Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Hoteldate?

Was ist ein Hoteldate?
Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Gruppe jung und doch schon sehr besucht und aktiv-zumindest in Schriftform 😜.
Beim Lesen der verschiedenen Beiträge ist uns schnell aufgefallen, dass es offensichtlich sehr unterschiedliche Vorstellungen von den Inhalten bzw. dem was ein Hoteldate auszumachen scheint gibt.
Darum unser Vorschlag:

Schreibt doch mal was für Euch ein Hoteldate ausmacht.
Um nicht nur aufzufordern fangen wir einfach mal an

Für uns ist ein Hoteldate mehr als nur die Tatsache, sich in einem Hotel mit einem Paar zum Vögeln zu treffen.
Es ist auch mehr als zufällig unter dem Decknamen Hoteldate alleinreisend jemanden zur unentdeckten Nummer zu treffen.
Ein Hoteldate ist für uns ein Abend in einem guten Hotel, dass über die Rahmenbedingungen verfügt nicht nur ein Zimmer zu beziehen, sich aber ansonsten nicht aufhalten zu können. Also dazu gehört eine Bar, ein Restaurant möglichst ein Wellnessbereich oder Spa und Zimmer die nicht nur aus Bett und Stuhl plus Nasszelle bestehen, sondern die Platz bieten, gemütlich sind und auch ein echtes nutzbaren Badezimmer mit Badewanne und Dusche haben.

Ist das alles vorhanden kann man einen Abend schön angehen und die Stimmung entwickeln steigern und in welcher Konstellation auch immer sich zwischendrin, auf Dauer oder spontan zurückziehen.

So wäre das für uns ideal.
*********eyer Mann
185 Beiträge
Dazu gibt es viele Antworten
Was ist ein Auto?
Da gibt es viele Marken, Modelle und Arten...

Zurück zum Thema:
Ich hatte einige verschiedene Hoteldates..
Einige waren sehr verschieden. Aber eine Gemeinsamkeit gab es..
Eben das Hotelzimmer.
Es gab Treffen mit Frauen, treffen mit Pasren, GB's...
Es gab spontane Treffen... Stichwort Etap.
Es gab Parties, es gab Affairen..

Daher ist es schwer diese Frage kurz zu beantworten...
Ich gehe mit Euch
absolut d'accord ..

Für mich ist so ein "Hoteldate" nie etwas, was mal eben so mitgenommen wird.

Weil man n gerade vor Ort ist, weil man n auf Teufel komm raus Unterhaltung sucht.

Für mich ist es immer etwas ganz Besonderes - eine Inszenierung. Und da spielt es keine Rolle, von welcher Seite es ausgeht ..
Es muss nur immer etwas Besonderes sein ..

Nicht wahr ? ....
****orn Mann
11.967 Beiträge
*********eyer:
Dazu gibt es viele Antworten (...und) Daher ist es schwer diese Frage kurz zu beantworten...

Und genau deshalb wird dieser Thread auch ein wichtiger sein und viele Möglichkeiten beinhalten. Sehr schön finde ich das!
*g*

Für mich (uns) bietet ein Hotelzimmer gebucht zu haben die Möglichkeit, a) weil wir keine Lust mehr haben, nach einem tollen Abend in einer Stadt (z.B. auf einem Weinfest) noch heim zu fahren, und b) ggf. noch ein paar Freunde spontan mit aufs Hotelzimmer zu nehmen, um die Nacht heiß weiterlaufen zu lassen. Mit mehreren. *kopfkino* Spontan. Versaut. Weil sich die Stimmung den Abend über aufgeheizt hat, man sich näher gekommen ist und einfach Lust hat, zu viert oder fünft zu vögeln.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ein Hoteldate ist für uns ein Abend in einem guten Hotel, dass über die Rahmenbedingungen verfügt nicht nur ein Zimmer zu beziehen, sich aber ansonsten nicht aufhalten zu können. Also dazu gehört eine Bar, ein Restaurant möglichst ein Wellnessbereich oder Spa und Zimmer die nicht nur aus Bett und Stuhl plus Nasszelle bestehen, sondern die Platz bieten, gemütlich sind und auch ein echtes nutzbaren Badezimmer mit Badewanne und Dusche haben.

