Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

*********Life Frau
249 Beiträge
Erotica DELUXE❤️️
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Diese Variante des Swingens ist noch neu für uns......wir sind neugierig, offen und begeisterungsfähig
*kuss2*
Auch ich sage Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hat mich sehr gefreut für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin, ach was, lest einfach mein Profil und traut Euch mich anzuschreiben.
*******e67 Frau
135 Beiträge
Danke ,
Für die schnelle Aufnahme. ..

Da ich die woche im harz bin , werde ich ein hoteldate haben 😊. Mal schauen wie es abläuft....
****_O Mann
141 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin auf der einen Seite geschäftlich ab und zu unterwegs... (Business Kasper), nutze dann aber auch ab und an entsprechende Locations für einen diskreten Rückzugspunkt. Nicht jeder "Vertriebstermin" in meinem Kalender findet in Meetingräumen statt. Und dafür nehme ich gerne Tipps zu geeigneten Häusern entgegen. Gibt es eigentlich eine eigene Gruppe für airbnb-Buchungen - oder fällt das auch in diese Gruppe? *zwinker*

Grüße aus dem "Wilden Westen"
L.
Sonnige Grüße aus Dresden
Ich liebe die Treffen in einem Hotel!

Klein, aber fein, dazu exklusiv. Die Damen und Herren kann man sich heraussuchen mit denen man(n)/ frau sich trifft und somit schon mal vorab die Optik bzw. Sympathie abstecken.

Ob selbst organisiert oder eingeladen, ich bin für alle "Schandtat" zu haben. *zwinker* Zu dem bin ich ab und zu in Deutschland unterwegs und verweile in dem einen oder anderem Hotel.

Sonnige Grüße aus Dresden

Der_Makara
****BW Mann
116 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Grüße aus dem Süden, aus dem Schwabenländle!
Genauer gesagt wohne ich unter der Schönsten Burg im Land, der Burg Hohenzollern 😀
Da ich öfters mal geschäftlich unterwegs bin, meistens im Raum Marburg / Frankfurt, würde mich ein Hoteldate sehr reizen.

Nutze gleich mal die Gelegenheit und frag wer Lust hat mich im Steigenberger Hotel Frankfurt am Abend Dienstag 25. oder Mittwoch 26.oktober zu besuchen? 😉
******900 Mann
545 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der netten Gruppe
Ich freue mich über reales und einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße vom Bodensee
*******ules Paar
135 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hatten schon ein paar Hoteldates MMF oder MFMF. Lesen auch gerne Tipps zu geeigneten Hotels in der Nähe.
Rhein-Sieg Kreis
Hallo ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ganz neu in diesem Bereich und mein Interesse geht hauptsächlich in die Richtung MM+ F.
Da interessiert mich ganz besonders wie man das in einem Hotel anständig praktiziert bekommt dass die anderen Gäste davon etwas mitbekommen oder sich gestört fühlen könnten.

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch und den ein oder anderen Tipp.

Herzliche Grüße
C.
Danke
Danke für die Aufnahme.
Wir sind neugierig und gespannt was hier so alles passiert.
Wir sind gerne in Hotel s unterwegs,auch mal gewagter *g*
*****979 Mann
572 Beiträge
Darf ich mich vorstellen... ;)
Hallo Zusammen,

auch ich stehe sehr auf Hoteldates. Die letzten Jahre waren diese meist mit netten Pärchen.
Zur Zeit reizen mich jedoch auch anlauf-freie Dates mit netten Solo-Frauen, welche nach kurzem Mail-Austausch und einem Telefonat meine Hotelzimmer-Nr. bekommen und mich dann zum unverbindlichen und stressfreien sexeln besuchen kommen.

Als Vertriebler komme ich fast in jede Ecke Deutschlands...und freue mich daher über nette Anfragen der Damenwelt *zwinker*

Auf geile Hoteldates!
Rene
Bild ist FSK18
Danke
für die schnelle Aufnahme und ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich heiße Christoph, kurz Chris genannt.
Ich erhoffe mir reale Begegnungen mit charmanten Damen und Paaren, bin selber regelmäßig auf meinen Dienstreisen im Hotel.

Viele Grüße
Chris
***is Paar
6.871 Beiträge
Hallo und Moin Moin
Wir sind Jogis aus dem Umland von HH bei Buxtehude wir sind viel in Hotels unterwegs da wir mit unserem Hund auf Ausstellungen fahren !
Lg B&J
*********_bln Paar
6 Beiträge
Wir sind auch drin
ein freundliches Hallo an alle Mitspieler,
wir sind ab und zu auf privaten Gangbang Parties und öfter zu HÜ Parties in Clubs. Bei einigen Hoteldates haben wir auch schon mitgespielt - sind aber zu den Verabredungen eher zufällig gekommen.
Wir freuen uns auf neue Kontakte - sehr gern auch zu mehreren Herren oder einem weiteren Paar und mehreren Herren.
Bis dann und mit geilen und freundlichen Grüßen
B & N
Bild ist FSK18
Danke für....
....die schnelle Aufnahme. Hotelzimmer haben auf uns von sich selbst her irgendwie eine erotisierende Wirkung, sind wir dort doch frei von Alltags aber auch Clubzwängen....freuen uns in dieser Gruppe auf Inspiration
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Baden-Württemberg, Freiburg und Umland
Wir sind dem Wifesharing zugetan und möchten vielleicht selbst einmal ein Hoteldate mit mehreren Mitspielern organisieren. Hier erhoffen wir uns Tipps, Erfahrungsberichte und Anregungen.
Sind sehr gespannt *g*
*********isse Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
... und vielen Dank für die so schnelle Aufnahme in eurer Gruppe !!!

