Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

*****MZ2 Paar
386 Beiträge
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Freuen uns auf nette Kontakte und geile Abendteuer
Liebe Grüße die Rheinländer
******air Paar
639 Beiträge
Hallo aus dem Rosengarten
Auch wir sind jetzt hier dabei und freuen uns schon sehr auf das was auf uns zu kommen wird.
Übrigens sind wir vom 14-16.10. in Berlin im Hotel Titanic Chaussee.
Mal schauen entweder die Venus besuchen der zum Rum Festival oder ???
Bis dahin
*kuss*
Renate und Marco
****eli Paar
98 Beiträge
hier sind wir also
Hi
wir sind zwei fröhliche
und dem Leben zugewandte Menschen
mögen die Berührung fremder Haut
und lieben es zu küssen....
haben regelmäßig Dates
in unserem Lieblings-Hotelzimmer in
Göttingen...wir sind Tageslicht tauglich
und wissen wozu es Seife
..., auch wir sind nun dabei
Hallo liebe Hoteldates-fans,

wir sind schon einige Zeit hier im JOYclub und haben bisher, in Swinger- & Pärchenclubs, bis auf eine Situation nur gute Erfahrungen sammeln können.
Sowie auch bei einem Hoteldate in Berlin. Wobei wir das Pärchen, mit dem wir verabredet waren, zuvor in einem Club (Die Oase) kennenlernten konnten.

Auf diesem Terrain Hoteldates sind wir weiterhin neugierig und würden auch bei dem einen od. anderen Abenteuer gerne dabei sein, genießen & vertiefen.

Vielleicht ergibt sich ja demnächst eine Gelegenheit, Anfang Dezember'16, für eine erotische Begegnung. Mehr dazu bald auf unserem Profil!!!

Bis dahin und viele Grüße an euch.
M. & J.
..., im Hotelzimmer, kurz bevor wir zum Essen runter in den Club gingen.
Hallo
Danke für die Aufnahme. Hatte bisher keine Hoteldates, aber würde mich darüber freuen *zwinker*

LG JennyliSH
********hotz Mann
67 Beiträge
check-in
Hallo in die Runde,

ich freue mich aufgenommen worden zu sein in die Gruppe.
Ich finde den Gedanken sehr spannend und reizvoll, Intimes zu treiben in dem meist unpersönlichen Rahmen, den Hotels ausmachen.
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Wir sind neugierig
Hallo zusammen,

uns hat die Vorstellung einer kleinen Runden aus 4-5 Paaren in unserem Alter (+- 10 Jahre) die sich in einer Hotelsuite treffen hierher geführt. Dabei soll es nicht sofort zur Sache gehen sondern die Stimmung sollte sich bei einem gemeinsamen Drink oder Abendessen und vielleicht bei einem Saunabesuch aufbauen. Das ganze sollte bevorzugt im Großraum Stuttgart stattfinden. Wir sind allerdings völlig unerfahren was das Thema Treffen im Hotel angeht. Daher würden wir uns über Tipps freuen wie man so etwas organisiert und auf was man achten sollte.

Liebe Grüße M&M
**********pass2 Mann
20 Beiträge
Schwups, hier bin ich...
Erstmal ein großes Dankeschön für die schnelle und "liebevolle" Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Als "mit-Glied" will ich nicht bloß passiv sein, sondern mit Gleichgesinnten die Lust frivol er- und ausleben! Hierfür sind Hoteldates mit eindeutigen "Absichten" ideal! Wir konzentrieren uns einfach auf das "Eine" und geben uns vollkommen hin...

Zur Orientierung: Ich bin im Westerwald zuhause...

Ich lade Euch zum Besuch auf meine Seite ein, lasst Euch inspirieren und verführen... Schön, wenn wir voneinander lesen, hören... miteinander spielen!

Lustvolle Grüße

Michael

Hallo ...
...und liebe Grüße an alle Gleichgesinnten.
Bin noch! unerfahren in diesem Metier und freue mich auf spannende Abenteuer, so sie denn (zumindest meistenteils) in Sachsen stattfinden.

Liebe Grüße
Gretje
*knicks*
freising regensburg landshut
ist für uns interessant
**********ouple Paar
98 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo,
sind noch Neulinge im Bereich Hoteldates und sind gespannt darauf was uns hier erwartet.
Freuen uns auf nette Kontakte
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Als Solofrau nutze ich gern die Neutralität eines Hotels. Und freue mich daher jetzt eine Gruppe gefunden zu haben die mir Tipps und Tricks geben kann.

Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen neuen Kontakt. *liebhab*

Auf gute und gepflegte Hotelzimmer *zwinker*
eure Pillowtalk *kuss*
****ez Paar
15 Beiträge
Hoteldates machen mehr Spaß - Danke für die Aufnahme
Hi liebe Gruppe der Hoteldateliebhaber,
Wir freuen uns, hier dabei zu sein. Haben schon eine Menge prickelnder Erfahrungen in Hotels in kleinen Gruppen gemacht und freuen uns immer wieder auf nachhaltige, aktive Begegnungen in lustvollem Ambiente

Wir sind gespannt auf euch!
schuschuh
München nicht ? 🙂
***an Paar
126 Beiträge
Danke für den Schlüssel zur Gruppe . . . .
Liebe Gruppenmitglieder,
dankeschön für die Aufnahme in Eurem Kreis, wir stellen uns als Neulinge der Gruppe vor.
Viel erotische Hotelerfahrung haben wir noch nicht. Diese waren jedoch immer mit einem besonderen Reiz verbunden der uns motviert hier weiter zu suchen. Worin liegt der Kick von Hoteldates, fragen wir uns, lag es an den Personen, vielleicht am Ort, lag es an der Besonderheit der Tat, an der Anonymität der Situation oder am Reiz, dass der Mann an der Reception oder der Kellner der den Champagner bringt genau weiß um was es geht, und wir uns frech und frei die Freiheit nehmen aus gesellschaftlichen Zwängen aus zu brechen?
Wir finden das Thema sehr spannend und freuen uns auf erotische Kontakte mit Einzel- oder zeitgleich mehreren Paaren beim Hoteldate.
Wir sind sehr gespannt,

Ehlan
*********me_hh Paar
143 Beiträge
2.Versuch...
...an dieser Gruppe kommt man einfach nicht vorbei....
Also, auf ein erotisches und aufregendes Outsourcing...
Liebe Grüße
R & J
*******eit Paar
12 Beiträge
Gespannt, was hier so möglich ist......
Schön, dass wir so schnell aufgenommen worden sind. Danke *g*

Wir, ein offenes und experimentierfreudiges Paar aus dem Bereich PLZ 3XXXX, sind durch ein spontanes Erlebnis auf den Geschmack an Hoteldates gekommen. Wir hoffen auf diesem Wege hin und wieder aufregende Möglichkeiten auf Wiederholungen zu entdecken und zu bekommen.
Wir freuen uns auf ehrliche PN und prickelnde Erlebnisse.
LG, W&M
***66 Paar
82 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Lg
HuHu
wir sind jetzt auch in der Gruppe gelandet *freu*
Und wer eine romantische Zeit erleben möchte
darf gerne unsere Homepage "Ferienhaus" auf unseren
Profil mal besuchen. *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Mitglieder....

erst einmal DANKE für die Aufnahme in dieser Gruppe auf die ich schon lange gewartet habe *zwinker* Da ich beruflich viel unterwegs bin und die Abende oft gelangweilt im Hotel verbringe bin ich gespannt, was mich hier so erwartet. Bei dem Wort "Außendienst" gehen ja bei vielen sofort die Rollläden runter und man hat es nicht leicht gegen die vielen Vorurteile. Persönlich freue ich mich einfach nur auf nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen ....von.....bis. Man trifft mich meist in der Gegend Köln, Düsseldorf, Dortmund, Erfurt, Würzburg oder aber auch in der Französischen Schweiz an. Bin einfach mal gespannt.......
LG
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Steffi und da ich an den Wochenenden und sicher auch mal
Abends flexibel sein kann und das Abenteuer suche freue ich mich über da sein oder andere Angebot.

Liebe Grüße
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Hallo Leute....
.... *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Da ich öfters unterwegs bin, dachte ich mir, melde dich hier mal an.
Jetzt bin ich gespannt, was sich ergibt.

Wie ihr an meinem Profil sehen könnt, bin ich einigen Gruppen im Joy zugehörig.
Ich vermeide immer den Begriff "Mitglied"
Für Frauen ist das unpassend, wir Männer sind doch aber schon "mit Glied" *haumichwech*

Wer Fragen haben sollte, bitte schreibt mir.
Nachdem ich schon viele Jahre im Joy bin, so darf ich mit Stolz erwähnen, ich habe noch niemals eine Clubmail NICHT beantwortet!

*herz* lichst grüßt Wolfgang, der nicht nur Chaos *koenig* sondern auch Rosenkavalier und Gentleman ist *roseschenk*
****na Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die nette Aufnahme

Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch *liebguck*

Liebe Grüße Lienna
**********n69er Paar
206 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir hoffen hier bei Euch die ein oder anregende Inspiration erhaschen zu können oder selber einmal eine Erfahrung schildern zu können.
*********_Fire Paar
50 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Wir freuen uns schon sehr darauf, wen wir hier alles kennen lernen und was wir hier alles heißes erleben dürfen!

Wir sind ein Paar das schon länger verheiratet ist aber das Liebesleben noch lange nicht eingeschlafen ist! Wie lieben es wenn mehrere Männer anwesend sind! Und wir haben es auch gern im privaten Stil!

*zwinker* also bis dann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.