Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

********veau Paar
66 Beiträge
Fremde Haut an fremden Orten
Super, dass wir in dieser Gruppe dabei sein können! Wir lieben schöne Hotels und guten Sex. Die beiden Dinge über „Hoteldates“ zu verknüpfen ist sehr verlockend. Wir suchen nicht Hotels für Dates zum „Beschnuppern“ sondern für die schönste Nebensache der Welt zu viert (oder so). Wir hoffen in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen!
Moni & Andy
Zwei aus Potsdam...
...mögen an Hoteldates die anonyme Atmosphäre,die Möglichkeit in den Räumen überall zu vögeln ;),um am nächsten Morgen entspannt umd mit einem breiten Grinsen nach Hause zu gehen. Wir erhoffen uns hier in
dieser Gruppe neue Hotels zu finden und das eine oder andere geile Date.
Auf unserem Profil findet ihr zwei unserer Erlebnisse in Hotels.

Liebe Grüße
Gefuehlepur
****nis Mann
8 Beiträge
Ich liebe Hoteldates
Vielen Dank für die Aufnahme in (und die Gründung) dieser Gruppe.
Ich liebe Hoteldates.
Viele Grüße
doc_hollywood
*******nda Paar
244 Beiträge
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Super, das wir Mitglieder dieser Gruppe werden durften!
Wir hatten schon ein paar mal Dates in einem Hotel und finden es sehr spannend und hoffen hier noch auf einige neue, interessante Kontakte und Dates !
Alles weitere über uns, könnt Ihr unserem Profil entnehmen und wir freuen uns schon, wenn Ihr uns bei ehrlichem Interesse kurz anschreibt.
LG
Rianda und Rolf
Neue Erfahrungen
Sammeln wir nicht nur gerne beim Sex sondern sind generell aufgeschlossen und möchten Neues sehen und erleben, zB bei Städtreisen. Schöne Hotels sind dabei wichtig um die Auszeit vom Alltag perfekt zu machen. Daher hoffen wir hier auf gute Tips und ggf ein Date.
Guten morgen zusammen, bin seid heute neu hier in der Gruppe. Würde mich über neue und interessante Leute und auch treffen, Erfahrungen sammeln. 😊
******rrL Mann
5 Beiträge
Dank...
für den Zimmerschlüssel. Wie ich bereits in meiner Bewerbung geschrieben habe war ich beruflich vorwiegend arabische Hotels untergebracht. Da hätte man(n) gerne ein nettes Date genossen.

Jetzt bin ich privat ab und an im Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld unterwegs. Vielleicht trifft man sich einmal

Beste Grüße Freiherr
Raum Stuttgart / Frankfurt
Tolle Idee diese Gruppe zu gründen!
Bin geschäftlich viel unterwegs, übernachte fast jede Woche im Hotels, und lebe da auch den Hauptteil meiner Joy-Aktivitäten aus. Und jetzt in der passenden Gruppe.
Vielen Dank...
...für die rasche Aufnahme in Gruppe!

Würde mich sehr freuen, hier mit Gleichgesinnten Informationen bzw. Erfahrungen auszutauschen und über den ein oder anderen prickelnden Kontakt bin ich natürlich auch nicht böse *zwinker*

Komme aus dem Salzburger Land und bin 39 Jahre alt. Finde Treffen in Hotels durchaus sehr reizvoll, da ich glaube dass man sich außerhalb der eigenen 4 Wände einfach besser fallen lassen kann und die jeweilige Konstellation mehr genießen kann...

LG
Martin
**********ist66 Mann
8 Beiträge
Moin Moin...
...und einen netten Gruß in die Runde.
War grad 2 Nächte im Maritim in FFM und leider sehr beschäftigt. Aber Abends, mit dem Blick in die Runde in der Bar und der "üblichen verdächtigen Messegäste" war die Notwendigkeit zum Beitritt in diese Gruppe so klar. Plane gerne meine Reisen, muß aber oft auch spontan los in Sachen Wein, und hoffe, über die Gruppe interessantere und reale Kontakte zu finden, und nicht an die Hotelbar zu "müssen".

Cheers und einen sonnigen Sonntag, Thomas
********2833 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

danke das wir dieser Gruppe beitreten durften. Wir hatten mittlerweile einige Hoteldates und sie sind zu unserer bevorzugten Dateform geworden. Vielleicht lernen wir ja hier Sympathische Paare kennen, um noch einige Dates mehr in lauschigen Hotelzimmern erleben dürfen.

