Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns würde intressieren, ob ....

********2015 Mann
83 Beiträge
woran das wohl liegt?
Die meisten schreiben, dass noch keine Dates aus dieser Gruppe stattgefunden haben. Schon sehr merkwürdig, denn es sind doch genügend Männer hier angemeldet? Liegt es vielleicht daran, dass jeder nur wartet, anstatt aktiv zu werden? Oder viele nur Bilder ansehen möchten? Wir haben auf unsere Fotos jedenfalls über 200 Komplimente bekommen, aber kein einziges geschriebenes Wort, geschweige eine Date-Anfrage... Männer, wo seid ihr??
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wenn
man gerade zur Gruppe zugestoßen und dann auch noch beruflich eingebunden ist, braucht es seine Zeit. Jede/er wird seine Gründe haben.
Sehr gerne Übernehme ich die Organisation
Ich würde jetzt dann schon zum dritten mal gerne etwas organisieren,
Die letzten Treffen waren alle sehr sehr geil und in allen Augen der Beteiligten ein Erfolg.
Ich würde mich gerne um die Hotelorganisation kümmern, im Umkreis von 200 km um Dortmund,
Wer intresse hat Aussagekräftige Bewerbung, ich denke das Verhälnis 2:1 sollte genug sein.
Das bedeutet auf ein Paar kommt noch ein weitere Mann hinzu *g*
Wäre das OK ??
Alles Gute Daniel
@Optimist2015
In unserer Suchanzeige haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Solomänner nicht gesucht werden.
Nur Paare, und das scheint ein wenig schwieriger zu sein, da das passende zu finden.
Solomänner stehen bekanntlich meist Schlange.
Wirvonder Ems...das denke ich bei den Solomännern (ohne Abwertung) eher auch...wenn Einzelherren zu einem Date kommen und wenn es sich "nur" um eine lockere Suite-Party handeln sollten, haben die meisten sicher schon im Hinterkopf, dort nicht nur ihren Whiskey zu schlürfen und Small-Talk zu halten....wenn ich schon lese, wenn eine Party organisiert wird... auf ein Paar kommt ein Herr, na Dankeschön, dann hab ich schon keine Lust mehr auf eine Party, ist ja wie eine Zuteilung. *schiefguck* ...wenn nur Paare anwesend sind, finde ich es zumindest in kleinerer Runde auch entspannter, ...da hat ja dann jeder sowieso jemanden zum Beschäftigen (egal in welcher Form) und braucht nicht zwingend irgendwo mitzumischen...bzw. noch Finalsucher, die sich zwischendrängen, was man/Frau viell. gar nicht will.

Gruß Rosa
@Rosa_Fan
Danke für deine Zeilen. Sie könnten von uns sein. *danke* *top* *top2*
****3w Frau
29 Beiträge
Bekomme gerade den Eindruck, dass ich mich als Singlefrau in dieser Gruppe gar nicht hätte anmelden müssen. Scheint eher eine Gruppe für Pärchen zu sein *gruebel*
Nein Nein....Du bist schon richtig hier...
Ich denke da gibt es einige Männer so wie ich, die Dich gerne zu einem heißen Hoteldate einladen würden 😉
Jedem das seine @Rosa
wenn ich schon lese, wenn eine Party organisiert wird... auf ein Paar kommt ein Herr, na Dankeschön, dann hab ich schon keine Lust mehr auf eine Party, ist ja wie eine Zuteilung. *schiefguck*

Ich muss mich Entschuldigen dann sollte ich wohl eher KANN schreiben, nur sieht man auch das Ihr wohl andere Ansichten von einem Hoteldate habt als ich. Ich möchte mit dieser Verhältnisgangabe nur ausschliessen das es sich um eine reine Herrenüberschussparty handeln wird, ich weiss ja nicht wie Eure Erfahrungen sind, ich habe schon Partys mit gemacht da kam es wirklich dazu das die Herren in der Ecke saßen und lieber Ihre alkoholischen Getränke zu sich genommen haben weil das Verhältnis 4:1 war, das bei drei Paaren, da könnt ihr Euch ja vorstellen wie voll die Hütte war *g*
Aber alles Gut, beim den letzten Treffen war immer alles ok und beim kennenlernen an der Bar, besteht auch die Möglichkeit NEIN zu sagen wenn es nicht passt.

Wahrscheinlich, wie schon mal gesagt habt Ihr eine andere Vorstellung von einer Hotelparty *g*
bzw. Hoteltreffen da Ihr Euch lieber mit Paare verabredet, nur gibt es auch Paare die noch gerne den einen oder anderen sympatischen Mann an Ihrer Seite haben wollen *g*
Aber danke für die Inspiration die nächste Party wird nur von Paaren besucht sein *g*
Und wenn ich nicht dann eine gute Freundin dabei habe, werde ich mich auf dem WC einschliessen *zwinker*

Auch das mit den Schildern ist eine Gute Inspiration;-) DANKE sehr *g*

Alles Gute Daniel
ZICKE ZACKE; ZICKE ZACKE;
HEU HEU HEU
Nein bitte nicht flüchten :-)
Bekomme gerade den Eindruck, dass ich mich als Singlefrau in dieser Gruppe gar nicht hätte anmelden müssen. Scheint eher eine Gruppe für Pärchen zu sein *gruebel*

Nein Kim du bist hier nicht falsch, leider gibt es viel zu wenig Frauen die es sich zu trauen würden, alleine zu einem Hoteldate zu erscheinen, echt traurig *snief*
Obwohl ich da in erster Linie kein Problem sehe, wenn es eine vorheriges kennen lernen an der Hotelbar unter den Beteiligten gibt, und jeder auch anschliessen noch sagen kann SORRY DAS PASST NICHT.