Genau so sehe ich das auch!
Z.B. das das Hotel Van de Valk in Melle die Beduinensuite mit 54qm genial! Erst etwas Sport in der Suite, dann runter in Restaurant, die Zigarette oder auch Zigarre in der Havanna Bar und dann zur 2.Runde auf die Suite.
Wenn man rechtzeitig eincheckt ist auch setht einem auch noch Wellnessbereich bis 22:00 Uhr zur Verfügung *top*
und immer wieder
stelle ich fest ..

Wir sind doch eine kleine feine Familie ..

Ich danke Euch *kuss*
Smile
deshalb sind es dann ja auch vertrauensvolle Familienfeiern😜
****565 Paar
2.170 Beiträge
Was wir darunter verstehen ,...dann schaut einfach mal
auf unseren Profil unter unsrer Homepage "
Meine Gedanken Hotel Date" nach *willkommen*
Ein Treffen mit viell. mehreren Personen in einem Hotel. Eine Hotel mit schöner Bar, Lounge, Tanzmöglichkeit, Unterhaltung, kleiner Snack wäre da ganz wichtig...und dann auf einem Zimmer weiterfeiern?????? Oder noch viel besser, direkt in einer vorher gemieteten Suite/großes Zimmer ( von einer Privatperson oder Veranstalter) sich treffen (natürlich mit Vorabbezahlung, damit derjenige dann nicht auf den Kosten sitzen bleibt)und dort gleich den gesamten Abend verbringen...wie auch immer.....
Wellness, Sauna, Pool ect. sind für uns bei einem Hoteldate absolut nicht wichtig..wir mögen eher die Richtung "eleganter Abend". Gruß Rosa
****e_4 Paar
143 Beiträge
Wahnsinnige Neuigkeiten
Also wir sind begeistert welche gigantischen Neuigkeiten es hier so gibt!!!

Aber eine Gemeinsamkeit gab es..
Eben das Hotelzimmer.

Wir denken solche intellektuell wertvolle Beiträge können getrost entfallen!!!

Vorschlag: Strukturierte Empfehlungen einpflegen mit eigenen Erfahrungen zu Hotels. Wenn wir z.B. morgen was in Köln machen tun wir uns schwer, da uns dort die Erfahrungen fehlen.

Wie wäre eine Sortierung der Hotels / Locations in der Art:

Bundesland – Gebiet – Stadt (Ort) – Hotel

Dann jeweils festgelegte Kategorien (z.B.):

• Erreichbarkeit
• Parkplatz
• Personal
• Eingangsbereich (Sichtbarkeit durch Personal)
• Preis
• Zimmerempfehlung

Gerne hierzu ernsthafte Vorschläge wie so was in der Gruppe strukturiert werden kann und welche Punkte / Kategorien berücksichtigt werden sollen.

Wir denken so was bringt hier jeden weiter der ernsthaftes Interesse an der Ausrichtung einer Hotelparty hat.

LG
*********eyer Mann
185 Beiträge
Vielleicht mal meinen GANZEN Beitrag lesen, und nicht nur ne Stellen herauszitiren ..
Es geht hier um Treffen im Hotel um Sex zu haben. Und keine Verschwörung zu planen.
Da darf man schon mal gesehen werden.
Die meisten eurer aufgeführten Punkte findet mit etwas Aufwand in jedem Buchungsportal für Hotels.
Etwas Eigeninitiative schadet nie.
****e_4 Paar
143 Beiträge
Nicht beleidigt sein....
Lieber DOM,

nicht gleich beleidigt sein!
Und dein Hinweis mit dem Hotelportal wollen wir jetzt nicht ganz zerlegen - nur so viel: Bei HRS oder vergleichbaren Portalen findet sich sehr viel aber eben nicht die wichtigen Infos für ein entsprechendes Date. Da kannst Du suchen wie du willst mit oder mit ohne Aufwand!

LG

PS: Natürlich haben wir den ganzen Beitrag gelesen
??
@***te:

Euer Hinweis ist ausgesprochen sinnvoll und auch wertvoll. Dazu sollte dann aber ein Thema " Hotelempfehlungen" eröffnet werden.

Uns ging es in diesem Threat mehr um den durch das Hotel beeinflussten Rahmen und den Stil des Hoteldates, denn man kann hier schon einiges lesen. Das geht von der ganz einfachen Etap-Hotel-Variante, wo lediglich der Anspruch ist nicht auf dem Boden zu liegen bis hin zum Luxushotel bei dem man eben viele Möglichkeiten der Inszenierung der Situation hat. So wollten wir unseren Aufruf zur Beschreibung der Vorstellung verstanden wissen.

