Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

*****n01 Mann
105 Beiträge
Aufregung und Erotik pur...
...sind solche Hoteldates.

Hallo und zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin zwar kein Geschäftsreisender, aber ich habe durch Radurlaube schon so manche, täglich wechselnde Gasthöfe und Hotels kennenlernen dürfen und ich weiß wie eindrucksvoll, aufregend, spannend wie auch riskant solche Unternehmungen manchmal sind und dennoch will ich sie nicht mehr aus meinem Kopfkino bekommen. *zwinker*
Daher wünsche ich mir auch immer aufregende Zusammenkünfte, zu zweit, zu dritt, oder gepflegt in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter, niveauvoller Personen.
Somit wünsche ich allen bei den bevorstehenden Treffen viel Spaß und hoffe, das ich bald mal bei dem einen oder anderen Date "dazustoßen" kann oder gerne einlade, sobald ich mal wieder selbst unterwegs bin.
Ich bin fast allem gegenüber aufgeschlossen und gepflegt mit Niveau, ein Gentlemen der aber auch weiß, das hierbei KEIN Licht ausgeschaltet wird wenn es losgeht, dann aber mit vollem Elan. *smile* *anmach*

Gruß,
Euer Doc
Ein nettes Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet. Ich hatte jetzt so einige Treffen in Hotels , die alle sehr intressant , geil und aufregend waren.
Hoffe hier auf regen Austausch.
LG Mustanglady *zwinker*
Na dann endlich mal wir.
Hallo ihr Lieben,

Wir sind Inge und Andre und seit geraumer Zeit aktive Swinger. Ja und wir lieben Hoteldates.

Gerne und immer wieder zu 3 bis.........

Also immer sehr gern.

Liebste Grüße
*********oveit Paar
9 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da Hotel nicht gleich Hotel ist, und uns der Gedanke an Hoteldates immer wieder am sympathischsten erscheint, möchten wir uns hier gern Anregungen für nette Orte holen und gern Menschen treffen, die ähnlichen ticken.
Vielen Dank....
....für die schnelle Aufnahme.

Wir finden die Gruppe sehr interessant, es ist für uns sehr prickelnd mit den richtigen Paaren in kleiner Runde, erst bei einem Gläschen Sekt und erotischer Stimmung an einer Bar und später auf dem Zimmer dem Alltag zu entfliehen.
Von daher sind wir gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge.
Hoteldates sind reizvoll und prickelnd ;-)
Hallo, mein Name ist Florian, bin 36 und komme aus Wien. Bin der Gruppe beigetreten, weil ich Hoteldates sehr reizvoll und prickelnd finde. In netter Atmosphäre und ohne Streß, gute Unterhaltungen und guten Sex genießen. Freu mich hier nette Leute kennenzulernen, die ebenfalls auf Hoteldates stehen.
LG aus Wien
Florian
Wir sind...
...Elke und Andreas aus dem Münsterland, seit langer Zeit und Paar und nicht mehr so ganz unerfahren *zwinker*
Hoteldates können eine spannende Sache sein, aber wie bei allen Dingen liegt das natürlich in erster Linie an den Beteiligten...wir hoffen auf jeden Fall die eine oder andere schöne Anregung oder auch Erregung zu bekommen *zwinker*
****nd2 Paar
79 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Wir sind schon eine Weile hier im Joy unterwegs und hatten schon einige sehr schöne Begegnungen,allerdings bis dato kein Hoteldate.Wir freuen uns also auf Input, Austausch und...vielleicht ergibt sich ja ein nettes Date.
S&M
Danke...
...für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich sehr mit anderen in den Austausch zu kommen und Vielheit den ein oder anderen Tipp für ein geeignetes Hotel zu bekommen. Denn da habe ich schon verschiedenes erlebt und manche sind einfach nicht geeignet.
Ich bin gespannt wenn man hier so kennenlernt!

