Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

********ekar Paar
1.559 Beiträge
wir sind die neuen
Hallo zusammen,
dann stellen wir uns mal vor (obwohl wir hier bereits sehr viele bekannte Profile/ Menschen entdeckt haben*bussi*).

Wir machen es uns sehr einfach und kopieren den Bewerbungstext zu dieser Gruppe hier hinein, der dürfte so ziemlich alles aussagen*gg*

> Was für eine super Idee, diese Gruppe zu gründen! Der Zulauf beweist es ja*freu*.
> Unser Er hat bereits 2 großartige Erfahrungen mit Blinddates im Hotel, unsere Sie ist da (noch) völlig unerfahren aber seehr neugierig und interessiert.
> Wir hatten bereits öfter mit diesem Gedanken gespielt, jedoch nie die Initialzündung gefunden.
> Jetzt, durch diese Gruppe, wird es wohl bald soweit sein...

Ganz liebe Grüße

L&S *wink*
*******ern Frau
67 Beiträge
Hallo!
Begegnung mit Gleichgesinnten ist oft von Vorteil.
Danke für die prompte Aufnahme.
Einen lieben Gruß aus Kiel.
NetteDeern
Hallo zusammen...
...der Check-In hier in der Gruppe ging ja schon mal ruck zuck *danke*
Sind gespannt und freuen uns auf neue Bekanntschaften *zwinker*
die vielleicht mal mit uns zusammen einchecken wollen *kissenschlacht*
Liebs Grüßle
Su&Vo *wink*
*******015 Paar
1.331 Beiträge
Ein freundliches Hallo in diese Gruppe...............
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen, die unsere Neigungen
teilen und ausleben. Was wir mögen, oder auch nicht, steht in unserem
Profil. *ja*
LG
Unser kleines Landhaus
Hallo liebe Gruppenmitglieder und alle die das hier lesen.
Wir begrüßen Euch in unserem kleinen Refugium und bieten Euch ein Haus mit Verständnis für fast Alles.
Bei uns könnt Ihr entspannen und Euren Urlaub, und sei er auch noch so kurz, genießen.

Auch wir sind gerne unterwegs und freuen uns auf Gastfreundschaft. Darum seid Ihr bei uns immer willkommen. An Partytagen stehen nicht alle Hotelzimmer zur Verfügung.

Besondere Events organisieren wir auch für Euch. Spanferkeltermine, Partys und und und und.

Liebe Grüße an Euch Alle von

Jörg
Unser Landgut :-)
Moin Moin
kaum angemeldet schon sind wir drin
Cool
wir machen gerne mal ein hoteldate bevor wir nachhause nach mallorca fliegen
wir hoffen hier das eine oder andere paar oder solomänner für diese dates zu finden
Lg gabi_ingo
******y24 Mann
12 Beiträge
Hi
Hallo
Freue mich über die schnelle Aufnahme, treffe mich gerne in Hotels, daher passt die Gruppe ganz gut würde ich sagen.

Ansonsten bei Fragen einfach melden ich beisse nur auf Aufforderung.

Also ich wünsche allen eine gute Zeit, vielleicht ergibt sich ja mal was

Feuchte Grüße Flo
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Schön,...
...dass ich dabei sein kann!

Mit rund 100 Hotelübernachtungen im Jahr stehe ich immer bereit, mein Hotelbett zum versautesten Ort der Gegend zu machen!
*********7577 Paar
94 Beiträge
Hallo
Sex im Hotel ist immer etwas besonderes! Wir sagen "Hallo" und wünschen tolle Hotelerlebnisse! Dreamteam
Danke
Für die schnelle Aufnahme.

Waren bisher immer nur in Clubs. Könnten uns aber ein nettes Treffen in einer schönen Hotelbar gut vorstellen, um dann bei gegenseitigem Gefallen zu viert nach oben zu verschwinden *zwinker*

Greetz
Hodeldates
*danke* für die schnelle Aufnahme, hier haben wir wohl ne tolle Gruppe entdeckt mit kleinen Tipps für einen stressfreien Abend *g*

Zu uns *happy* : am liebsten treffen wir uns privat, allerdings mit mehr als nur einer weiteren Person *mrgreen* da wir gerne unsere vier Wände verlassen, uns an einer Bar treffen, das knistern in der Luft geniessen wollen, bevor wir uns ungestört näher kommen. Sind wir hier vor allen an Hoteltipps in unserer Gegend interessiert, so wie an Gleichgesinnte, die wie wir gerne auf Abenteuerreise gehen . *vielglueck*

