Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

******las Paar
11 Beiträge
Danke
ihr Lieben,
für die schnelle Aufnahme. Hoteldates sind auch unser Ding. Wir genießen die neutrale und doch private Atmosphäre.

Für nächstes Wochenende suchen wir noch eine kleine Privatparty im Ruhrgebietsraum, der wir und ein weiteres Paar uns anschließen können. Privat oder auch gern in einem Hotel. Nähers bitte per CM.

Nicola & Armin *kuss2*
********r_sh Paar
20 Beiträge
liebe Grüße von der Ostsee,
...wir waren am Samstag in Hamburg zu einem Hoteldate mit drei Paaren und einer Solodame eingeladen und haben dort von dieser Gruppe gehört. *top* Bis auf die Gastgeber haben wir nicht gewusst was uns erwartet, waren aber angenehm und positiv überrascht. Alle Mitspieler haben wunderbar miteinander harmonisiert und so war es ein wirklich tolles Erlebnis und ein traumhafter Abend den wir sicher nicht so schnell vergessen werden.

Wir gehen nicht gern in Clubs und bevorzugen eher die private Atmosphäre bei uns zuhaus, dem anderen Paar oder in einem Hotel.

Hoteldates haben wir nun schon einige erleben dürfen die jedesmal sehr erotisch und reitzvoll waren. Wir hoffen, wir treffen hier auf gleichgesinnte und bekommen Anregungen für schöne Hotels und nette Treffen oder werden vielleicht auch mal zu einem schönen Hoteldate eingeladen.

Liebe Grüße
Christine & Uwe *kuss2*
Danke
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme....

Freu mich hier neue Leute kennen zu lernen und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal live....

In diesem Sinne

Playback
Hannover?
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freu mich drauf
******s46 Paar
29 Beiträge
Schnelle Aufnahme 😊
Ja auch wir freuen uns hier zu sein, noch haben wir keine Erfahrung was das Treffen im Hotel angeht, aber sind gespannt was sich so ergibt🤔
Der Einblick der uns durch die Gruppe gegeben wurde macht uns sehr neugierig.
Liebe Grüße
Gaby und Remzi
**********_Herz Frau
227 Beiträge
Hallo Zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

In den letzten 13 Jahren haben mein Partner und ich viele teils sehr lustige Storys in Bezug auf Hotel / Zimmer erlebt.
Vom Klopfen aus dem Nachbarzimmer, weil es zu laut war, über auseinander rutschende Betten (Leider sehr häufig), Ein Bett das auf einmal mitten im Raum stand, nach Aktion, eintritt des Housekkeepings während Aktion, super tolle Betten, Betten Überbau der von der Wand gefallen ist, die Frage nach Seilen oder ähnlichem beim Nachtportier um die Betten zusammen zu binden, heißem Sex auf dem Balkon, Feststellung des Personals man sei lange nicht mehr da gewesen (wir müssen wohl bleibenden Eindruck hinterlassen haben), Kabelbindern die irgendwann ins Handgepäck gehörten, der Sauna Landschaft die uns alleine gehörte und dazu im Ruheraum mit Wasserbetten und vieles mehr.

Dazu Erlebnisse von der anderen Seite, da ich selbst viele Jahre im Hotel gearbeitet habe.....

Eine Interessante Zeit, die ich nicht missen möchte, auch wenn es inzwischen seltener geworden ist.
Hoteldate mit Fremdbenutzung
Werte Herren und dominante Damen,

ich biete meine Sklavin zur Fremdbenutzung bei entsprechend arragierten Hoteldates an. Ich freue mich auf Zuschriften die nicht nur von einzelnen Herren kommen, sondern auch von Paaren als auch single Damen.

In diesem Sinne, freue ich mich hier auf hoffentlich entsprechende ansprechende Kontakte und wünsche einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Max mit Sklavin Kiara
Hoteldates mit Freundin
Hallo Zusammen und Danke auch erst einmal für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hab hier bei Joy eine nette Freundin kennengelernt und wir suchen immer in der Gegend zwischen Münchner Süden und Ingolstadt nette, geeignete Hotels für unsere Dates und vielleicht auch gerne mal mehr.

Auf Erfahrungsaustausch zu Hotels freue ich (wir) uns und mal sehen was sich zusätzlich darüber hinaus noch alles entwickelt / entwickeln kann.

Natürlich ist aber jeder von uns beiden auch unabhängig unterwegs.

Liebe Grüße aus dem Bayernland
****la Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... wir sind gespannt auf die Aktivitäten die sich hier so ergeben. ..
*pimper*
Freu uns auf eine interessante Zeit ...
Danke und ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo in die Runde und Dankeschön für die Aufnahme

Ich freue mich darauf mehr zu erfahren und meinen Teil zur Gruppe beitragen zu können

Grüße
neugierig ob sich andere Plz
in Angebot und Nachfrage auch auftun da ich keine beruflich Reisende im Moment bin !

das heisst sollte sich um Plz 7 auch in der Entfernung was machbares auftun könnte man sich auch mal durchaus persönlich begegnen oder ich begleite gleich die Dienstreise *lol*

Hotelparty hab ich einmal erleben dürfen hat aber leider für mich nicht so gepasst da ein Singleherr so aufdringlich war und mir den Abend damit verdarb und es auch zuviele meiner Meinung in diesem Raum waren ..ansonsten bin ich da nicht abgeneigt mal als Mitspielerin darunter zu sein ..wenn Raum , Gäste Entfernung passen könnten .

