profil. lg andreas
****et Paar
646 Beiträge
Würzburg und Umgebung
der männliche Part in unserer Beziehung bietet unter der Woche seine Dienste als Masseur, Begleiter und Unterhalter an. Wer Lust darauf hat mit nettem Mann Saunen zu besuchen, ein Abendessen mit interessanten Gesprächen zu verbringen oder auch erfahrene Massagehände zu spüren sollte sich melden. Gesucht werden Frauen und Paare die sich Hotelaufenthalte versüssen lassen wolle.
Bad Mergentheim
Ich bin am 02 und 03.11 in Bad Mergentheim unterwegs. Hotel ist gebucht und ich suche eine Begleitung für den/die Abend/e. Unterhaltung und bei einem Glas Sekt oder Cocktail, Symphatie ausloten und evtl. mehr...
Shooting (das Zimmer wird zum Studio), Massage, Sauna oder einfach nur ein bisschen Nähe spüren.
Welche Sie, groß, schlank, freizügig und offen bis ca. 50 Jahre hat Lust auf einen unterhaltsamen Abend (oder zwei)...
Freu mich jetzt schon auf Dich! Trau Dich!
******n65 Mann
16 Beiträge
Deggendorf vom 07. bis 12.11.
Bin beruflich in Deggendorf und würde mich über netten Besuch einer Dame oder eines Paares im Hotel freuen.
Bayreuth 07.11.2016 - 09.11.2016
Spiel, Spass, Spannung im Hotel...

Hallo liebe Joyler, ich bin an diesen drei Tagen in einem schönen Hotel. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, dass Lust hat mit mir einen entspannten Abend zu verbringen?! Eventuell mit Sauna oder was auch immer...ggf. findet sich auch eine Lady, die gerne mal einen HÜ in einem Hotel erleben möchte. Auch das lässt sich organisieren! Grins Freue mich auf Eure Nachrichten. VG Marc
Hotel-Date PLZ 93309
Hallo.
Welches Paar (oder Dame) hat am 07.11. Lust auf ein heißes Hotel-Date mit einem gutaussehenden, sportlichen, schlanken, realen (grüner Haken), zuverlässigen Mann in einem wunderschönen Hotel in Kelheim (Hotel Dormero).
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
LG
PLZ 954xx Ferienhaus
Wir treffen uns gerne mit Pärchen in unseren Ferienhaus.
Wer Interesse hat einfach PM. *g*
Erfurt am 09.11.2016
Spiel, Spass, Spannung im Hotel...

Hallo liebe Joyler, ich bin an diesen drei Tagen in einem schönen Hotel. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, dass Lust hat mit mir einen entspannten Abend zu verbringen?! Eventuell mit Sauna oder was auch immer...ggf. findet sich auch eine Lady, die gerne mal einen HÜ in einem Hotel erleben möchte. Auch das lässt sich organisieren! Grins Freue mich auf Eure Nachrichten. VG Marc
Zusatz
Zu meinem morgigen Hoteldate in Kelheim möchte ich ergänzen:
PS: Für all die die sich nun nicht trauen oder nicht wollen mich anzuschreiben, ich werde ab ca 19:30 in der Sonderbar im Hotel sitzen (ganz oben unterm Dach) und ein joyclub-Feuerzeug vor mir am Tisch stehen haben *zwinker*
LG
Sehr schade das ich nicht in.der nähe bin...ich hab sehr viel.spass an.hoteldates...kiss sabine...
gerne mal Spontan am 08.11 in MGH
welche Sie oder Paar (gerne auch zwei Lady´s) hat Lust auf ein knackiges Hotelshooting in einem geräumingen. Ob das Shooting und der Hautfaktor dann mehr oder weniger zur Geltung kommt können wir spontan entscheinden...

Nachrichten gerne via CM
Jo
Deggendorf nH Hotel am 08. & 09. November
Nun denn… Auch ich bin hier Mitglied, da ich dem Reiz von ungezwungenen Dates in Hotels erlegen bin!

Allerdings… Nicht auf der Suche nach x-beliebigen Zusammenkünften in irgendwelchen abgehalfterten Absteigen! – Vielmehr halte ich Ausschau nach Begegnungen mit besonderen Menschen, die Ecken, Kanten und Rundungen haben, die mich beeindrucken, faszinieren… Mit denen ich mir Fortsetzungen – keine Wiederholungen! – vorstellen kann!

Gelegenheit dazu gibt es im angegebenen Zeitraum! – Recht kurzfristig klar… Aber besondere Begegnungen brauchen doch nun wirklich keine Vorlaufzeit!

Also… Ich freue mich über Zuschriften von offenen und unkomplizierten Interessierten… Mehr zu mir und meinen Fantasien dann gerne per Clubmail… Denn es gilt doch...First fuck my brain!

Neugierige Grüße
bEARDEDbOSUN
98617 Meiningen HÜ im Hotel
Gesucht werden standhafte Teamplayer zwischen 30 und 55 Jahren. Voraussetzung ist natürlich eine ansprechende Optik und ausreichende Körperpflege. Das Treffen findet circa 20:00 Uhr/20:30 Uhr statt. Da sich um ein gebuchtes Hotel handelt, gehen wir davon aus, dass ihr euch entsprechend beteiligt. Bei Interesse bitte entsprechende PN an mich!
Übrigens: Danke für eure möglichen Komplimente, aber darauf werde ich nicht reagieren.
*********uke1 Mann
25 Beiträge
Jetzt bei Straubing
Im Hotel...
****ini Mann
36 Beiträge
97980 Bad mergentheim best western
Hi
Bin an 16.11 bis 18.11 im Hotel.
Jemand Lust?
*****979 Mann
572 Beiträge
Erlangen Tennenlohe / Spontan
Welche Sie oder welches Pärchen aus Nürnberg und Umgebung hätte Heute Abend spontan Lust auf ein geiles Hotel-Date mit mir?
*********erle Paar
924 Beiträge
Hotel in Ingolstadt
Bin vom 27.11. bis 1.12. in einem Hotel in Ingolstadt und freue mich auf unanständige Spiele zu zweit , zu dritt..
*********uke1 Mann
25 Beiträge
Hotelfickfreundin
Für regelmäßige Treffen bei Straubing gesucht...that's it
LG an alle Hotellovers
Suche Frau oder Paar in Marktredwitz
Hallo zusammen, Ich suche hier für den Montag vor Nikolaus eine Lady oder ein Paar, dass eventuell Lust hat mich in einem schönen Hotel zunächst einmal an der Bar kennen zu lernen. Bei ein paar Drinks wird man schnell herausfinden, ob die berühmte Chemie stimmt. Sollte das der Fall sein kann es mit Sicherheit ein spannender Abend werden. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße Marc
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Nürnberg Innenstadt 11. Dezember 2016
Hallo, wir sind ein paar Tage in Nürnberg und würden gerne ein nettes Paar in unser Hotel entführen.
Bitte nur Paare die auch PT praktizieren.

Sind mal gespannt auf die Resonanz.

LG vom Chiemsee

Renate&Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.