Livia
*******wind Frau
76 Beiträge
Ein chilliges Hallo
@**l hier ...&auch von uns fast Newcomern auf dem Gebiet der Hoteldates ein herzliches Dankeschön 👌🏻für die fixe Aufnahme. Freuen uns auf attraktive,niveauvolle Gleichgesinnte&hoffentlich prickelnde Momente &Begegnungen.Für ein heißes Abenteuer sind wir jederzeit offen,sowie auch für Tips&Antegungen der Insider
hotkisses aus dem wilden Osten😘
Meike👑&Heiko🍾
**********rsuch Mann
28 Beiträge
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken. Ich bin der Ralf und bin beruflich sehr viel unterwegs und finde Blind Dates in Hotels einfach genial. *g* Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich gerne anschreiben. LG Ralf
Guten Morgen...
Hallo Zusammen,
Da ich im Jahr in ca. 25-30 verschiedenen Hotels in ganz Deutschland nächtige und auch gerne mal im Ausland hoteldates veranstalte, denke ich , dass das hier genau meine Gruppe ist!
Viele Grüße Marc
*****pit Paar
82 Beiträge
Lieben Dank für Eure Einladung💋
Einen wunderschönen Guten morgen in die Runde,
☺😊😁😀😂freuen uns riesig auf neue Bekanntschaften und möchten unseren Horizont erweitern ,in Sachen Hotel Dates!
Vielleicht hat ja jemand Lust uns einmal ans Händchen zu nehmen?!😀😊☺😁
Sind auf diesem Gebiet wirklich Neulinge 😆
Auf eine schöne heiße aufregende Zeit,
Kussi 💋💋💋💋Axel und die liebe Anja 😇
Hallo
Hallo zusammen...
und lieben Dank für die Einladung, eurer Gruppe beizutreten!
Wir haben in wenigen Monaten so einiges gesehen, ausprobiert und dadurch unsere Bedürfnisse, was will man/frau eigentlich oder auch nicht, überhaupt wahrgenommen und manchmal neu sortiert.
Das war spannend und aufregend, wir haben viel gelacht, aber es gab auch "Zündstoff", den wir zum Glück immer wieder vorsichtig händeln konnten.
Wir sind ein gutes Team und unsere Verbundenheit ist tief und absolut echt.
Die Anonymität und "Sachlichkeit", die ein Hotel bieten kann, finden wir inzwischen perfekt, für ein Date zu dritt (MMF). Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv.
Allein, Männer zu finden, die zu uns passen UND die regelmäßig (vielleicht alle vier Wochen) Zeit für ein Treffen haben, ist noch etwas schwierig...
Es wäre natürlich herrlich, wenn sich das bald ändert!
Lieber Gruß
Steffi+Michael *dafuer* *freu* *freu*
Hallo liebe Hoteldater/innen
kurz zu mir...
ich bin der Joe und siet Jahren viel auf Reisen und somit auch in vielen Hotels zum übernachten. Das bringt spannende Erfahrungen mit sich.
Tolle finde ich Idee, hier eine eignen Gruppe zu eröffnen. So kann ich meine Erfahrungen einbringen und hoffentlich auch noch von den anderen Mitgliedern ein paar heiße Tipps bekommen.

Das geilste wäre natürlich, hier ne Dauerfreundschaft aufzubauen...

Schaun mer mal....

Liebe Grüße und jedem von Euch viele heiße Dates....
Joe
*********und43 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke...für die Einladung in diese Gruppe.

Wir hatten schon einmal ein Hoteldate . Wäre schön wenn es hier auch mal klappen wird.