Beim ersten Lesen von " doms" Beitrag waren wir auch erst etwas irritiert, aber wie er schon sagte, bei weiterem Lesen hat sich das dann erklärt. Im Prinzip hat er nur etwas umfangreicher beschrieben: "Egal wie und wo, Hauptsache ich kriege was zum Poppen und das nicht zuhause sondern in einem Hotel". Auch das ist eine legitime Ansicht und jeder der das liest weiss dann wen er vor sich hat und ob er das mag.

Jeder kann ja diesen Threat auch nutzen wie er mag und wenn es zur verdeckten Eigenwerbung ist - wie er aber eigentlich nicht gedacht war.
Ich mag Hoteldates,
weil ich den Kopf dann frei habe. Das unbekannt Ambiente ist sehr anregend....Ich würde nie einfach einen Herrn im Hotel besuchen, der berufsbedingt grad in der Stadt ist und ein wenig Abwechslung sucht...
Ein bisschen Kick muss aber sein. Wenn er mir seinen Namen sagt und ich an der Rezeption als Frau xy einchecke und merke, dass die Rezeptionistin genau weiss, dass das nicht stimmt, muss ich lächeln...
Wie kann man Hotels aussuchen?
Über trivago vorsortieren, dann auf die Homepage gehen ...
*********eyer Mann
185 Beiträge
@******nay .... Im Prinzip hat er nur etwas umfangreicher beschrieben: "Egal wie und wo, Hauptsache ich kriege was zum Poppen und das nicht zuhause sondern in einem Hotel". Auch das ist eine legitime Ansicht und jeder der das liest weiss dann wen er vor sich hat und ob er das mag.

Nur um dies ins rechte Licht zu rücken..
Denn das wurde falsch von Euch verstanden und recht süffisant ne Unterstellung draus gemacht 😉

Es ging mir nicht darum das ich "..Hauptsache was zum poppen kriege..", so notgeil bin ich nicht.
Es ging mir darum aufzuzeigen das Eure Fragestellung recht offen gestellt ist.

@****e_4
Keine Angst so schnell bin ich nicht beleidigt 😀

Nun aber wieder zurück zum Thema..,
*****ses Paar
880 Beiträge
es ist für uns die möglichkeit sich privat zu treffen,wenn es halt zuhause nicht geht.
da wir clubs meiden ist es "die" möglichkeit.
ausserdem für alle beteiligte recht unkompliziert.
wer kennt das nicht,erstmal das haus auf vordermann und und und........
so einfach nur was nettes zu trinken mitnehmen vielleucht was zum naschen und schon kann der spaß ohne stress beginnen.
*********l5054 Paar
905 Beiträge
Wollen wir anders an der TE....
Wir wollen das anders als sich der TE die treffen vorstellt oder auch so handhabt. Wenn wir das "Wochenendverwöhnprogramm" machen wollen besuchen wir einen schönen Club. Dort haben wir SPA , Wellness .Essen u.s.w.
Bei unseren Treffen mit Herren geht es nur um intensiven tollen Sex...punkt.
Wir treffen uns an Wochentagen in den Hotelzimmern. Gute Standardausstattung ..muss keine Luxus Suite sein. Nach kurzem Plaudern soll es denn los gehen...Spaß und geilen Sex.
sehr interessant
gut das Ihr Alle meine Fantasie bei einen Hoteldate kennt*lach*
ups
nicht kennt ......... nachreiche
****orn Mann
11.967 Beiträge
Mein erstes Hoteldate
war ein echtes Blind Date.
*g*
Wir hatten uns im Joy kennen gelernt, PNs hin und her geschrieben, Bilder ausgetauscht, telefoniert, und uns Phantasien ins Ohr gehaucht, Telefonsex genossen und irgendwann beschlossen, uns zu treffen und geil zu vögeln. Wir buchten ein Hotelzimmer in ihrer Stadt mit early check in, da sie zeitlich eingeschränkt war und am späten Nachmittag nach Hause musste, weil ... *floet*