Wir hoffen bald von euch zu hören *g*
Liebe Grüsse
Hallo aus Berlin
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir wünschen uns schon seid langer Zeit ein aufregendes Hoteldate. Wir stellen uns das sehr spannend und aufregend vor. 
Zu uns: wir sind ein aufgeschlossenes paar und haben ab und an lust auf fremde Haut, wir lassen gern zu sehen, sehen gern zu, am liebsten ist uns ein Durcheinander ;-). 
Bisher war unsere hoteldatesuche recht erfolglos, wir wurden in letzter Minute versetzt oder es passte erst gar nicht. Wir hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen mit denen wir gemeinsam Spaß haben können. 

Chrisi und Jörg
*******lo72 Mann
26 Beiträge
@chrisi und jörg
Tut mir leid das ihr versetzt wurdet. Aber lass euch nicht unterkriegen. Das bringt mich aber auf die Idee, dass wenn man mal hier desöfteren versetzt wurde von Mitgliedern aus der Gruppe, solltet ihr das den Mods melden. Wir haben jetzt 1800 Mitglieder. Da sind eventuell auch mal schwarze Schafe dabei. Aber los. Date rein und Gas geben. Hoteldates sind klasse.
Euer aberhallo72.
Freuen uns . . .
. . .jetzt in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen; vielen Dank für die prompte Aufnahme.

Hoteldates reizen uns, es ist auf jeden fall eine gute Option zu Clubbesuchen. Wir hatten bisher einige sehr schöne Treffen, von Wellnessbereich beginnend bis hin zum geilen Sex im Zimmer. Und das Frühstück am anderen morgen rundet das ganze perfekt ab.

Wir freuen uns auf Kontakte und einen schönen Austausch hier in der Gruppe.

Die Pralinen
Danke
... euch für die Aufnahme, wir sind schon sehr an der Gruppe interessiert, da wir uns am liebsten privat treffen und es einfach entspannter im Hotel als Zuhause oder im Club ist. *g*
Hotels haben ein besonderes Flair, klein, fein, intim und irgendwie fühlt es sich wie einen mini - Urlaub an *lol*
Besonders die verschiedenen Szenarien die man sich ausdenken und ausleben kann .... heizen das Kopf Kino an *schwitz*
In dem Sinne, schaut mal vorbei, vielleicht findet ihr mein Profil nicht ganz für die *katze* wer weiß wo man sich noch begegnen wird *g*
Liebe Grüsse
Danke
.. für die super schnelle Aufnahme.
Bisher durfte ich ausschließlich positive Erfahrungen in Hotels machen - diese würde ich gerne erweitern. Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte, die zukünftig Hotelabende (noch) schöner machen.

LG
*******cgn Mann
57 Beiträge
Kleine feine Hotels ...
Hallo Zusammen,
ich bin Iceman aus CGN und bin froh, dass es diese neue Gruppe gibt. Ich bin super viel unterwegs und oft in Hotels. Ich würde gerne ein paar Anregungen loswerden zum Thema gute Hotels.
Erst einmal spielen Sterne nicht immer eine Rolle, auch heißt teuer nicht immer gut. Ich zum Beispiel suche Hotels nach meinen eigenen Kriterien aus. Dazu hilft natürlich booking.com, aber auch Seiten wie mrandmrssmith.com oder escapio.com oder secretplaces.com oder greatsmallhotels.com. Gute passende Hotels zu finden erfordert Zeit und Mühe!
Ich finde kleine Hotels gut, wenig Zimmer. Große Zimmer oder besser eine Art Suite mit moderner Einrichtung. Eine große begehbare Dusche…! Ein großes hohes Boxspringbett ist auch super. Ferner sollte man vernünftig parken können. Praktisch ist auch immer ein Kühlschrank – wer will schon warmen Sekt trinken! Dann ist eine gewisse Anonymität von Vorteil-das gibt es auch bei kleinen Hotels. Wlan sollte selbstverständlich sein. Ein gutes Restaurant im Hotel oder in der näheren Umgebung ist auch wichtig.
Natürlich kann man auch immer ein Radisson oder Dorint nehmen, damit macht man nichts falsch und es ist ok – aber es ist eben Durchschnitt! Grundsätzlich sind auch oft Appartements eine super Wahl!
Hier mal einige Vorschläge für kleine, feine Zusammenkünfte:
Toploft in Crailsheim, Innside Melia in Dresden, Hotel Boston in Hamburg, 25 Hours Hafencity in Hamburg, Gate One in Herbesthal in Belgien, ein B&B Opus 35 in Montzen Belgien, Hotel Greulich in Zürich
Wer etwas ganz exquisites sucht – der gehe in die Burg Schwarzenstein im Rheingau – das ist aber wirklich teuer! Für eine größere Geschichte mit mehr Leuten La Bushaye in Aubel Belgien.
Ich suche Frauen oder Paare die auf kleine, feine Hoteldates stehen, allerdings habe ich keinen Bock auf diesen andauernden Wettbewerb, wem gefalle ich, wer hat den längeren usw. Daran beteilige ich mich einfach nicht - unabhängig wer ich nun wirklich bin. Das macht die Sache irgendwie schwer! Ich muss allerdings sagen, dass die wenigen dates, die ich hatte, immer eine Bereicherung für mich und ich denke auch für mein Gegenüber waren. Allen eine schöne Zeit und viel Spass!
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen schönen Abend *g*

