Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns würde intressieren, ob ....

**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns würde intressieren, ob ....
es über diese Gruppe schon zu realen Hoteldates kam *kopfkino* . Immerhin sind es ja schon weit über 2.200 Mitglieder und die Gruppe existiert seit über einem Monat.

Namen (wer mit wem) müssen natürlich nicht genannt werden. *zwinker*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Wir hatten schon so einige hoteldates wie auch an größeren Partys in Hotelsuiten teilgenommen.... Hatten immer unseren Spaß.....
@die2ladikos
über diese Gruppe? Soooo viel in 1 Monat ?!?!???? *oh2*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Oh....Überlesen.... Nein... Zwar schon einige Kontakte, aber bisher noch kein date über die gruppe..... Sorry *rotwerd*
********e_OS Paar
694 Beiträge
also
bei uns steht noch die 0 vorn !
Eigentlich wie in den anderen Gruppen auch bei denen FMM gesucht wird oder auch sonst.
Liegt vermutlich an unserem Alter *lol*
Hatten wir...
sowohl auch mit mehreren Herren (GangBang, Herrenüberschuss....) als auch mit einzelnen Männern mit denen ich mich mal alleine traf (was allerdings an einer der Hand abzuzählen ist).

Aber insgesamt war es immer ganz nett *ja*

Ich denke das passende Hotel das Charme hat ist einfach auch ausschlaggebend.

Parkplatztreffs z.b. kann ich gar nicht leiden - da vergeht mir alles *dagegen*
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Neeeee, über diese Gruppe noch nicht.

Aber was nicht ist kann ja noch werden... *dafuer*
*****s67 Paar
95 Beiträge
Auch
bei uns hat sich leider nichts ergeben , selbst ein nettes Kennen lernen an der Hotelbar wird dann doch kurzfristig abgesagt.
****62 Mann
264 Beiträge
leider noch nicht, aber es entwickelt sich gerade;-)
*****s63 Mann
406 Beiträge
Ja...
... und es war ein tolles Erlebnis!
Einfach mal ungestört sich auf einander einzulassen ohne die Störungen die einen häufig in einem Club ablenken oder stören. Sicherlich haben auch Clubs ihren Reiz für mich, aber das Date in einem Hotel war mal wieder etwas besonderes.
LG Bachus63
nein, über
diese Gruppe noch nicht...ich wohne ja nicht gerade in einer städtischen Gegend.
Nein hat sich noch nichts ergeben, sind ja auch erst paar Tage dabei.
Liebe Grüsse
JA schon 2 mal und es waren schöne Abende
Durch die Spontanität von den Mitglieder hier, das vorhanden sein schöner Suiten auf meinen Reisen,
und das wichtigste in meine Augen ist,
ein schöner Empfang und das Kennenlernen an der Hotelbar kamen jetzt schon 2 Dates zustande *zwinker*

An der Hotelbar stellten dann alle anwesenden Mitglieder auch schnell fest, ob Sympathie vorhanden ist oder nicht, puuuuh es hat jeweils immer gepasst das kommt auch nicht immer vor *g*
Bei beiden Treffen waren jeweils zwei nette Paare vorhanden und wir waren uns Sympatisch.

Nachdem die Frauen dann einzelnd hoch zu den Suiten gegangen sind, und diese dann betraten, vielen auch die letzten Hemmungen.

Beim anstoßen mit dem ersten Glas Wein auf dem Zimmer *zwinker* konnte man dann auch sehen wie alle anwesenden Personen sich wohl fühlten und alles Hemmungen waren wie aufgelöst *g*
In erster Linie Danke an ( bleibt geheim ) *g*
Trotz alledem muss ich sagen ist es doch schon jedemenge Schreiberei untereinander um alle unter eine Hut zu bekommen,und viele machen es auch echt kompliziert, ich denke wenn das Profil passt
die zeitlichen Rahmenbedingungen ebenfalls sollte man schneller telefonisch in Kontakt treten.
Das macht es vieles einfacher *zwinker*