Jetzt bin ich mal hier und sag *danke*....nicht um jeden Preis triebhaft aber gespannt ob der Süden auch noch reflektiert wird *wink*
...ein freundliches Hallo...
...ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Selber bin ich noch relativ neu in Sachen Hoteldate. Es reizt mich aber sehr, mehr Erfahrungen mit Paaren zusammeln.
Wenn sympathische Paare mal im Dortmunder Raum sind....wer weiß....:)
LG
Kiss
Neugierig
Hallo und Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍
Da ich beruflich sehr viel oder fast nur auf reisen bin bin ich ja jetzt richtig neugierig auf diese Gruppe
Wünsche allen Gruppenmitgliedern viel Spaß hier
Lg Topgun 6
ein herzliches Hallo an Euch
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich/wir lieben Hoteldates, nicht nur, weil ich/wir viel auf Reisen sind und so viel in guten Hotels übernachten. Nein, ich/wir lieben die erotische Stimmung eines guten Hotels. Also, vielleicht sieht man sich, sie nackt auf dem Hotelflur, sie leicht bekleidet im Fahrstuhl oder sie blindfolded vorgeführt im Hotelzimmer.
> LG Klaus
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Moin aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nach einigen Jahren im Joy und diversen Erfahrungen zu dem Thema der Gruppe, würde ich einerseits gerne meinen Senf auch dazu geben und andereseits erfahren, was Andere so an Erfahrungen gesammelt haben.
Ich bin gespannt..:-)
*********e_43 Paar
194 Beiträge
Hallo
hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf nette Bekanntschaften
lg aus dem Vorharz
Grüssen euch
Auch von uns ein Hallo in die Runde . Hoffen auf interessante Dates , gerne in Hotels bzw. Suiten . Kommen aus dem Raum PLZ 7 . Interessierte dürfen sich gerne bei uns melden .

Kisses
*********2013 Paar
15 Beiträge
Real
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben großes Interesse an Hoteldates im Raum Kassel. Hierbei soll SIE dominanten Paaren, Herren oder Damen zur Verfügung gestellt werden. Gerne auch kleine Herrenrunde.
Wir hoffen hier auf entsprechende Zuschriften.

Liebe Grüße in die Gruppe
*****ick Paar
103 Beiträge
Danke schön
für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon gespannt was uns hier erwartet.

Grüße K+A
****70 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme , Wir haben fast nur noch Interesse an Hoteldates haben nur positive Erfahrungen . LG.
****y_k Mann
2 Beiträge
Ein nettes "Hallo" an alle in dieser Gruppe....verbunden mit einem Dankeschön an die
wirklich schnelle Aufnahme.
Berufsbedingt verbringe ich einige Nächte in Hotels. Vor allem im Gebiet Düsseldorf bis Dortmund.
Hamburg, Berlin, dem Dreieck Leipzig - Dresden - Erfurt oder Freiburg - Offenburg.
Hier würde ich mich über die Kontaktaufnahmen von Paaren oder Frauen freuen, die mit mir
gerne einen netten Abend verbringen wollen. Wie wir den Abend und / oder die Nacht verbringen, können wir individuell und ggf. in Abhängigkeit des jeweiligen Hotels (Wellnessbereich usw.) abstimmen.
Aber auch die nähere "Umgebung", betrachtet von meinem Wohnort *zwinker* , sprich München - Augsburg - Kempten bieten mir die Möglichkeit Gleichgesinnte hier zu treffen. Dann auch gerne "nur" für ein
"Tageszimmer".
Und nun bin ich auf das aktive "Leben" dieser Gruppe gespannt. Und ich trage gerne dazu bei.....
Liebe Grüße Harald
Guten Morgen
Wow...danke für die schnelle Aufnahme aus Hannover.
Bin sehr gespannt was ich hier lese werde und beitragen kann. Und wer mir hier so alles begegnet.
LG Jolina75
ein erstes Hallo aus Berlin .....
......
und vielen Dank in die Aufnahme in eure lustvolle Gruppe
wir würden uns sehr freuen wenn wir durch diese Gruppe von
einigen anregenden Treffen berichten können.....

lieber gruß
Detlef & Chris
****ne Paar
168 Beiträge
Nun...
klingt spannend und inspirierend...

ob stilvoll oder upgefuckt...

ob 5* Tempel oder schmierig, abgeranzt (kann auch seinen Reiz haben!)...

ob inszeniert oder spontan...

ob zu dritt, viert, fünft etc...

jedoch sind Hoteldates für uns keine Blind-Dates...keine Überraschungseier...

interessieren uns daher insbesondere für eure Tipps und Erfahrungen..

aber...man soll ja nie nie sagen...

daher...vamos a ver...
****e02 Frau
170 Beiträge
Hallo
Zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ja wohin wenn man den passenden Sex Partner gefunden hat, diesen aber schlecht mit nachhause nehmen kann😆?
Ich hoffe ich treffe hier auf Gleichgesinnte, die evtl. Tipps für nette und bezahlbare Hotels oder Zimmer geben können in der Region Ffm./OF/DA/HU und bin prinzipiell gespannt darauf was hier so los ist und auf den Austausch mit netten Menschen:-)!

VG
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.