Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

******_nw Paar
43 Beiträge
Vielen lieben Dank!
Schön, dass wir nun in der Gruppe sein dürfen! Wir freuen uns auf reale Treffen mit Gleichgesinnten!
Auch ich habe dann mal eingescheckt und sage Danke für die schnelle Aufnahme.

Mal sehen welche netten "Erfahrungen" man hier machen kann.

Sollte eine dev. Lady oder ein Cuckold-Paar ab und zu mal in der Pfalz sein, einfach mal melden.
******008 Paar
107 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns, aus der Gruppe eventuell nette PAARE ( keine Solo Männer) kennen zu lernen.

Wir sind oft an Wochenenden unterwegs, aber auch zwei bis dreimal im Urlaub.

LG

Monika & Josef
********s_69 Mann
730 Beiträge
Aus "Not" wurde "Tugend"
Obwohl ich zu mir einladen kann, ist es meist die Distanz der Wohnorte, die ein Treffen, auf etwa halber Strecke, reizvoll macht.
Man lernt nicht nur eine anziehende Frau oder Paar kennen, sondern meist auch eine neue Gegend, beziehungsweise ein Hotel.

Wenn, was auch schon passiert ist, mein Date kurzfristig "verhindert" war, dann fahre ich nicht enttäuscht nachhause, sondern habe einen schönen Abend, schlafe gut, und fahre, am nächsten Morgen ausgeruht heim.

Insgesamt ist es also wichtig, das Hotel nicht nur über den Preis auszuwählen *zwinker*
**ti Mann
65 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf Tipps und Anregungen....

Viele Grüße

Ofti
Ein nettes Hallo
Ich stelle mich mal vor: ich bin neu hier und oft allein in langweiligen Hotelzimmern quer in Deutschland unterwegs. Daher könnte man ja (und daher die Gruppe hier genial) mal schauen was sich verbinden lässt.

Freue mich wenn das so klappt und bin "auf-erregt" auf tolle Kontakte.
******orf Mann
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Danke für die Aufnahme in diese für mich sehr interessante Gruppe!
Freue mich auf Tips und nette Leute !
Claus
*********5121 Mann
56 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Bin als Geschäftsmann viel in ganz Deutschland unterwegs und würde mich über Treffen (egal ob zu einem Drink oder auch mehr) mit Frauen, Paaren und auch Männern freuen.
**********ecke5 Frau
1 Beitrag
Vielen lieben Dank
Hallo in die Gruppe...

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme...

Wenn die Erotik im Kopf beginnt und dann auf dem Bettlaken endet...bin ich gerne dabei...dazu bevorzuge ich gerne ein Hotelzimmer da es unkompliziert und für beide diskret ist...

Nun bin ich mal sehr gespannt...was die Gruppe für mich an erotischen Dates bereit hält...

Sweet Kiss
*******meGM Paar
338 Beiträge
Vielen dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Sind schon sehr gespannt auf Tipps und nette neue und alte Bekannte
*********tein Frau
467 Beiträge
Guten Tag, viele Grüße@ alle
Ich bin neu in der Gruppe und ich freue mich, an euren Erfahrungen Teil haben zu können. Vor allem bezüglich der Hotels. Wenn ich von Dates mit vier Paaren in einer Suite lese, wundere ich mich, dass die Häuser das so easy akzeptieren. Bin echt überrascht.
Viele Grüße an euch alle
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach einigen Jahren Clubleben habe ich für mich eine neue Leidenschaft entdeckt, Hoteldates. Mich reizt an dem ganzen das aussuchen können und im Mittelpunkt zu stehen.
Tut meistens gut wenn alles Rund läuft. Natürlich habe ich leider auch schon die negativen Erfahrungen gemacht, zB mit denen die sich anmelden,min der Whatsapp Gruppe sind und abends um halb 8 noch einen kurzfristigen Termin bekommen haben.
Deshalb wollte ich in die Gruppe um du sehen wie ihr mit allem umgeht. Liebe Grüße
*********0866 Mann
36 Beiträge
Neu in der Gruppe...
Hallo,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, die - wie ich finde - sehr viel verspricht....

Ich hatte schon einige Hoteldates... und finde es jedes mal sehr spannend... Egal ob man sich zunächst unverbindlich im Barbereich des jeweiligen Hotel oder aber an einem anderen Platz trifft/kennenlernt ... so hat man - wenn es denn funkt - eine Gelegenheit im Background, um die Geilheit auszuleben...

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs,...freue mich, wenn sich auch über diese Gruppe das ein oder andere Hotel-Date ergibt.... ich bin gespannt...

Lg

Christian
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
Bin gespannt ......

LG Rea
**ro Mann
560 Beiträge
Überrascht...
...von den tollen Reaktionen und der guten stimmung hier in der Gruppe. Obwohl ich es noch nicht geschafft habe mich vorzustellen, gab es schon einige Anschreiben und positive Reaktionen. KLASSE!