Danke an diese Gruppe *g* Ihr seid einfach spitze, eine gute Idee soetwas ins Leben zu rufen ...TOP...
Viel spass den anderen Mitgliedern und ich hoffe wir machen auch mal zusammen die schönen Hotels dieser Welt zusammen unsicher nicht sooo schüchtern *zwinker*

Alles Gute Daniel
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Ja, wir hatten auch schon ein paar schöne Hoteldates über Joyclub.
Zwar noch nicht über diese Gruppe gefunden aber was nicht ist kann und soll ja noch kommen:-)
Und die Gruppe ist ja noch jung.

Vielleicht hat jemand ja Lust am kommenden langen Feiertagswochenende;-)

Gruß

Jana und Mark
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Bisher noch die 0 vorne
Nein, bisher noch nicht über diese Gruppe oder durch diese Gruppe.
Aber wir sind ja auch noch nicht lange dabei.
Hoteldates hatten wir schon, aber das war rein privater Natur.
Ich suche aktuell....
...für Morgen im Raum Weiden in der Oberpfalz, wenn also ein Paar oder eine nette Lady Interesse hat, einfach melden. *zwinker*
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
@Breitling_BS
Was war doch überhaupt nicht die Fragestellung.
Hier ging es darum ob du durch die Gruppe schon mal ein Date hattest.
Wenn Du ein date suchst, dann gibt es "Dategesuche nach PLZ" *idee*
******r69 Paar
437 Beiträge
Auch wir
können bis dato von keinem Erfolg berichten.

Entweder zu weit weg oder ging um 3er bzw 4er Dates.
Uns schwebt aber eher was von 3 Paaren aufwärts und gerne auch mit leichtem HÜ vor.

LG
eindeutig ja...
Wir haben uns über die Gruppe gesucht und gefunden. Damit war schon mal klar wo das Treffen stattfindet und wie es (bei Symphatie) abläuft. Kein langes Geschwätz drum herum.
Die Regeln sind auch klar, nicht auffallen - zumindest ebim Personal
Der Erfolg ? Super ... Kurze Anlaufzeit, schönes Spiel und heiße Stunden.
Danke an die Mitspieler/innen
*bussi* *kuss2* *kuss*
JAAA
Wir hatten einige geile Dates in Hotels. Also eindeutig ja, es funktioniert. LG
*********9Stgt Mann
316 Beiträge
Hoteldates ja, hier in der Gruppe nein.
Tja, bisher Fehlanzeige.
Vielleicht ergibt es sich ja noch. *zwinker*
Auch ich ...
hatte in der Gruppe bisher noch keins - ist aber auch als Singlefrau nicht so ganz ungefährlich finde ich ...

Allerdings kam ich schon mal in den Genuss eines Hoteldates durch und mit einem guten Bekannten - das war echt scharf *sabber*
*****ell Paar
295 Beiträge
Hoffnung
Bis jetzt hat sich in München und Umgebung offensichtlich noch nicht sehr viel getan,wenn man von einem Hoteltreffen für ganz,ganz junge Swinger absieht.bis 30 Jahre.
aber die Hoffnung stirbt zuletzt,wer was weiß,bitte uns kontaktieren.
Leider nein! Wir wurden zwar schon einmal angeschrieben und hatten uns gefreut. Leider haben wir nach einigen Mails festgestellt, dass es letztendlich von dem Paar doch ein fokussiertes Sexdate mit gewünschtem Drunter und Drüber sein soll. Obwohl in unserem Profil eig. deutlich steht, was wir suchen. PT und das noch mit versch. Gästen, steht bei uns sicher nicht im Vordergrund. Scheint es wohl nicht zu geben, was wir suchen.
Gruß Rosa
Bislang, leider nein.
Wir waren am Wochenende in Hamburg, haben zu einem Hoteldate eingeladen, aber leider ist kein Date zustande gekommen.
Werden aber nicht aufgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.