Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

****yi Frau
310 Beiträge
Moin aus dem Emsland
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ich schaue mich erst einmal hier um, bin ein
wenig schüchtern. *schaem*
und schwupp
bin ich auch dabei. Danke für die schnelle Antwort.

Hat jemand einen guten Tipp für Dortmund? Voraussetzung ist, dass das Zimmer schon gegen 12 Uhr beziehbar ist.

Sonnige Grüße Odile
Huch..
.. das ging ja schnell.

Vielen Dank für die Aufnahme. Als Solodame finde ich es angenehm, neutralen Boden unter den Füßen zu wissen. Lockert die Atmosphäre und ich fühle mich wohl genug, um mich besser gehen lassen und auch hingeben zu können. Der anonyme Touch ist zudem recht reizvoll.

Vielleicht ergibt sich hier ja tatsächlich die ein oder andere Gelegenheit..
Ich bin gespannt und würde mich freuen.

Grüße aus Wien, S.
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ging echt schnell.
Bin neugierig bei dem Thema Hoteldates. Beruflich bin ich öfters in schicken Hotels, leider fehlt oft der Mitspieler!
Vielleicht ergibt sich ja eine nette Bekannschaft hier im Forum...
Freue mich schon...
LG Alex
Tageshotels
@http://www.joyclub.de/my/1912201.princesse_01.html

Die sind hier gut zu finden, gibt es Hauptsächlich in Flughafen-Nähe

https://www.between9and5.com/de/

oder in Motels an der Autobahn.
wer ruht nicht mal gerne - auch tagsüber - aus
*********Mark Paar
204 Beiträge
Hallo ihr lieben ...
... und vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in eurer Gruppe !!!

Sind schon mal sehr gespannt , welche schönen Erfahrungen wir hier sammeln dürfen und welche Paare oder Solomädels sich bei uns melden - fall´s unser Profil gefällt *zwinker* !

Euch allen hier in der Gruppe und bei Joy noch schöne , prickelnde Momente !!!

LG Mark und Jana *kuss*
You can check out but you can never leave
Hallo zusammen,

seit der kleinen Absteige in der Rue Casanova (Irma la Douce) habe ich eine besondere Vorliebe für Hotels. Seit The Shining noch mehr. The Grand Budapest Hotel liebe ich. Da lag diese Gruppe doch nahe, oder?

Aber im Ernst: Ich freue mich ab jetzt hier dabei zu sein, Erfahrungen auszutauschen. Ganz praktische in Sachen gute Locations für BDSM-Dates, ganz allgemeine weil ich Hotels sehr spannend finde: Ein Mikrokosmos von ganz unterschiedlichen Menschen, wo auch wir SMler ihren Platz haben.

Also: Ein Gruß an die Society of the Crossed Keys und schön, dabei zu sein!

meastro
**********y7371 Paar
283 Beiträge
Auch wir.....
.......sind neu in dieser Gruppe. Ein Hallo in die Runde.
Wir haben bislang keinerlei Erfahrung mit Hoteldates und sind nun gespannt, was läuft.
Freuen uns auf nette und heiße Kontakte / Dates (Paare / Ladies).
Schaut euch unser Profil an und wenn wir euch gefallen, schreibt uns einfach an. *zwinker*

LG
Stephan & Simone
Grüss euch...
... ich hab diese Gruppe heute durch Zufall entdeckt *ggg*

Hatte schon öfters Hoteldates auch zwei private Gangbangs waren schon dabei. Ich finde Gefallen daran und möchte mehr *g* !

Wenn ihr einen zuverlässigen Teamplayer sucht: call me *g*

Schöne Grüße,

Hannes
Danke
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir haben noch keine Erfahrungen mit Hoteldates gemacht, finden das Thema aber super spannend und aufregend.
Der Reiz des neuen macht einen schon etwas *wua*.
Würden uns aber riesig *freu* wenn es irgendwann mal dazu kommt.

LG
Ramona und Dietmar
*******ge76 Mann
25 Beiträge
Habe ebenfalls eingecheckt...
und schon jetzt begeistert, wie viele interessante Menschen sich in der Lobby tummeln..😏

Bin regelmäßig in München in Hotels und würde mich freuen, wenn die Gummibärchen auf meinem Kissen gegen etwas attraktiveres ausgetauscht werden würden 🤔
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. Auch wir haben nun eingescheckt und lassen uns überraschen welches Hotel es wohl als erstes werden wird. Näheres zu uns findet Ihr in unserem Profil oder einfach nett nachfragen.