Liebe Grüße

Mo & Frank
Hotel auf Mallorca
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Wir checken auch ein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese rasant wachsende Gruppe. Wir, Sabrina und Manuel, stellen erfreut fest, dass noch viele viele JCler dem Thema Hoteldate zugewandt sind. Uns geht es wie vielen Paaren um den Kick, vor allem Sie präsentieren zu können.

Wir lieben elegante, einer Hotelbar angemessene Kleidung ... die eher die Fantasie und das Kopfkino anregt als dass einem die laute Absicht entgegen springt.

Wir hoffen darauf, den ein oder anderen Herrn, oder das nette Paar oder auch gerne die nette Sie 'zufällig' treffen zu treffen. Niveau, Stil, Esprit und angeregte Gespräche ... vieles beginnt genau so. Wir suchen die sich aufbauende Spannung ... die sich im Hotelzimmer entladen kann, aber nicht muss.

Herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten

Sabrina und Manuel
Hoteldate ohne mit Strapse und Nylons ... undenkbar
******aky Paar
10 Beiträge
.....ups
...ganz vergessen...wir sollten uns auch mal vorstellen *rotwerd*

Vorweg ein herzliches "Merci" für die Aufnahme in dieser, für uns sehr interessanten, Gruppe.

Da wir beruflich sehr viel unterwegs sind, genießen wir ab und an eine kleine Abwechslung in Form eines heißen Hoteldates.
Ein Kennenlernen in einer tollen Hotel Bar ......ein heißer Blickkontakt...erste versteckte Berührungen...wie wird der Abend wohl enden? *zwinker*
Dieses Szenario hat für uns einen besonderen Reiz!
Stil, Niveau und Diskretion sind für selbstverständlich und erwarten wir auch!

Na dann... bis bald *kuss2*
Hi zusammen
Vielen dank für die aufnahme.
Da ich im moment viel unterwegs bin, im schwerpunkt richtung emden und umgebung, würde ich mich über nette kontakte oder heisse dates freuen, um die abende kurzweiliger zu gestalten

Vg
Chris
*******kuss Frau
135 Beiträge
Vielen Dank......
Schönen guten Abend an die Gruppe "Hoteldates" und
vielen lieben Dank für die Aufnahme .. Ich bin enorm
neugierig und gespannt, was alles geschehen kann ..
Liebe Grüße
Eisfeenkuss
*********o_83 Mann
68 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, bin ich zwangsläufig oft in Hotels und konnte auch schon das ein oder andere mal die Tauglichkeit der jeweiligen Betten testen.
Ich freue mich hier auf Erfahrungsaustausch und im Idealfall auch auf nette Kontakte, die im Hotel enden.
Also los...ich beiße nicht
*********AMME Paar
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind offen für neue Erfahrungen und interessante Menschen.
Da wir nicht gerne in einen Swingerclub gehen sind Hoteldates
oder Privatpartys eher unser Ding.
Würden uns über jede Einladung freuen .
Also, schreibt uns wenn wir Euch gefallen.
LG
Vela & Khan
Neugierig
Schönen guten Abend...
....an die Gruppe "Hoteldates" und
vielen lieben Dank für die Aufnahme .. Ich bin
neugierig und gespannt, was alles geschehen kann ..
Liebe Grüße
Miss_Nelli *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.