Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche Österreich

12.02.2017 Raum Dornbirn
Spiel, Spaß und Spannung

Welche Sie oder Paar hat ev. Lust einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend in einem Hotel im Umkreis Dornbirn zu verbringen?! Man könnte saunieren oder sich an der Bar bei einem Cocktail näher kommen beziehungsweise kennenlernen! Freue mich auf eure Nachrichten. Marc
*******con Mann
171 Beiträge
20. und 21.03. spontan ...... ?
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es wohl möglich ist, heute einen ungezwungenen Abend in Klagenfurt oder morgen in Wien zu verbringen. Und dies noch ganz spontan. Für Kurzentschlossene. Wenn Du Lady heute oder morgen Abend Lust hast und einer gepflegten Unterhaltung oder auch einem erotischen Beisammensein etwas abgewinnen kannst. Dann schreib mir. Ohne Bedingungen oder Verpflichtungen. Bei ggs. Gefallen darf der Abend gerne länger werden.
Ein frivoles Paar ist natürlich ebenso angesprochen.
Dann mal los - zeigt mir Austria von seiner schönen Seite.
LG
Atlanticon
******en7 Mann
79 Beiträge
22.3. Wien - Lady für nette Abendunterhaltung
Bin am 22.3. wieder für eine Nacht in Wien (Schönbrunn) und würde mich gerne mit einer netten Lady zum Abendessen treffen. Ohne große Erwartungen und Verpflichtungen.
Einfach einen spontanen, kurzweiligen Abend mit netter Unterhaltung verbringen. Bei Gefallen und gegenseitiger Sympathie ist natürlich auch mehr möglich ;-).
Also liebe Wiener Mädls. Zeigt mir, dass ihr auch spontan sein und einen smarten Salzburger den Wienaufenthalt etwas kurzweiliger gestalten könnt *g*
Freu mich schon auf Post. Kiss, R.
Hoteldate Raum Tirol /München
Hallo Suche eine Dame für Hoteldate, gerne auch eine Ehefrau für heisse Stunden.
Kosten übernehme ich.
Weiteres können wir gerne vorher besprechen, freue mich auf Nachrichten.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.