LG
vorstellen
danke für die Aufnahme in der Gruppe. ich freue mich sehr, wenn ein Paar oder Dame interesse haben und Lust auf Hoteldate in Schweiz, Deutschland oder Österreich, einfach melden, Hoteldate finde ich schön,reizvoll,
**********hlove Paar
695 Beiträge
Servus alle miteinander!
Das ist ja superschnell! Vielen lieben Dank für die rasante Aufnahme.
Für uns kommen Dates nur in Hotelzimmern infrage, wenn sie beide mit einem zweiten Mann spielen.
Die Kosten werden übrigens gedrittelt!

LG iceteamwithlove
wir sind mit dabei
sagen hallo in die runde
und freuen uns auf erotische kontakte und viel spaß in dieser runde
schuschu und rico
Moin Moin...
Danke für die Aufnahme.
Aufgrund meines Jobs bin ich oft im Hotel in der ganzen D A CH Region unterwegs.
Von daher kenne ich ein paar "nette" Locations. Solche Dates haben was... *grins*
****et Paar
646 Beiträge
Ding Dong
zeigen mal unser interesse für ein hoteldate hier an. Sind oft auf reisen und somit nicht nur im raum muc an treffen interessiert.
hallo an alle anderen Hotelgäste
...sind seid wenigen Minuten auch mit dem Schlüssel versehen und möchten auch unsere ersten Schritte hier wagen. Sind neugierig auf viele neue Erfahrungen und interessante Menschen.
So denn...:-)
Nama und Peter
Tiroler Paar neu dabei
hallo in die erotische Runde
und freuen uns auf erotische und interessante Kontakte und viel Spaß in dieser Runde
Exotischer Mann lädt ein ins Hotel!!!
Hallo ihr Lieben,
kann am Donnerstag ,den 08.09 und Freitag, den 09.09.16 jeweils ein Paar oder eine Frau in ein Hotel im Raum Dreiländereck einladen!!! Da ich frei habe , bin ich sehr flexibel mit der Zeit.
Freue mich auf euch und freue mich auf viele Anfragen. Liebe Grüße
DANKE
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auch auf nette Dates vor allem in der Region um Hannover und Nierdersachsen allgemein.
Hallo und Danke
Hallo und Danke für die Aufnahme,

wir möchten ein Hoteldate mit großem Verwöhnprogramm für unsere Sie organisieren.
Schaut und lest unser Profil, erst dann schreibt uns bitte an.
Profile ohne aussagekräftige Bilder (gilt auch für Gesicht), werden von uns ignoriert.
Wir sind gespannt und melden uns.

VG Lust_Pleasure
**********ditas Paar
133 Beiträge
Wer checkt mit ein...?
Hallo WIR sind die Neuen hier.......die A.C.´s (Kessi u Markus)!
Die Gruppe füllt sich ja zusehends, das ist prima!
Wir suchen nun vorwiegend Hoteldates im Raum Nürnberg, aber durchaus auch mal wenn wir einen Kurztripp machen oder on Tour sind. Wir finden die Hotelatmosphäre einfach prickelnder wie im Club.
Dort kann man in einem engen Kreis ausgewählter Leute Spaß haben ohne großes Geplänkel weiß dann jeder worum es geht in stilvollem Ambiente. Gespannt sind wir wer uns auch Tipps gibt welche Hotels dafür besonders geeignet sind. Unser 1. Tipp für Euch: Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen...mehrere Nebengebäude und ziemlich weitläufig anonym.
So das war es erstmal von uns....hoffen auf regen Austausch ( und nicht nur den) sondern auch geile Hoteldates mit "zuverlässigen" Mitspielern (Paare wie auch Männer) das ist das A und O.

geile Grüße , Kessi u Markus
Danke...
für die schnelle Aufnahme und die Gruppe, ging ja Flux... Ich freu mich auf tolle Kontakte.
Lg
Danke für die freundliche Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich mag es einfach wenn man sich an der Hotelbar kennen lernt und durch ein provokantes auftreten einer Lady, die Luft immer heisser wird..
Gerne bei einer schönen Flasche Wein sich näher kennen lernt ..
Warum sollte man dann anschliessend nicht ein schönes Hotelzimmer nutzen und der Lust seinen freuen lauf zu lassen.
Aus diesem Grunde wünsche ich mir hier den Kontakt zu Paaren oder auch einer Frau knüpfen zu können, welche ebenfalls vorlieben für Partys, Treffen oder auch reale Rollenspiele in Hotels haben.
Menschen die genauso wie ich einfach mal spontan durchs Land reisen und sich in schönen Hotels spontan einbuchen.

Freue mich schon auf neue Kontakte.

Alles Gute D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.