Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte741
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelkosten

*******usan Paar
830 Beiträge
Also....ich wurde bis jetzt immer eingeladen....und auch wir als Paar wurden eingeladen.Wenn es aber vertraut wird,,,,also wir den Lover öfter treffen..vorallem Sie *zwinker* kann man sich die Kosten auch teilen.Meistens besteht der Lover aber darauf das Zimmer zu bezahlen. Natürlich sorge ich dann für unser Wohl *g* ,,,,in jeglicher Hinsicht....grins.
Susan
*********rt_FX Paar
362 Beiträge
Wir sehen das ganz ähnlich wie viele schon vor uns.
Wenn wir unterwegs sind und ein Hotelzimmer gebucht haben, laden wir zu uns ein und zahlen die Kosten für das Hotelzimmer natürlich allein.
Wir freuen uns natürlich, wenn eine Flasche Wein oder Getränke mitgebracht werden. Das trägt dann auch der Atmosphäre und Stimmung bei, als wenn man einfach mit leeren Händen vorbeikommt.
Ich echten Leben bringt man ja auch eine Kleinigkeit für die Grillparty mit:-)

Wenn wir ein Hotelzimmer nur für den speziellen Anlass buchen, teilen wir die Kosten durch alle Personen.
Außer es ist tatsächlich mal eine Solofrau mit dabei.
Als Kavalier übernehmen dann die Männer die Kosten für sie:-)

Gruß

Jana und Mark
*********Style Mann
271 Beiträge
Gegenteilige Meinungen
Ich glaube die Vorraussetzungen sind interessant... hier wird immer von verschiedenen Vorraussetzungen geredet und dann über einen Kamm geschoren.

1. Paar/Frau sucht Mann für Hoteldate in X

Das Paar reist nach X und erwartet ein Hotelzimmer welches dieses zur Übernachtung nutzen kann als Gegenleistung sozusagen 1-2 Stündchen "Spaß" mit dem Mann der Zahlen soll 😡

2. ein Teil hat sowieso ein Zimmer und lädt ein

Warum sollte dann der andere Part zahlen? Demnächst dann bei privaten Dates zu Hause auch einen Teil der Miete? 😡

3. man verabredet sich gemeinsam und bucht nur für diesen Zweck ein Hotelzimmer

Dann würde ich vorher Kostenteilung vorschlagen WEIL oft Bilder und Worte recht positiv dargestellt werden die Realität dann aber anders ist 😡

Wenn alles der Realität entspricht wäre ich dann der Letzte der nicht trotzdem Alles bezahlt.

Aber ist für mich eher selten, 1. kann ich einladen 2. unterwegs hab ich dann eh ben Hotelzimmer 😝

Viele Grüße
Wie wichtig ist es mir?
Wenn mir das Date wichtig ist, wenn ich es also von mir aus sehr gerne umsetzen möchte, dann biete ich idR von vorneherein an, dass ich mich um alles kümmere.
Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass dieses Date mir die Kosten vielleicht nicht wert ist, dann überdenke ich das Date als Ganzes noch mal.

Aber gerade dass hier so viele verschiedene Sichten aufpoppen, zeigt doch, dass man das auf verschiedene Art sehen kann (ohne einzelne Sichten z.B. durch "nicht nachvollziehbar" abzuwerten).
So wie man sich Sexpartner sucht, mit denen man sexuell harmoniert, sollte man das wohl auch bei organisatorischen Themen tun.
Ich würde mal mutmaßen, dass Menschen, die bei diesem Thema völlig unterschiedlicher Meinung sind, wahrscheinlich auch sexuell nicht sehr gut miteinander harmonieren werden.
*******usan Paar
830 Beiträge
Wie wichtig ist es mir?,,,,,
*lol* ...sorry...
Zahlen?
Ich finde derjenige der die Idee hat, sollte auch die Kosten übernehmen. Wenn man das aufteilen kann ist es dann fair für alle. Aber zu sagen ich zahle nicht finde ich schon sehr frech, soll er doch bleiben wo er ist.
@MyLadySusan
Genau so etwas meinte ich auch.
Man kann ja anderer Meinung sein.
Aber einerseits fehlt bei euerem Post der Inhalt, und andererseits wird sich anscheinend über einen anderen Inhalt lustig gemacht.
Das sagt aber weniger über das aus, worüber ihr lacht, als mehr über euch. *zwinker*
*********l5054 Paar
906 Beiträge
alex.sport
Wir haben wohl schon die Idee, haben ja Dates eingestellt das wir den Herrn in seinem gebuchten Hotelzimmer besuchen. Da kommen wir doch nicht für die Kosten auf....hä ?
der Mann
ich finde der Mann soll zahlen oder höchstens teilen hälfte der mann andere hälfte das paar aber niemals alles das Paar bezahlen, leider wurde ich versetzt oft trotz dass ich alles bezahlt habe
Gibt es
Nix wichtiges. .? 6