Nun möchte ich mich aber auch mal offiziel vorstellen. *g*
Da ich als Geschäftsmann viel in Deutschland unterwegs bin, habe ich auch das "Vergnügen" die meiste Zeit in verschiedenen Hotels zu übernachten. Viele finden das immer sooooo toll, wenn man das aber fast jeden Tag hat, dann wird es auch anstrengend und der Spaß hält sich in Grenzen. Was mir meist fehlt, ist eine nette Unterhaltung, ein gemeinsames Essen oder auch eine Begleitung für den Wellness-Bereich .
Ohne Erwartungen und zusätzlichen Stress. Da ich ja immer wieder in den Hotels bin, kann ein (un)regelmäßiges Treffen daraus werden. Natürlich bin ich einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt. Zudem lebe und liebe ich Tantra. Einige Male durfte ich in einem Hoteldate dieses Wissen teilen und spürbar machen. Auch das ist Entspannung *g*
Es freut mich wenn ich neue Menschen kennenlernen darf. Männer gerne für ein Gespräch an der Bar, Frauen und Paare für alles andere.

Gerne beantworte ich eure Fragen und freue mich auch Post! *g*
LG Roro
********free Frau
5 Beiträge
Moin
Und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese bestimmt interessante Gruppe!
Ich bin beruflich viel unterwegs (auch Ausland) und gebe bei Interesse gerne den einen oder anderen Tipp- und freue mich selbst über neuen "input"...
***sa Paar
104 Beiträge
Hallo allerseits
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Sind gespannt was uns erwartet.

Aber bitte das Profil genau durchlesen wenn ihr uns kontaktiert, wir haben Neigungen die verschiedene Leute abschrecken *zwinker*

LG aus dem Breisgau

SM&sa
****806 Frau
527 Beiträge
Auch ich sage mal Danke schön
für die schnelle Aufnahme und die Gruppe,
freue mich auf nette Kontakte hier.

Lg Uta
*******ban Mann
160 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, hoffe auf viele beue Bekanntschaften im Raum Trier!
******a62 Mann
175 Beiträge
Guten Tag!
Hier bin ich und hier bleibe ich. C'est moi!
********6565 Mann
15 Beiträge
HALLO
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ,
freue mich auf nette Leute, tolle Kontakte und schöne Treffen.

Lg Phoenix
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
hallo in die runde....
... auch ich bin neu hier in dieser gruppe.... und bedanke mich für die schnelle aufnahme....

ja, weshalb bin ich hier ?.... mein nick deute ja schon daraufhin, dass mir hotels nicht ganz fremd sind.... ich bin seit nunmehr 30 jahren durch meinen beruf regelmäßig und häufig in hotels.... habe in spitzenzeiten bis zu 200 nächte pro jahr in hotels verbracht..... und natürlich auch vieles erlebt und erfahren... überwiegend natürlich ganz normale alltägliche dinge, die im hotel passieren.... aber es gab natürlich auch nichtalltägliche, frivole, prickelnde, erotische und sehr intime erlebnisse.... natürlich war ich auch nicht immer allein_im_hotel.... manchmal auch allein_zu_zweit.... und manchmal bekommt man auch ungewollt mehr zu gesicht oder zu ohren als vermutlich sein sollte....

auch wenn ich heute bei langzeit-aufenthalten an einem ort dazu übergegangen bin, appartments zu mieten, so bin ich dennoch immer noch relativ oft und auch gerne in hotels..... und würde mich freuen, auch künftig nicht jeden abend oder jede nacht allein_im_hotel zu sein.....

mehr möchte ich an dieser stelle gar nicht schreiben... wer mehr von mir lesen möchte.... darf gerne mein profil besuchen - dafür ist es ja da... oder mich gerne auch anschreiben.... freu mich immer nette und gleichgesinnte menschen kennenzulernen....

... und vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwann irgendwo in einem schönen hotel.... per zufall.... oder auch per verabredung....
Hi, ich bin der neue ...
..... vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ... ich freue mich auf neue Kontakte die allen viel Spaß bringen .....

Kero *g*
Die spannendste Art des "Fremdgehens...."
... ist, wenn man es nicht in den eigenen vier Wänden tut! Da ist zum einen der Reiz der anderen Location. Andererseits bietet es die Möglichkeit, sich zu treffen, wenn im Privatbereich keine Räumlichkeiten genutzt werden können. Und man kann sich auch auf Reisen, im Urlaub oder mit interessanten Menschen, die woanders wohnen. Ich bin offen für den Austausch von Gedanken, Zärtlichkeiten und realen, geilen Erlebnissen!

Danke für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe!
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen auf viele tolle Dates im Salzburger Land und natürlich auf all unseren Reisen!
D&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.