Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

**********edTwo Paar
16 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme

wir vergnügen uns gerne in Hotels quer durch Deutschland und freuen uns über neue Kontakte
****s69 Mann
78 Beiträge
Hallo aus Ffm
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da will ich mich doch auch gerne vorstellen.
Ich bin schon mehrere Jahre im Joy aktiv. Mal mehr mal weniger. Ich finde Hoteldates immer wieder spannend, sei es zu einem romantischen Stell dich ein zu Zweit, einem flotten Dreier oder zu einem harten GB, alles hat seinen Reiz.
Ich besuche dich/euch gerne wenn ihr im Rhein-Main Gebiet unterwegs seit im Hotel oder lade gerne zu mir ins Hotel ein, da ich beruflich auch oft auf Reisen bin quer durch Europa. Bin gespannt ob sich hier über die Gruppe ein nettes Date ergibt. *wink*
LG Artos
******owl Paar
19 Beiträge
Hallo in die Gruppe....
und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier Interessantes erwartet. Wir sind sehr neugierig und offen für nette und spontane Ideen...gerne darf es auch frivol und devot zugehen....wir mögen das Hotel Date besonders weil es so herrlich ungezwungen und unverbindlich sein kann...*zwinker*

LG aus OWL

WirausOWL
Da sind wir....
Hallo Ihr Lieben...

...diese Gruppe ist doch mal eine tolle Sache...da wir keine Clubgänger sind und uns lieber mit netten Paaren oder auch Einzelpersonen im Ambiente einer exklusiven Hotelsuite treffen sind wir hier wohl genau richtig gelandet *freu2*

Wir hoffen in dieser Gruppe nette Leute kennen zu lernen, die genauso denken wie wir...

Liebe Grüsse aus Braunschweig...
Vorstellung
Schönen guten abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Mein Joy Name ist Bridget und ich bin aus Wien, wo man auch anonym in Stundenhotel gehen kann .... *zwinker* LG an alle Bridget
******en7 Mann
79 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Guten Tag,
na da bin jetzt in der richtigen Gruppe aufgenommen, vielen Dank dafür.
Kurz zu mir und was mache ich hier?
Bin aus Salzburg und viel auf Geschäftsreise. Zumeist in Österreich, aber auch in Deutschland, Raum München, Ingolstadt und im Großraum Hannover, Wolfsburg unterwegs. Da ergibt sich mein Interesse an dieser Gruppe zwangsläufig.
Sehr kommunikativ und keinesfalls Menschenscheu, sind mir nette Begegnungen und kurzweilige Abende lieber, als alleine und gelangweilt im Hotelzimmer zu sitzen.
Mal sehen, hoffe hier einige Kontakte knüpfen zu können.
Bis bald, *kuss2* R.
******bln Mann
126 Beiträge
Guten Morgen (aus einem Hotelbett)
... und ja, ich hatte gestern Abend fantastischen Sex und jetzt muss ich bald los.
Ich bin viel in Hotels, oft längere Zeit an einem Ort (zur Zeit Frankfurt) und im gleichen Hotel.
Ich freue mich auf den Austausch von Erfahrungen und vielleicht auch wenn prickelnde Dates.
Liebe Grüße
der Kater
****07 Paar
11 Beiträge
Hallo und Danke...
für die schnelle Aufnahme.
Sind mal gespannt, wann und wo wir das nächste Zimmer oder die Zimmer buchen *zwinker*
LG NewPaarNoBi
*******t_99 Mann
11 Beiträge
Danke
Hallo,

auch von mir ein Dankeschön und Willkommen zur freundlichen Aufnahme hier
bei den Freunden gepflegter Übernachtungen.

hG, Tc
Hallo und Danke
Hallo und danke für die Einladung!

Lg N+C
*****mer Mann
18 Beiträge
Der Sommer ist noch nicht vorbei...
Guten Abend!

Ich bin der Neue…

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe wir werden uns bald in einem stilvollen Hotel begegnen - entweder in Hamburg, oder in Stockholm - meine beide Bezugspunkte in dieser Welt. Ja, ich bin ein alter Schwede, deswegen mein gebrochenes Deutsch.

