Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

******_81 Paar
1.104 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde Teil 2
Da der erste Thread zur Vorstellung aller Gruppenmitglieder ja super schnell voll war *smile* und *danke* dafür ihr Lieben *top*.....
gibt es hier nun den nächsten Teil*smile*

Wir freuen uns, wenn wir alle ein paar Worte übereinander erfahren und ihr die anderen Gruppenmitglieder neugierig auf euch macht!

In diesem Sinne,
lg
Die JE's vom ModTeam *wink*
Herzlichen Glückwunsch
zu DIESEM Gruppenstart.

eva kennt beide Seiten *zwinker*
ich führe einen kleinen Landgasthof und habe oft Gäste die sich mal kurz hinlegen müssen...
mit KFZ-Zeichen von hier
müde von einer langen Fahrt ( ich verspreche Euch, niemand in einem Hotel interessiert Eure Gründe)

Ich kenne und *love3* auch die andere Seite, wenn ich mich mit meinem Süssen in einem Hotel treffe und wir beide einfach unsere Zeit miteinander geniessen können.
Da bin ich sehr gerne in einem anderen Haus.
So kleine Dates mache ich dann schon mit meinem Schatz auch im eigenen Haus.
BEIDES HAT WAS

herzliche Grüße
eva
Moin aus Hamburg ...
... gerade beworben und schon eingelassen ...
Lieben Dank für die wirklich schnelle Aufnahme.

Wir buchen uns gern mal vor einer Party selbst hier in HH in ein Hotel ein, um uns einzustimmen und die Zeit vorher schon entspannt genießen zu können ....

Außerdem sind die "großen" Clubevents langsam nichts mehr für uns - irgendwie auch oft immer das Gleiche und es fehlt oft an erotischer Stimmung.
Daher lassen wir uns hier doch mal inspirieren!

Liebe Grüße
Can und Max
Danke...
..für die Aufnahme.
Wir sind mal gespannt was uns hier erwartet. *smile*

Liebe Grüße
*joyclub*
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir treffen uns gerne in Hotels. Ab und an buchen wir uns auch selber ein Zimmer und genießen die ungestörte Zeit.
Eve & Alex *kuss2*
***SV Paar
118 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind mal gespannt ob und wer sich auf jemand auf unserem ersten Date hier meldet.

Liebe Grüße in die Gruppe
Danke
Hallo in die Gruppe,

Auch wir sagen Danke für die schnelle Aufnahme und schauen mal so kommt....
Zu dem haben wir ein allgemeines Date eingestellt *g*

LG
LustPaar2732
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
herzlichen Dank !!!
für die schnelle Aufnahme !

hatten bis jetzt noch kein Hoteldate *heul2*

Clubs sind ganz schön , bloß sind 80% Gaffer etc.

bei Hoteldate weiß wahrscheinlich jeder warum er da ist *hae*

Grüße an Alle *liebguck*
Bild ist FSK18
****er6 Mann
6 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in Eure spannende Gruppe!

Nur so viel: ich liebe es, den Hotelbutler zu spielen, der mit einem eisgekühlten Champagner an der Hotelsuit klopft...
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
@zauberei12
... dabei gibt es in eurer unmittelbarer Nähe eine TOPP-Anlage für ein Hoteldate... sep. Eingang... PP direkt vorm App.
*****_83 Paar
503 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir spielen schon seit gewisser Zeit mit dem Gedanke, mal ein Hoteldate in Erwägung zu ziehen.
Eventuell ergibt sich ja hier mal in der Gruppe die Gelegenheit.
Würden uns sehr über positive Feedbacks freuen.
LG die Amberger Angst🐇🐇
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
... it euch beiden GANZ sicher !!!
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
... it sollte natürlich mit heißen...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Huch, schon Teil 2 und wir haben uns immer noch nicht vorgestellt.... na, dann holen wir das mal schnell nach.

Wir sind ein "Joy-Paar", heisst: wir haben uns hier kennen gelernt. Was ursprünglich eine unverbindliche Affäre für gelegentliche Sex-Treffen sein sollte, denn keinesfalls verliebt man sich hier (so die Denke), ist ganz schnell "gekippt". Passiert ist das vor 7 Jahren. Vor 6 Jahren hatten wir dann unser erstes Hoteldate zu Dritt und unseren ersten Clubbesuch. Über die Jahre haben wir hier sehr tolle Menschen kennen gelernt. Wir haben sehr viel Glück gehabt, d.h. wurden nie wirklich aus fadenscheinigen Gründen versetzt - und wenn es so gewesen sein sollte, dann haben wir es wohl vergessen... gehört auch dazu, nicht immer auf negativen Erlebnissen herum zu kauen.

