Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
Hotels gesucht, in denen man anonym einchecken kann11
Kennt ihr Hotels, wo man anonym einchecken kann bzw über Handys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels ohne Rezeption?

Hotels ohne Rezeption?
Es gibt sie irgendwo! aber wo?
würde gerne mal hier einen Thread starten wo es um Hotels geht die keine Rezeption haben.

man möchte anonym bleiben? keine Fragen gestellt bekommen? oder es ist euch etwas unangenehm? dann ist das die Lösung.

ich fange mal mit dem ersten an
Das Roadhouse in Paderborn. Einchecken geht dort an einem Terminal.
********e_it Frau
211 Beiträge
Ich denke....
Boardinghouse in Innsbruck müsste auch nach diesem Prinzip funktionieren.
i- Motel in Obertshausen bei Frankfurt
*******ine Paar
820 Beiträge
anonym
bist du aber in diesen hotels auch nicht du hinterläst spuren über die bezahlsysteme

und diese hotels sind auch video überwacht

bei uns zb wir sind swinger und bei uns können die gäste bar bezahlen
wir legen nur wert auf geprüfte profile

lg

johannes
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Ducherow und Anklam
Soviel ich weiß gibt es indiesen beiden Hotels keine Rezeption
AK Hotel in Ducherow
A1 Hotel in Anklam
********terS Paar
1.875 Beiträge
Denke, er meint mit anonym, dass man nicht gesehen wird....

B&B Hotels, Holiday Inn Express (?), Radisson Blue (?), ...
anonym
genau. das man über das bezahlsystem nicht anonym bleibt ist mir bewusst. danke für das erwähnen, sicherlich nicht unwichtig.

und Kameras stören mich jetzt nicht, solange keine auf dem Zimmer sind *zwinker*
**********arcus Paar
739 Beiträge
.
Ibis budget hat meistens einen Automat zum einchecken
******rer Paar
281 Beiträge
orange wings krems
nahe wien
****ow Mann
208 Beiträge
Ibis Budget...hellhörig?!?
In manchen Hotels bestehen die Wände aus Leichtbauelementen. Entsprechend hört man bei Nachbarn mit und umgekehrt, denke ich! Also, gebremste Emotionen?
Dies wäre aus meiner Sicht sehr nachteilig!
**st
Der Sinn jedoch...
... bleibt mir verborgen.
Im Grunde geht es ja offenbar darum, den persönlichen Kontakt zu vermeiden um im Schutz der Anonymität seinem lüsternen Treiben nachgehen zu können.
Aber niemand steht doch vor der Rezeption und sagt "Hallo, mein Name ist Müller-Lüdenscheid und ich bin hier um mit Frau Dr. Klöbner heimlich zu ficken. Wir sind nämlich verheiratet - allerdings nicht miteinander"
Die bereits erwähnten Kameras konterkarieren dieses Vorhaben ja bereits. Im übrigen sind diese Hotels im besten Fall noch als zweckmäßig zu beschreiben.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es in der Regel deutlich diskreter und vom Ambiente deutlich ansprechender in den klassischen Hotelketten, die auch viele Geschäftsreisende beherbergen zugeht.
Späte Anreise, Zahlung am Vorabend, Frühe Abreise
ist für die vollkommen normal. (Und unter uns: Niemand interessiert sich für die angegebene Anschrift bei der Rechnung)
*******ine Paar
820 Beiträge
sehe
ich genau so

und je größer die hotels sind umso anonymer sind diese hotels
Für den Meldeschein, legt mein Partner den Führerschein vor, da ist keine Aresse vermerkt

am Automaten kann Mann *gott-weiss-was * als Name und Adresse eingeben.
Ich zahle dann mit meiner pre paid Kedit Karte, nach der guck kein mensch
Wir arbeiten daran....
...das in wenigen Tagen anonym bei uns eingecheckt werden kann. Da wir nur das eine Apartment betreiben gibt es keine ungebetenen Zuhörer es sei denn man lässt die Fenster offen.
Wir werden einen Schlüsselsafe anbauen. Bei Buchung bekommt man dann einen Zahlencode mitgeteilt das vereinbarte Geld wird auf Vertrauensbasis einfach passend auf den Tisch gelegt und man geht wann man will. Einfacher und anonymer geht es dann wohl kaum.
Platz genug nicht nur zu zweit
**st
das vereinbarte Geld wird auf Vertrauensbasis einfach passend auf den Tisch gelegt und man geht wann man will. Einfacher und anonymer geht es dann wohl kaum.

Klingt ja nach einer grandiosen Geschäftsidee.