Wäre schön wenn du es Dir noch mal überlegst bevor wir von Dir nur noch eine Qualm Wolke sehen *g*

Alles Gute Daniel
Muss betonen,
dass es mir ähnlich wie Kim geht...
********nnie Paar
527 Beiträge
@Kim und Sissy
Warum?

Hallo in die Runde, wir sind gerade erst aufgenommen worden -vielen Dank an die Mods- und freuen uns, hier mitspielen zu dürfen!
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Da hat mederano vollkommen recht!
@****3w und @*********burg
Ihr seid hier goldrichtig. Das werdet ihr spätestens dann feststellen, wenn ihr postet, wann ihr in Stadt X oder Y seid oder postet, dass ihr gerne mal in Stadt Z vorbei schauen möchtet... *zwinker*

Hoteldates gibt es dann sowohl mit Paaren, als auch mit Soloherren/-Damen. Es ist also für jeden/jede etwas dabei. *ggg* Kommt einfach mal nach Stuttgart. *lol*
Wenn man so
liest, geht es nur um Paare. Aber ich bin offen...
*********l5054 Paar
905 Beiträge
wollen wir mal wieder zur Frage des
TE zurück kommen.....
ja wir hatten schon einige Dates mit Herren in den letzten Wochen. Waren Top haben uns sehr gefallen.
Heute Abend hätten wir auch ein Date gehabt, mussten wir leider absagen. Unserer Lady ist gerstern leider ein Missgeschick passiert, kleiner Unfall.
*****968 Paar
523 Beiträge
Leider steht bei uns auch noch die 0 vorne..... suchen im Raum Nürnberg, Ingolstadt, Ulm und Münchner Gegend.

Lg josa6968
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Es ...
.. sieht so aus als wäre ich einer der wenigen Glücklichen...

Ich hatte jetzt innerhalb von drei Wochen zwei super coole geile Dates.
eines davon im Münchner Norden und ein weiteres in der Nähe des Airports...
Einmal hatte ich eingeladen... für das zweite Date wurde ich eingeladen.

Für den 14.10. steht bereits wieder ein fest abgesprochenes und gebuchtes Date fest...

Ich klage nicht... ich *g* und *freu* mich und bin dabei *happy*
Das dritte Treffen :-)
Mal einen kleinen Räumlichen Einblick von dem gestrigen Treffen mit 4 Paaren und 2+1 Solo Herren ( alles aus dem Joy) in einem Dortmunder Hotel *g*
Das Treffen war einfach SPITZE *g*
Eine spontane Zusammenstellung der Beteiligten, und wie auch die anderen Mitglieder bestätigen werden, ein voller Erfolg.
Wie auch viele hier in den Foren erfahren haben oder werden, ist es nicht immer leicht die richtigen Personen zu finden so das es auf anhieb passt, da war gestern mal wieder garnicht die Sprache von *g*
Ein besonderes High Light war unser Pizza Boy
Nach der ersten Runde bekamen die Ladys hunger, somit stellten wir ein Date ein und suchten einen Pizzaboy, und was passierte;-) edliche Likes nur keiner hatte den Mut kurz und knapp an zu rufen:-)
Wieder nur blöde Fragen obwohl in der Suche alles beschrieben war, Jungs so wird das nichts für die Zukunft *g*
Der einzige der ein ordentliches Gespärch hin bekommen hat war der HAMMERBOY und nach dem er freundlich von einer der Ladys die Bestellung aufnahm, stand er auch eine Stunde später mit zwei Familien Pizzen vor der Suite *g* Das ist Zuverlässlichkeit, gesterkt konnte es dann auch in die nächste Runde gehen *g*
Und der HAMMER Jung forderte erst mal von der Lady die jene Bestellung aufgab eine Entschädigung *g*

So mal ein kurzer Bericht, man sieht es geht auch anders und ich weiss jetzt schon es werden noch viele schöne Treffen mit allen Beteiligten und hoffentlich auch neuen Gesichtern statt finden *g*

Alles Gute Daniel

Bitte keine Mitgliedsnamen nennen. Editiert von JOY-Team
****orn Mann
11.967 Beiträge
Welches Hotel ist das, wenn ich mir die Frage erlauben darf? *nachdenk*
Darfst du :-)
Novum Groupe Dortmund
Unique
***St Paar
62 Beiträge
So, hier einmal unsere Erfahrungen.....
über diese Gruppe haben bisher zwei Treffen stattgefunden und wir müssen sagen, es war ausserordentlich prickelnd, sehr erotisch und ganz nach unserem Gusto.
Solche Dates kommen nur zustande, wenn Menschen zusammentreffen, die wissen, was sie wollen und nicht ewig überlegen müssen. Wir hatten beide Male den selben, ausserordentlich guten Organisator, vielen Dank dafür!
Beide Dates waren recht spontan und wir haben es wirklich nicht bereut. Denn wenn es nicht passt, hat man immer die Möglichkeit wieder zu gehen........
Wir sind ganz sicher, dass wir einige der Beteiligten wieder sehen werden und darauf freuen wir uns sehr.......
Liebe Grüße,
Steffi und Stephan
@StuSt
Mal sehen, kurzfristig nach Köln *g* heute Abend Puhh war das G...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.