Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?154
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielfalt der Anlässe

Vielfalt der Anlässe
Liebe Hotel-Dater/innen

was genau sind denn Eure Gründe für ein Hoteldate ?

ich selbst führe einen kleinen Landgasthof, naiv - wie ich bin- dachte ich, da geht es um Rendezvous, die geheim bleiben sollen. Jetzt sehe ich hier viele die im Hotel sich treffen umd sich mit mehreren zu Vergnügen.
Gut diese gehen dann vielleicht in ein grosses annonymes Haus einer Hotelkette, verständlich.

Dann die Gruppe der alleinreisenden Geschäftsreisenden, die Abends gerne ein Lady ausführen und sich dann im Zimmer noch einen Kaffee trinken

Oder ein Blindedate, hier um Joy kennengelernt - und sicher: den Kaffee VORHER können wir ausfallens lassen, wir trinken lieber gleich Sekt auf dem Zimmer..

Eventuell habe ich die Gruppe missverstanden, was ja auch kein Ding ist- interessant ist es allemal *zwinker*

was kann es noch für Anlässe geben ?
*********er53 Mann
4.360 Beiträge
Eva
ganz einfach, dich kennen lernen.... *zwinker*
****ag Mann
160 Beiträge
Ja auch ein kennenlerne mit ihr wäre möglich, aber das beantwortet nicht ihre Frage!
Ganz einfach der kick mit anderen Männern Frauen und Paaren etwas zu tun was eigentlich verboten ist
für mich persönlich ...
ist das Zimmer in einem "normalen" Hotel zum Einen doch stilvoller als eins in einem Stundenhotel und zum Anderen hat es schon auch etwas "Verruchtes", wenn man sich - egal in welcher Konstellation - dort verabredet *anmach*

finde ich ... *grins*
Beruflich sowieso oft im Hotel
Naja, da ich beruflich sowieso oft im Hotel nächtige kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Ich weiß nicht wie oft ich schon allein im Zimmer lag und davon träumte eine Dame zu verwöhnen und mich von Ihr verwöhnen zu lassen.
Außetdem wo sollte ich sonst hin gehen.
Im Sommer ginge noch Outdoor.
*********Style Mann
271 Beiträge
Im Hotel ist es auch nicht so intim, finden wahrscheinlich viele auch positiv daran.

Zuhause jemanden in mein Leben Einblick gewähren, kennt meine Adresse usw.

Zusätzlich hat ein Hotel Service und ggf. Wellness Möglichkeiten, alle Getränke verfügbar.

Man kann dort auch einfacher Niveau Vorspielen welches man eventuell gar nicht hat, Anzug an, teures Zimmer...fertig.

Das wären alles so Gründe die wahrscheinlich auch "bewegen" zusätzlich zum "Kick" 😉
*******iene Paar
1.182 Beiträge
Wir leben in einer Höhle auf einer Müllkippe und besitzen keine saubere Kleidung.
Daher treffen wir Andere nur nackt im Hotel. Keine Sorge .. wir duschen dort vorher!
*zwinker*
*********Crime Mann
126 Beiträge
Aus verschiedenen Gründen
...möchten wir uns nicht zu Hause treffen.
Alternativen sind ein Club oder Stundenhotel, oder eben ein "normales" Hotel. Neben der Anonymität und der Ausstattung ist es, denken wir, entscheidend im Zimmer allein zu sein und seine Phantasien au zu leben.
Wir sehen ein Hoteldate nicht als reines Sexdate! Ich würde es eher als kleine, private, stilvolle Erotikveranstaltung sehen. Erotische Abendkleidung, nette, lustige Gespräche, niveauvolle Menschen, gute Musik, kleine Snacks, lecker Cocktails und wer möchte, gern auch mehr...Nichts gegen Flirt und Körperkontakt aber ein Sex-Muss bei einer Party/Privattreffen, wäre sicher nicht das richtige Hoteldate für uns.

Ein Kennenlernen und ungezwungenes Beieinander sollte auch machbar sein. Keine Verpflichtungs-Gefühle, kein Druck, Lust auf Knopfdruck..ist nix für uns..."Date" heißt Treffen und so sehen wir das auch. Date heißt nicht zwangsläufig, ich nehme Deine und du dafür Meine und dann tauschen wir...so was kann vorkommen ist aber für uns nicht das Ausgangsziel. Wir möchten einen netten Abend oder auch Party mit erotischem Hintergrund und einem ganz besonderem Ambiente. Viell. könnte man sagen eine Party Plus...

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.