Wir lieben es, uns in Hotels zu treffen. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, angefangen von unserer privaten Konstellation bzw. unserem Umfeld bis hin zu dem Gefühl, man trifft sich auf neutralem Boden, niemand hat einen "Heimvor-/nachteil", es ist alles sauber, aufgeräumt und angenehm und jeder kann gehen, wann er/sie möchte. Wir genießen das Gefühl, dem Alltag zu entfliehen, die Anonymität, das Frivole, das Verruchte und Madame kann sich im Hotel besser gehen lassen als zu Hause. Es sind zwei unterschiedliche Welten und die trennen wir gerne auch ganz bewusst durch einen Ortwechsel - was sich aber ändern kann, wenn man sich besser kennengelernt hat. Wir brauchen keine lange Anlaufzeit und zig Kennenlern-Dates, sondern finden auch spontane "blind dates" ganz spannend. Gut, ist schon passiert, dass dann nichts passiert ist, oder es nicht so toll war, aber das ist ja auch kein Weltuntergang. Wir sind schließlich alle erwachsen und können mit sowas umgehen, oder?

Soviel zu uns. Liebe Grüße vom Rosenpaar67 *roseschenk*
*********eurer Paar
189 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

der CheckIn ging mal flux. Wir freuen uns auf weitere geile Hotedates,-partys *anmach*

LG die_abenteurer
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue...
Ich bin einfach nur neugierig und gespannt was hier so auf mich zukommt.
.... vielleicht
.... finde ich hier mit meinem Begleiter das was ich suche..... Erotik auf hohem Niveau... grüsse J.
**********_more Mann
1 Beitrag
Nun wart ihr deutlich schneller...
... Damit mich in die Gruppe aufzunehmen als ich mit meiner Vorstellung. Vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Die Gruppe klingt spannend und scheint auch sehr belebt, was eine gute Gruppe wohl ausmacht.
Hotelgastes liegen mir schon immer sehr, ist immer aufregend und hat bisher nicht enttäuscht.
Darum freu ich mich darauf neues zu lernen und auch kennen zu lernen...

GLG *g*
Fun
*****ata Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank.....
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
neugierig was und wer uns in der Gruppe erwartet, sind eher als Neulinge diesbezüglich zu sehen, buchen auch mal nur für uns selbst ein Zimmer, aber warum nicht mit passendem Paar oder Frau?
Petra & Holger
****h_r Frau
632 Beiträge
so schnell....
danke sehr also für die aufnahme.
sex in den eigenen vier wänden finde ich nicht so prickelnd.
hotelzimmersex kenne ich natürlich von reisen mit partnern oder urlaubsflirts...

aber was ich hier meine, sind blind dates in hotelzimmer, finde ich sehr aufregend und möchte das weiterhin gerne erleben. kommt zeit, kommt....
*****_06 Frau
41 Beiträge
Hallo
... und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Und ich freue mich natürlich vielleicht hier mal wieder ein nettes Date im Hotel zu finden.
********2015 Mann
83 Beiträge
über 200 Komplimente...
in den letzten 3 Tagen. Vielen Dank dafür!!

Doch müssen wir uns schon wundern. Bei sooo vielen Komplimenten, sollte doch vielleicht auch die eine oder andere Nachricht dabei sein? Oder vielleicht sogar ein Versuch, uns kennenzulernen...

Wir war nochmal der Name des Forums??

Alles nur Kopfkino??
******015 Paar
203 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben einen Faible für Hotel dates, haben schon einige schöne geile Dates gehabt. *zwinker*
Wir buchen auch schonmal spontan ein Hotel, wenn uns die Lust überkommt und wir einen geilen Abend erleben möchten.
Wir freuen uns auf viele geile Dates, sprecht uns an wenn wir Euch gefallen und Ihr Spielpartner sucht. *kopfkino*
LG
D + T
********pple Frau
573 Beiträge
Hallo in die Runde
Habe die Gruppe zufällig entdeckt.
Hoteldates finde ich sehr gut aufgrund der Neutralität, des Ambientes usw.
Es ist immer wieder spannend.
Auch gehe ich davon aus, dass hier der Begriff Hotel auch mietbare Themenräume/-lokalitäten einschließt.
Freue mich auf Austausch und Anregungen und wer weiß ...
Also da bin ich gespannt
Eva
Hallo zusammen ...
zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich viel unterwegs bin kenne ich natürlich Hotels :-). So hab´ich auch schon einige aufregende Erfahrungen mit Hoteldates gemacht. Ich mag sie wegen dem "neutralen Boden" ... aber anders als Clubs ist dabei das Ambiente und die Atmosphäre einfach besonders.
Ich finde es einfach unglaublich spannend und aufregend!
So würde ich mich freuen, hier nette Frauen und Paare kennen zu lernen ... aud freue mich auf das, was da kommen mag ... *zwinker*

Lieben Gruß

Roncallli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.