Mit Charme und Passion…mit Lust und Begehren... mit Diskretion und Zuverlässigkeit… aber das wisst ihr ja selbst.

Es grüßt

Mr Summer
Mannheim
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Unser Er wohnt in Mannheim direkt in der Nähe der Kongresshotels und steht gerne spontan bereit! Mannheim ist immer eine Reise oder Fortbildung wert!

Meldet Euch!
*******t_99 Mann
11 Beiträge
Köln
Morgen Reminder für Radisson in Köln *zwinker*
*********r4446 Paar
29 Beiträge
Berlin-Düsseldorf
Hallo, unsere wenigen Dates haben bisher fast immer in Hotels stattgefunden und wir würden für ein erstes Treffen auch in Zukunft ein Hotel bevorzugen. Deshalb sind wir an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert und freuen uns über Hinweise auf nette Hotels.
> Viele Grüße
> Isabella & Matthias
*********me47 Paar
138 Beiträge
Danke an die Gruppe..
... für die schnelle Aufnahme .
Durch eine Teilnahme an einer Hotel-Party , welche uns sehr gut gefallen hat , ist unsere Neugierde nach weiteren Hotel-Dates /- Partys gewachsen.
Wir hoffen, dass wir durch diese Gruppe viele neue / nette Menschen kennenlernen und auch zu weiteren Hoteldates kommen wird.

LG
" die butterblumen "
*****art Mann
312 Beiträge
Danke!!!
...für die zügige Aufnahme, in eine Gruppe...die vieles verspricht und dieses noch übertreffen wird. Danke!

Bin in der Nähe von Wien zu Hause, im Grünen und nur ein paar Kilometer von der Hauptstadt entfernt. Diese birgt wundervolle, sehr sehr alte und fast schon dekadente Stundenhotels...die schon im 18. Jahrhundert sehr gut besucht waren...

Zudem gibt es ein Hotel mit Themen und auch Appertements die man stundenweise mieten kann. Da habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht, aber bemühe mich das so schnell wie möglich nachzuholen...

Über jede neue Anregung oder Infos in diesem Bereich, bin ich sehr dankbar und freue mich auf einen regen Austausch...

Allzuviel Erfahrung habe ich bei Hoteldates noch nicht gesammelt...aber es ist ein sehr spannendes Thema...

Liebe Grüße aus Wien Umgebung,
Alex
Hallo :)
....Und danke für die schnelle Aufnahme. Hoteldates haben einfach was prickelndes. Freue mich auf neue interessante Kontakte.
Mannheim
Er wohnt in Mannheim zentral und ist spontan dabei!
Bild ist FSK18
********nnie Paar
527 Beiträge
@paarweise_ma
Und sie?
********2010 Paar
36 Beiträge
Neu😉
Ein Hallo in die Gruppe...Wenn nichts in unserer Plz ist...Müssen wir jetzt selbst mal ein Hoteldate reinsetzen.Grins...lg.Daniel +Nicole
********nnie Paar
527 Beiträge
Raum 4.... und 5.... Oder überall?
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf prickelnde Erlebnisse. Ob zu dritt, zu viert oder zu... Wir sind gespannt!
Hallo aus Hessen….
lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe das Reisen, Hotels……
und freue mich auf prickelnde Dates….. *zwinker*
Grüße aus Oberfranken!
Wir freun uns, daß wir dabei sein dürfen *boogie*
Uns gefällt die prickelnd erotische Atmosphäre bei solchen Treffen und freuen uns auf schöne Dates *sekt*
Liebe Grüße *kuss*
Tina&Dirk
*******lach Paar
31 Beiträge
Tolle neue Erfahrung
Wir hatten schon sehr tolle Erlebnisse bei Hotel
Dates.
Eindrücke die einem keiner mehr nimmt. *knuddel*
Super das diese Gruppe lebt und Hamburg so anziehend ist!!

Gerne zeigen wir unser Hamburg den Interessierten Gästen.

B & R *zwinker*
*******8972 Paar
35 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind jetzt auch in eurer Gruppe gelandet.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Stammen aus Rheinland-Pfalz.

Lg die Teddys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.