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und wollten es beide. Schon im Aufzug fasste ich ihr unter den Rock und sie war klitschnass. Es war ein höllisch geiler Nachmittag. Die sechs Stunden vergingen wie im Fluge und wir waren beide ziemlich erschöpft. Leider musste sie heim, ich blieb im Hotel. Wenn ich schon ein Hotelzimmer habe, dann übernachte ich da auch. Klar. Später machte ich mich auf, erkundete ein wenig die Altstadt, ging etwas essen und fand es sehr schade, dass meine Dame nicht mit dabei war. Denn danach wäre ich sehr gerne wieder und erneut mit ihr aufs Zimmer gegangen und weiter gemacht. Gemeinsam eingeschlafen, Morgendlicher kleiner Weckdienst, zusammen Frühstücken und dann auszuchecken und heimfahren. Dem war aber leider nicht so, aber so wie es war, war es auch gut und vor allem eben: Schön versaut und geil!
********Wine Paar
29 Beiträge
Ein Hoteldate...
... war für uns vor 15 Jahren eine Möglichkeit, Sex unbegrenzt zu genießen ohne Angst, von den Eltern erwischt zu werden.
Ein Hoteldate ist heute für uns eine Möglichkeit, Sex unbegrenzt zu genießen ohne Angst, von den Kids erwischt zu werden.
*****nci Paar
261 Beiträge
Sich in einem Hotel verabreden ...
um miteinander Sex zu haben - das ist für uns ein Hoteldate. Da steht die Motivation im Vordergrund.

Etwas besser als Etap & Co sollte es schon sein. Viel wichtiger als Ausstattung ist für uns, wie das mit Besuchern und Lautstärke aussieht: Kann man stressfrei andere Menschen mit aufs Zimmer nehmen und dort entspannt Sex haben, auch wenn es mit einer gewissen Geräuschentwicklung verbunden ist?

Wenn wir uns in einem schicken Hotel einmieten um dort vorrangig zu übernachten und 'normaler Hotelgast' zu sein: Dann bezeichnen wir vielleicht den kleinen Zeitraum einer Zusammenkunft als Hoteldate, wenn wir jemanden einladen, zu uns zu kommen.
Ansonsten ist es ein normaler Hotelaufenthalt - und da stellen wir auch andere Anforderungen in den Vordergrund. Und wenn man dann spontan jemanden mit aufs Zimmer nimmt, dann hat das für uns mit Hoteldate im eigentlichen Sinn nix zu tun.
Was ist ein Hoteldate?
DIE Antwort gibt es nicht, aber Antworten...

Eine diskrete Art für Treffen....gerade wenn einer, oder beide nicht besuchbar sind, viel
Wert auf Diskretion legen....oder oder oder

Solange alle Beteiligten einverstanden sind...sehe ich ein Hoteltreffen als eine
gute Möglichkeit .

Für ONS, Affäre, HÜ, etc.....

Je nach "Treffen - Motto" also Mann-Frau, oder mehrere....gibt es in jeder Preisklasse etwas.

Obwohl....Sauberkeit, Erreichbarkeit (Hotel) und Zuverlässigkeit ( Leute die sich treffen wollen) noch wichtiger als der Zimmerpreis sein sollten.

Sauber, gut erreichbar und preiswert = B&B Hotel, aber natürlich auch in 5 Sterne
Haus City Top Lage zum x fachen Preis....beides möglich...eben je nach Geschmack und Wünsche..
Warum Hoteldate
Natürlich sind die Ansprüche wie immer verschieden. Eigentlich kann man das Wort Hotel weglassen. Wobei ein Hotel durchaus seinen Reiz hat.

Auch wenn wir eher in diese Richtung gehen:
Dazu noch irgendwo auf bzw. knapp neben dem Weg, den wir fahren oder Ziel welches wir besucht hatten.

Generell und prinzipiell wissen wir, dass vögeln auf Kommando bei uns nicht funktioniert. Im Hotel bzw deren Bar, SPA, Wellness besteht jedoch die Möglichkeit nette, sympatische Menschen zu treffen und dann abzuklopfen ob man / frau es sich vorstellen kann. Es langsam anfängt zu kribbeln. Ein Abendessen mit entsprechendem Outfit ist dabei ebenso reizvoll wie ein gutes Gespräch im Wellnessbereich. Die Anbahnungen sind vielfältig.
Da wir es so handhaben, die Dates einzustellen und wissen, dass andere Paare sich ebenfalls eingecheckt haben, ist es für ein Date. Dabei schreiben wir nur für uns.

Natürlich gibt es auch Geschäftsreisen, andere Möglichkeiten etc. Als Beispiel nennen wir ein Sauna-Date. Hier geht es primär um die Entspannung aber auch die Option, dass man danach gemeinsam den Tag / Abend ausklingen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.