Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

Wow, die Aufnahme ging ja fix, danke dafür ! Die eine oder andere Erfahrung habe ich diesbezüglich schon erleben dürfen und da ich ab und an beruflich für mehrere Tage unterwegs bin, ist dieses Forum eine ideale Plattform für mich...ob Bayern, NRW, Niedersachsen oder Berlin, ich treffe mich ausschließlich mir realen Pärchen und Damen die reale Treffen suchen und die gegenseitige, notwendige Diskretion erkennen lassen, auch gerne mal später am Abend und über Nacht...in meiner Heimat ausschließlich an Treffen tagsüber interessiert.
****r_x Mann
260 Beiträge
Moin Moin liebe Freunde vom gepflegtem fremden zu Hause. Als Barchef habe ich sowohl schon in vielen Hotels in FFM, HH, Niedersachsen und Schleswig- Holstein gearbeitet aber auch wohne ich im Jahr selber in 5-10 Hotels in Deutschland aufgrund meiner liebe zur Barkultur - Reiseliebe. Selber habe ich aber auch schon vorwiegend im Joy ein paar Date im Hotel gehabt. Vielleicht kann ich auch mal aufklären was einige immer falsch verstehen. Von was darf ich aus dem Hotel mit nehmen (habe ja schließlich bezahlt) bis, warum ruft mich das Hotel nicht an und sagt mir ich habe ein Spielzeug vergessen *zwinker*
Bin auf dem Austausch hier gespannt. Wer Fragen hat einfach schreiben.
schönes Hotel in einer schönen Stadt :-) und das Beste die Bar ist richtig gut ;-)
*******isa Paar
352 Beiträge
liebes hallo in die Runde..........
wir sind nun auch Mitglied und freuen uns immer neue und Bekannte Gesichter zu treffen.
Finden geile Hoteldates haben immer ihren Reitz, besonders wenn es eine kleine Gruppe ist.
Also wem unser Profil gefällt darf sich gerne bei uns melden.
Wir wünschen allen hier viel Spaß.
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme:)

LG
Spirit
Ein liebes..
Hallo in die Runde.

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme - ich glaube unter fünf Minuten... definitiv rekordverdächtig.

Ich bin zwar noch Frischling im Bereich "Hoteldates", aber deswegen nicht weniger neugierig, was hier so berichtet wird.

Freue mich auf den Austausch.

LG Sera
...Aufnahme....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... freue mich auf regen Austausch mit den anderen Mitgliedern...

lg. lollo_ti *top2*
Servus...
Hallo @ all...
Wir sind geiles Paar und freuen uns über konkrete Infos in dieser Gruppe.

GGG
Natalia & Markus
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir lassen uns überraschen und sind gespannt was uns erwartet. Hatten bisher noch kein Hoteldate. Sind aber offen für neues.

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den neuen Gruppenmitgliedern.... *g*

Lg
******661 Mann
21 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme und freue mich über interessante Themen und nette neue Bekanntschaften und Dates.....

Grüße aus Cloppenburg

Toni
Danke für die Aufnahme hier
Super das ich jetzt auch zu dieser tollen Gruppe gehöre *top2*

Bis dato hatte ich noch kein Hotel Date , also was absolut neues und vorallem spannendes für mich .
Ich / wir ..ich habe einen Partner , würden sehr gerne mal ein Hotel Date ausprobieren.

Erstmal werde ich mich hier ein wenig umschauen und mal stöbern was ihr hier schon schönes erlebt habt. *floet*

Wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag *happy*
Love Hoteldates
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin prey, 31 Jahre alt. Wohne in Brandenburg, südliche Berliner Stadtgrenze und ab Oktober wieder auf Jagd *lol*
Ausgezeichnete Idee die Gruppe, freu mich auf nette Kontakte und vielleicht aufregende Dates.
Grüße
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aktiv mit Hotel Treffen wobei
Unser Schwerpunkt nicht auf einzelne
Personen liegt, sondern wir lieben das wilde durcheinander mit mehreren Paaren und Singles.
LG Inglorious_Two
******763 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir freuen uns auf künftige Hoteldates!!
Lg hega_6763
**********mchen Frau
144 Beiträge
Hallo und ...
Danke für die rasche Aufnahme in eurer illustren Runde
Ich bin eine leidenschaftliche „Städte-Hopperin“ und ab und an ist es manchmal ja ganz nett diese Hotelzimmer/Zeit alleine zu genießen aber oftmals habe ich schon ganz gerne die ein oder andere kurzweilige Gesellschaft.

Daher finde ich Hotel Date's immer wieder aufs Neue als sehr aufregend...so herrlich unkompliziert umsetzbar,neutralerer Boden,lockerere Atmosphäre...was liegt da näher als das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden ? *grins*

Gruessle und schönen Tag aus Berlin
*******nne Paar
259 Beiträge
Hoteldates
Schön das wir in dieser Gruppe mitmachen dürfen.
Suchen nette Dates in unserer Gegend.
Schönen guten Tag in die Runde
Möchte mich kurz vorstellen.
Das Meiste steht ja in meinem Profil *g*
Da ich viel unterwegs bin, ist das Hotel praktisch mein zweites zu Hause *zwinker*
Freue mich über nette Bekanntschaften, lg Chris
*********ayer Mann
192 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin viel auf Dienstreisen in Deutschland unterwegs und habe mir immer die Frage gestellt, was vielleicht hinter den anderen Hoteltüren in den Hotels geschieht in denen ich übernachte. Hoffe hier ein wenig Aufklärung zu der Frage zu finden, bzw. nette Kontakte, die mit mir zusammen meine Hotelübernachtungen angenehmer und aufregender gestalten möchten....

Gruß aus Mönchengladbach
*******ar77 Paar
126 Beiträge
Danke
......für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns schon auf reizvolle Dates im Raum Tirol/Bayern.

GlG
*knuddel*
Dankeschön
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

LG
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Danke
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich treffe mich gerne in Hotels. Ab und an buchen wir( mein Partner und ich ) uns auch selber ein Zimmer und genießen die ungestörte Zeit. *schleck*

*kuss* Paula
*********2010 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen
Und danke für die schnelle Aufnahme.

Bin öfter beruflich in Hotels und oft sind die Abwnde Einsam ... Und manchmal trifft man ja Gleichgesinnte denen es ähnlich geht ... Egal ob für nen Absacker an der Bar oder auch mehr ... Freue mich auf schöne Dates
Viele liebe Grüße!
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich im Außendienst unterwegs bin und dadurch auch öfter übernachte, möchte ich meine Erfahrungen hier noch vertiefen und auch teilen.
Freue mich auf interessante Dates und einen reichen Erfahrungsaustausch.
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *top*
Ich finde Hoteldates spannend und aufregend, finde das ist eine gute Alternative zu privaten Dates Zuhause...
Möchte gerne mal eine Hotelparty organisieren, vielleicht finde ich hier einige Tipps in meiner Gegend (Rhein Main Gebiet)!
**********66_he Paar
1 Beitrag
checked in
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für den schnellen Check-In *top*

Wir freuen uns auf interessante Infos, spannende Vorschläge und Events und vorallem auf sympathische Mitmenschen.

Wir persönlich finden Hoteldates sehr spannend und entspannend. Und genießen auf diese Weise unsere regelmäßigen Auszeiten vom Alltag. Vielleicht finden sich hier passende Mitspieler(innen) ... wir sind gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.