Mal so am Rande. ?
*********eins Mann
4 Beiträge
Diese Diskussion verstehen wir nicht
....denn mal ehrlich, wer für die vielleicht aufregendste Sache in einer tollen und durchaus etwas teureren Location mit perfekter Selektion und Orga vorweg nicht was bezahlen will,der sollte dieser Gruppe besser fern bleiben.Wir genießen es jedenfalls auch im entfernteren Umkreis in D ,CH +....Gleichgesinnte dort zum Feiern zu treffen und sich auch richtig auszutoben....ohne die Sorge zu haben am nächsten Tag nicht alles selber aufräumen zu müssen.Das darf auch was kosten!
Oh mann 😊
Kann es nicht mehr hören
**********hlove Paar
695 Beiträge
Bei uns ist es folgendermaßen:
Wenn wir uns mit einem Mitspieler treffen, werden die Kosten gedrittelt. Das ist fair und keiner wird benachteiligt. Schließlich hat haben wir alle Drei etwas davon!

LgG iceteamwithlove
@mike_in_kassel
Niemand zwingt dich das zu lesen, oder hier sinnfreie Posts rinzusetzen.
Der Thread hat ein Thema, und darüber wird diskutiert.
Und niemand hat dich zur Instanz darüber ernannt, worüber man diskutieren darf, und worüber nicht.
Alleine die Anzahl der Beiträge zeigt doch, dass es irgendwie Bedarf gibt, sich auszutauschen.
Dieser Thead ist für die da, die das Thema interessiert, nicht für die, die es nicht interessiert.
Ich mache immer 50:50 mit dem Mann den ich treffe....

Es sei denn ER will einladen!

Bei jüngeren Männer ist mir schon öfters passiert, das sie meinten ICH sollte die Kosten bezahlen...
Das ist klar ein NoGO für mich!
********iore Mann
95 Beiträge
Einzelne Männer
Wir machen des Öfteren Hoteldate's mit Paaren sind wir immer gut gefahren, hingegen mit Single Männer weniger. Die sind ja meistens nicht besuchbar weil sie verheiratet sind.....also keine Zeit verlieren...
**********ditas Paar
133 Beiträge
Situationsgerecht und angemessen!
Wir denken das wenn wir der Einladung eines Mannes folgen sollten der eine Hotelparty gibt, ist es selbstverständlich das dieser das Zimmer selber zahlt. Schließlich sind die eingeladenen Damen der PAARE UND/oder Solo Damen die der Einladung folgen das Salz in der Suppe.

Anders verhält es sich wenn aufgrund der Teilnehmerzahl ein größeres Zimmer oder gar eine Suite benötigt wird die preislich eh immer höher im Kurs steht, das man sich das dann unter den anwesenden Paaren, bzw. von den Männern einen kleinen Obulus bis ca. 20 Euro verlangt. Das tut niemanden weh und alle haben Spaß auch was die Kosten betrifft.....

Bei Buchung eines Zimmers durch uns können wir uns durchaus vorstellen ausschließlich von den Männern ein geringes Entgeld (bis 20 Euro) zu verlangen....das ist unserer Meinung durchaus gerechtfertigt. Und mit dem Fahrplan gibt es ansich nie Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.