JA schon 2 mal und es waren schöne Abende
Durch die Spontanität von den Mitglieder hier, das vorhanden sein schöner Suiten auf meinen Reisen,
und das wichtigste in meine Augen ist,
ein schöner Empfang und das Kennenlernen an der Hotelbar kamen jetzt schon 2 Dates zustande
An der Hotelbar stellten dann alle anwesenden Mitglieder auch schnell fest, ob Sympathie vorhanden ist oder nicht, puuuuh es hat jeweils immer gepasst das kommt auch nicht immer vor
Bei beiden Treffen waren jeweils zwei nette Paare vorhanden und wir waren uns Sympatisch.
Nachdem die Frauen dann einzelnd hoch zu den Suiten gegangen sind, und diese dann betraten, vielen auch die letzten Hemmungen.
Beim anstoßen mit dem ersten Glas Wein auf dem Zimmer
konnte man dann auch sehen wie alle anwesenden Personen sich wohl fühlten und alles Hemmungen waren wie aufgelöst
In erster Linie Danke an ( bleibt geheim )
Trotz alledem muss ich sagen ist es doch schon jedemenge Schreiberei untereinander um alle unter eine Hut zu bekommen,und viele machen es auch echt kompliziert, ich denke wenn das Profil passt
die zeitlichen Rahmenbedingungen ebenfalls sollte man schneller telefonisch in Kontakt treten.
Das macht es vieles einfacher
Danke an diese Gruppe
Ihr seid einfach spitze, eine gute Idee soetwas ins Leben zu rufen ...TOP...
Viel spass den anderen Mitgliedern und ich hoffe wir machen auch mal zusammen die schönen Hotels dieser Welt zusammen unsicher nicht sooo schüchtern
Alles Gute Daniel