Liebe grüße
Andrea und Stephan
Hoteldauergast - vielen Dank für die Aufnahme
Zunächst einmal Danke für die Aufnahme in das Forum. Mich hat es beruflich nach Bonn verschlagen und dort bin ich einige Monate in einem wirklich schönen Hotel. Also... falls sich eine Frau meldet und vorbei schauen möchte, freue ich mich. Gerne auch die eine oder andere verrückte Idee umsetzen...
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Merci😇
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe... ich bin gespannt auf die Aktivitäten die sich hier so ergeben. .. *liebguck*

Freu mich auf eine interessante Zeit zusammen. ...

LG Miley😙
******a69 Paar
5 Beiträge
Viele Dank für die schnelle Aufnahme...
Wie sind neugierig auf interessante Erlebnisse...
*****b96 Paar
72 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
.... wir hatten vor kurzen das Vergnügen eines Hoteldates.... hoffen hier auf weitere Inspirationen *zwinker*
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Hardy & Benny.
Ein Fotografenpaar nördlich von Hamburg.
Hoteltreffen haben immer einen besonderen Charme (wenn es nicht gerade ein Stundenhotel ist) und Reiz.
Sei es als tolle Fotolocation oder auch für private Dates. (wir sind ja nicht immer Fotografen, sondern auch privat unterwegs--aber hier wird beides konsequent von einander getrennt)
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser hoffentlich illustren Runde. Freue mich schon auf ein paar erotische Einladungen zu Dates...
LG Chris
******ICA Mann
335 Beiträge
Eigentlich sind Hoteldates doof...
findet zumindest der Schwabe in mir *zwinker*
Allerdings habe ich auch schon zu verschiedenen Zeiten in meinem Leben sehr gute Erfahrungen mit Hoteldates gemacht.

Und aktuell:
Ich mache aktuell recht regelmäßig Hoteldates, und diese i.d.R. im B&B Hotel. Das ist zwar nicht das luxuriöseste Ambiente, aber die Zimmer haben alles, was ich brauche, um meine Subs ein paar Stunden zu quälen *fiesgrins*
Dazu kommt, dass B&B einen sehr praktischen Prozess zum Ein- und Auschecken bietet: Man kann online oder an einem Automat im Eingangsbereich einchecken & bekommt eine PIN, mit der man die Hoteltür & Zimmertür öffnen kann. Auschecken braucht man gar nicht... man geht irgendwann & gut.
Und da ich z.Zt. auch beruflich oft bei B&B nächtige, hab ich die Clubkarte. Damit bekomme ich 10% Rabatt, und pro 10 Besuche einen 'Übernachtungs'gutschein *g*
Aufnahme
hallo zusammen

danke für die schnelle Aufnahme in eurem Kreise. Durch die vielen Reisen in meinem Leben habe ich eine besondere Verbindung zu Hotelzimmern entwickelt : ankommen - geniessen/gebrauchen - gehen *lol* (gilt nicht nur für die Zimmer) möchte dieses Gefühl und das erlebte auch ohne grosses Reisen wieder erleben......

Kontakte aus der Region Ostschweiz oder Raum Konstanz würden mich freuen *wink*

lg syd
********aine Paar
3.373 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
... und ein fröhliches: "Hallo!", den GruppenmitgliederInnen!

Wir schätzen einfach gute Infrastruktur mancher Hotels, gute Restaurants und einen schönen Schwimm- und Saunabereich.

Dies nutzen wir gerne für Treffen mit potentiellen Lovern - egal, ob Mann, Frau oder Paar! Man kann sich sehr zwanglos kennen lernen und wenn die Chemie stimmt, steht ein schönes Zimmer im Hintergrund zum Sündigen zur Verfügung!

Manchmal darf es auch richtig edel sein...

Und wenn Paar mal versetzt wird, dann machen wir das Beste drauß, genießen ebend "nur" uns und haben trotzdem viel Spaß, Lust und Genuß!

Nur den Gentleman auf Dienstreise in seinem Hotel besuchen... den haben wir noch nicht ausprobiert. Unser Jagtrevier: Hamburg, Berlin, alles, was dazwischen liegt und insbesondere Schwerin & Rostock!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.