Überrascht...
...von den tollen Reaktionen und der guten stimmung hier in der Gruppe. Obwohl ich es noch nicht geschafft habe mich vorzustellen, gab es schon einige Anschreiben und positive Reaktionen. KLASSE!
Nun möchte ich mich aber auch mal offiziel vorstellen.
Da ich als Geschäftsmann viel in Deutschland unterwegs bin, habe ich auch das "Vergnügen" die meiste Zeit in verschiedenen Hotels zu übernachten. Viele finden das immer sooooo toll, wenn man das aber fast jeden Tag hat, dann wird es auch anstrengend und der Spaß hält sich in Grenzen. Was mir meist fehlt, ist eine nette Unterhaltung, ein gemeinsames Essen oder auch eine Begleitung für den Wellness-Bereich .
Ohne Erwartungen und zusätzlichen Stress. Da ich ja immer wieder in den Hotels bin, kann ein (un)regelmäßiges Treffen daraus werden. Natürlich bin ich einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt. Zudem lebe und liebe ich Tantra. Einige Male durfte ich in einem Hoteldate dieses Wissen teilen und spürbar machen. Auch das ist Entspannung
Es freut mich wenn ich neue Menschen kennenlernen darf. Männer gerne für ein Gespräch an der Bar, Frauen und Paare für alles andere.
Gerne beantworte ich eure Fragen und freue mich auch Post!
LG Roro