...ich wünsche euch ja viel Erfolg, aber ich habe ehrliche Zweifel.
Stundenhotel
Überall in Deutschland gibt es ein Stundenhotel! Dort läuft es ohne Weitergabe von persönlichen Daten, Unterschrift etc.
per Telefon Tag/Uhrzeit ausmachen, kommen, Bär bezahlen, fertig 😉
Stundenhotels sind komisch
Stundenhotels haben allerdings den Charme, dass die Betten noch warm sind von den Vorgängern... Wer damit klar kommt..... In Dresden kann man in einigen kleinen Hotels preiswert ein Zimmer buchen. Zum Beispiel das Nolift ist sehr anonym. Preiswert, der Schlüssel ist außen in einem Safe hinterlegt. Den Code bekommt man bei der Buchung. Nur Aufpassen, wer nachts wieder geht sollte die Bezahlung vorher klären.
******ICA Mann
335 Beiträge
B&B Hotels haben zwar ne Rezeption,
aber a) ist die nicht ganztägig besetzt, und b) kann man ein- und auschecken ohne Rezeption:

Ich mache aktuell recht regelmäßig Hoteldates, und diese i.d.R. im B&B Hotel. Das ist zwar nicht das luxuriöseste Ambiente, aber die Zimmer haben alles, was ich brauche, um meine Subs ein paar Stunden zu quälen *fiesgrins*
Dazu kommt, dass B&B einen sehr praktischen Prozess zum Ein- und Auschecken bietet: Man kann online oder an einem Automat im Eingangsbereich einchecken & bekommt eine PIN, mit der man die Hoteltür & Zimmertür öffnen kann. Auschecken braucht man gar nicht... man geht irgendwann & gut.
Und da ich z.Zt. auch beruflich oft bei B&B nächtige, hab ich die Clubkarte. Damit bekomme ich 10% Rabatt, und pro 10 Besuche einen 'Übernachtungs'gutschein *g*
Neuwied...
In Neuwied gibt es das Stadthotel, dort kann man nach 18.00 anonym per Code einchecken, Pärchen A geht zuerst und teilt Pärchen B den Code mit. Pärchen B kommt später nach und verlässt nach dem Vergnügen *g* das Hotel. Pärchen A bleibt ganz normal dort hat ein nettes Frühstück und alle sind zufrieden *g*
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Innsbruck
Wir bevorzugen das The Penz!
Rezeption ist vorhanden man kann aber von der TG direkt in die Etagen fahren !
Im obersten Stock ist eine lässige Bar dort kann man sich treffen und wenns passt ab ins Zimmer!
Viel Spass
*******_76 Paar
172 Beiträge
Die ehemaligen Etap-Hotels
jetzt Ibis Budget haben wie die B&B eine Rezeption, die nicht immer geöffnet ist und somit entweder per Automat oder Online gebucht werden können. Das betreten der Hotels und der Zimmer erfolgt mit einem Code. Und da die Bezahlung im voraus und unbar erfolgt, kann man das Zimmer wieder verlassen, wann man will. So kann man einfach und bequem ein Hoteldate vornehmen.
Diskret einchecken.......
Da gibt es einige Hotels...wo man u.a. durch eine Art Automat eicheckt...

Ibis Budget Köln Marsdorf
B&B Frechen.....

Beide sind gut für Treffen zu zweit, zu dritt....mehr ginge gut in B&B

Preise sind ok
Sauberkeit top
und Fragen....werden nicht gestellt.

Hatte in beiden schon tolle Stunden...seufz
Probleme gab es nie....
B&B
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit dieser Hotelkette. ..bzw. mit einem Hotel. ....beim ersten Date hatte er schon alles geklärt. ...ich mußte einfach nur noch reingehen. ....
Beim zweiten und dritten habe ich das selbst gebucht. ...erst per Telefon vorbestellt
.....beim einchecken alles ganz easy. ..kein Personalausweis verlangt. ...kein ausfüllen von irgendwelchen Nachweisen........
*********tein Frau
467 Beiträge
B&B und IbisBudget
haben zwar zeitweise besetzte Rezeptionen, die man aber einfach ignorieren kann, indem man am Automaten oder vorab online Eincheckt. Online geht bei Ibis am selben Tag bis 12.00 h und klappt bestens. Bei B&B hab ich es auch schon gemacht, als ich es mal nicht vor 22.00 Uhr schaffte. Online hat einfach den Vorteil, dass man mit dem Code einfach reingehen kann; kein zeitaufwändiges verdächtiges *grins Getippe irgendwo.
edit: ich sah grad, dass diese Hotels bereits genannt wurden, sorry für die Wiederholung
*******_76 Paar
172 Beiträge
Motel24 Hotels ...
vormals Formular 1 sind genau wie B&B und Ibis Budget Online buchbar und die Rezeption ist nur teilweise besetzt! Leider besitzen diese Hotels nur Gemeinschaftsduschen und -WC's auf dem Gang ... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.