Kleine feine Hotels ...
Hallo Zusammen,
ich bin Iceman aus CGN und bin froh, dass es diese neue Gruppe gibt. Ich bin super viel unterwegs und oft in Hotels. Ich würde gerne ein paar Anregungen loswerden zum Thema gute Hotels.
Erst einmal spielen Sterne nicht immer eine Rolle, auch heißt teuer nicht immer gut. Ich zum Beispiel suche Hotels nach meinen eigenen Kriterien aus. Dazu hilft natürlich booking.com, aber auch Seiten wie mrandmrssmith.com oder escapio.com oder secretplaces.com oder greatsmallhotels.com. Gute passende Hotels zu finden erfordert Zeit und Mühe!
Ich finde kleine Hotels gut, wenig Zimmer. Große Zimmer oder besser eine Art Suite mit moderner Einrichtung. Eine große begehbare Dusche…! Ein großes hohes Boxspringbett ist auch super. Ferner sollte man vernünftig parken können. Praktisch ist auch immer ein Kühlschrank – wer will schon warmen Sekt trinken! Dann ist eine gewisse Anonymität von Vorteil-das gibt es auch bei kleinen Hotels. Wlan sollte selbstverständlich sein. Ein gutes Restaurant im Hotel oder in der näheren Umgebung ist auch wichtig.
Natürlich kann man auch immer ein Radisson oder Dorint nehmen, damit macht man nichts falsch und es ist ok – aber es ist eben Durchschnitt! Grundsätzlich sind auch oft Appartements eine super Wahl!
Hier mal einige Vorschläge für kleine, feine Zusammenkünfte:
Toploft in Crailsheim, Innside Melia in Dresden, Hotel Boston in Hamburg, 25 Hours Hafencity in Hamburg, Gate One in Herbesthal in Belgien, ein B&B Opus 35 in Montzen Belgien, Hotel Greulich in Zürich
Wer etwas ganz exquisites sucht – der gehe in die Burg Schwarzenstein im Rheingau – das ist aber wirklich teuer! Für eine größere Geschichte mit mehr Leuten La Bushaye in Aubel Belgien.
Ich suche Frauen oder Paare die auf kleine, feine Hoteldates stehen, allerdings habe ich keinen Bock auf diesen andauernden Wettbewerb, wem gefalle ich, wer hat den längeren usw. Daran beteilige ich mich einfach nicht - unabhängig wer ich nun wirklich bin. Das macht die Sache irgendwie schwer! Ich muss allerdings sagen, dass die wenigen dates, die ich hatte, immer eine Bereicherung für mich und ich denke auch für mein Gegenüber waren. Allen eine schöne Zeit und viel Spass!