Viele Grüße aus Düren
Paar_DN_2833
*********r8482 Paar
88 Beiträge
Neugierig
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme *top*
Wir sind ein Verheiratetes Paar und suchen nach neuen Abenteuern und sind gespannt was uns hier erwarten wird *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich komme aus der nähe von Hamburg und habe mit Hoteldates schon ein paar wenige Erfahrungen. Würde diese gerne weiter ausbauen. Da ich öfters auch mal dienstlich unterwegs bin gibt es auch viele Möglichkeiten in in entfernteren Ecken als Hamburg und Umgebung.
Lg Herr_SundN
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den Neuen... *g*

Lg
*wink*
vielen dank für..
...die schnelle aufnahme in die gruppe, freue mich auf euch alle und darauf unsere erfahrungen zu tauschen und evtl gemeinsam neue zu erleben, vg
*******815 Mann
6 Beiträge
herzlichen Dank !!!
für die schnelle Aufnahme!

hatten bis jetzt noch kein Hoteldate

Habe aber Interesse daran.

Gruß Marcus
Guten Morgen....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe schon einige Dates im Hotel gehabt und sie waren an sich immer toll, aufregend, spannend. .. aber leider hat dann die Atmosphäre des Zimmers dem ganzen eine komische Note gegeben.

Ich würde mich hier gern mit Gleichgesinnten über die Hotels austauschen (welches ist empfehlenswert, von welchem sollte man die Finger lassen. Usw. )

Und wer weiß vllt ergibt sich hier das ein oder andere date *zwinker*

LG Engel *knicks*
Tirol Salzburg Bayern Süd Hoteldates gesucht !
Ich bin im Raum Kitzbühel aber natürlich auch mobil . Suche im oben genannten Raum Paare oder Damen für Hotel Dates . Bin Sir der alten Schule gepflegt mit Niveau Humor gutaussehend 100% diskret allem offen und ausdauernd !
Gerne ein kennenlern Glas an der Bar und wenns passt ....... *kopfkino*

Meldet Euch würde mich freuen viele Grüße Sir-H Hannes
*****ber Mann
5 Beiträge
Merci
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe! *top*

Ich bin öfter mal in Deutschland unterwegs, hab aber bisher eher die Clubvariante in Betracht gezogen. Vielleicht ergibt sich ja über diesen Weg mal ein spannendes Hotel-Date ;-).

Liebe Grüße
Simon
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank an die Modis für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Es freut mich ein Teil dieser Gruppe sein zu.
Ich bin beruflich jede Woche in sehr vielen hochwertigen Hotels im gesamten Bundesgebiet unterwegs.
Ich freue mich darauf im gesamten Bundesgebiet neue, prickelnde Bekanntschaften zu machen.

Dabei ist der Augenblick und der Wohlfühlmoment das was ein Hoteltreffen für mich ausmacht.
Es ist vieles möglich, aber was sich dann ergibt wird die Sympathie entscheiden....
Schreibt mich an, ich freu mich darauf.
Gentledom
Ein sonniges Moin ! :D
Hey ich bin Skyshot, junge 22 Jahre und suche hier gute Tipps für Hotels oder auch das ein oder andere Date *g*

Kurz und knackig reicht aus *g*

Bis dahin schönen sonnigen Dienstag euch noch *g*
Ein liebes Hallo 😆
Erstmal danke für die Aufnahme !
Mein Name ist Lisa und ich treff mich hin und wieder in Hotels.
Da ich aus Kärnten bin , hoffe ich doch das es auch hier ein paar User gibt nit denen man sich austauschen kann.
Welche Hotels empfehlt ihr, und welche Erfahrungen durftet ihr machen?
Freu mich über jede Anregung 😆
Interese besteht auch für Wien und Salzburg
Also dann...
Hallöchen allerseits...😎
Vielen lieben Dank das ich nun ein Teil der gruppe sein darf.
Also ich bin absoluter neueinsteiger konnte da bislang wenig Erfahrung sammeln und möchte dies gerne ändern.
Ich bin für fast jede verrückte Idee zu begeistern würde mich freuen tatsächlich Erfahrungen machen zu können..
Also nette Mails sind immer gern gesehen....😎😎

LG Maori_72
******8xx Paar
11 Beiträge
Was für eine spannende Gruppe ...
... Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir hatten bereits einige Hoteldates und waren jedes mal schwer begeistert *liebguck*

Also hoffen wir hier auf neue Inspirationen und vielleicht ein paar heiße Dates in allen möglichen Konstellationen *zwinker*

Alle Details zu uns findet ihr auf unserem Profil, schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße Ines & Stefan
****am Paar
47 Beiträge
Tag der Einheit 03.10.2016, langes We., ...
....wollen, einfach mal raus Land & Leute näher kennen lernen.
Wandern, radeln, Sauna sind für vieles offen!
Welches Pärchen möchte es nun wagen & mit uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen??
Schließen uns auch gern, eine Gruppe lustiger Gleichgesinnten an.

Vielleicht habt Ihr ja, die zündende Idee??

Auf Post freuen sich, Karina & Bodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.