Sind schon mal sehr gespannt , welche schönen Erfahrungen wir hier sammeln dürfen und welche Paare oder Solomädels sich bei uns melden - fall´s unser Profil gefällt *zwinker* !

Wir sind ab und zu in der Region Luzern oder Wien anzutreffen.

Euch allen hier in der Gruppe und bei Joy noch schöne , prickelnde Momente !!!

LG Daniela und Bruno
Auch von mir ein herzliches Dankeschön...
...für die blitzschnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften, eventuell spannende und geile Dates, die sich hier ergeben werden...

Hotels lassen einen für die Zeit, in welcher man sich in ihnen aufhält, ein wenig anders sein, als man es sonst zu Hause ist. *zwinker*

Ich freue mich auf spannende Erfahrungen, regen Austausch und viele neue Ideen.

Lieben Gruß
Dramafee
*******hip Paar
65 Beiträge
Wow ...
Tolle Gruppe *spitze*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *oha*
wir sind sehr sehr gespannt auf neue Bekanntschaften
die sich hier heraus entwickeln ... *anmach*

LG n&c *kuss2*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo,
meine Affäre und ich treffen uns regelmäßig in Hotels in NRW....durch eure Seite habe ich bereits heiße Anregungen bekommen, wie ein Date noch aufregender gestaltet werden könnte....
Evt findet man ja weitere Gleichgesinnte..?
Würde mich freuen
Gruß
******m34 Paar
340 Beiträge
Ein grosses Hallo in die Gruppe
Wir haben uns neu beworben und sind jetzt bei euch in dieser aufregenden Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Hotel Dates sind für uns einfach Gefühlsmäßig intensiver als irgendein Clubbesuch. Vielleicht ist es für uns die Vorfreude, die Organisation, jedesmal ein neues Ereignis usw. dass es so einzigartig macht. Wir lieben es neue Hotels und damit neue Umgebungen und Menschen zu erkunden/kennenzulernen. Wenn es insgesamt sehr gut gefällt wiederholen wir es auch gern. Aber die Spannung und Vorfreude und auch die Nachwirkung dauert immer viel viel länger als das Date selbst.

So ein Paar Erfahrungen haben wir ( wie aus dem Paragraf oben leicht zu entnehmen )schon gesammelt und freuen uns darauf sie mit euch auszutauschen.

Liebe Grüsse aus İstanbul

Özge (W) & Kaan
****h_r Frau
634 Beiträge
schade
hiermit melde ich mich in dieser Gruppe ab. Offensichtlich gibt es hier zu 99% nur Paare, die einzelne Herren suchen und umgekehrt. Da bin ich fehl am Platz.
Aber euch allen weiterhin viel Vergnügen.
Verspätet..
... aber ich hab ja doch noch hergefunden *g*

Als Wienerin sind mir schon die ein oder anderen netten Hotels für besondere Treffen jeglicher Art bekannt. Ich würde meine Erfahrungen in diesem Bereich jedoch gerne ausweiten und freue mich deshalb schon auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnten, neue Bekanntschaften und sympathische Gesprächspartner. Vielleicht trifft man hier ja auch auf Inspirationsquellen und andere Ideensammler. *zwinker*

Danke übrigens für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wünsche euch noch einen schönen Freitag
Liebe Grüße
******aar Paar
76 Beiträge
Einfach Hallo
Hallo,
wir wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Unser "letztes" Hoteldate liegt gerade ein paar Tage zurück.
Wir suchen und lassen uns suchen.
Gern verreisen wir mal für ein paar Tage oder ein Wochenende, natürlich auch länger.
Dabei sind wir gern nicht allein.
Wenn über diese Plattform die eine oder andere Urlaubsbekanntschaft entsteht, wäre das Super.
Liebe Grüße
Nord_Paar
*********eone1 Mann
230 Beiträge
Hallo schöne Grüsse aus dem Süden
Danke für die unkomplizierte Aufnahme,in diese besondere Gruppe.
Ist schon der Hammer sich darauf einzulassen,gibt für mich nichts aufregenderes.
Hoffe bald sehr aufregende Menschen,und vor allem unvergessliche Hoteldates ausmachen zu können.
Wodka Martini.Geschüttelt,nicht gerührt *zwinker*

lg Kimba_67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.