Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels mit ansprechendem Barbereich....

******aer Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Hotels mit ansprechendem Barbereich....
Für uns ist es weniger reizvoll sich mit einem festen Date in einem Hotel zu treffen. Interessant wären jedoch z.B. Tagungshotels oder Wellness Hotels mit einem ansprechenden Barbereich. Die Frau kann sich dann umschauen, ob es dort einen für sie interessanten Mann gibt und die Anmache an der Bar wäre das "Vorspiel".
Vorteil wäre natürlich auch, das man nicht extra ein Zimmer buchen müsste *smile*

Herr Baer
*******ine Paar
819 Beiträge
Spielart
sicherlich auch eine Spielart
Barbereich
Ich stelle mir das schwer vor *g*
Ohne Verabredung sich an die Bar zu setzen und dann noch mit einen wild fremden Mann oder eine wild fremde Frau beim ersten mal so miteinander zu flirten das es auf dem Zimmer endet ? *g*
Sorry aber ich denke das ist eine Traumvorstellung, die für Frau von Mann zu Lover besprochen werden müsste *zwinker* oder für Mann von Frau zu Frau besprochen werden müsste.
Kann mich selbstverständlich täuschen, und solche Spontanitäten sind doch schon hier in der Gruppe vor gekommen...
Ach soo ich täusche mich gerne *zwinker*

Alles Gute Daniel
Derartige
Ereignisse würden wir auch eher im "Reich der Phantasie" ansiedeln.
Ich kam zu einem
Frau kann fast immer an einer Bar einen Mann abschleppen, aber ob die Eroberung dann damit einverstanden ist, dass der Ehemann mitkommt, ist eher unwahrscheinlich
****on Mann
7.977 Beiträge
Derartige Ereignisse würden wir auch eher im "Reich der Phantasie" ansiedeln

Alle sagen "Das geht nicht."
Bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat,

Ich habe das schon erlebt. An der Bar kennen gelernt, Irgendwie stand uns wohl beiden "Ficken?" auf der Stirn.
Nachdem wir bei ein paar Drinks uns schon ziemlich schlüpfrig und zweideutig unterhalten hatten, sagte ich relativ unvermittelt zu ihr: "Ich finde, wir zwei sollten Sex miteinander haben."

Zu meiner Überraschung sagte sie genauso trocken: "Ok, lass uns gehen."

Den Rest könnt ihr euch sicher denken. Herrlich unkomplizierter, spontaner und unverbindlicher heißer Sex...
Wir
haben auf die Eingangspost Bezug genommen, nicht auf ein Solo-Tête-à-tête. *zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
Auch im Eingangspost ist von EINER Frau die Rede, die sich nach EINEM passenden Mann um schaut. Ob da noch ein Partner der Frau dabei ist oder nicht, wird nicht beschrieben.

Also wenn schon Korinthen kacken, dann richtig.

Außerdem habe ich euch nur zitiert, weil dieser Satz es schön zusammen fasste, was davor auch schon von anderen angemerkt wurde. Nicht immer alles gleich persönlich nehmen... *zwinker*
Man könnte ...
... sich eventuell als Paar und sie in relativ eindeutiger (Ich weiß, das ist ein Oxymoron!) Aufmachung an der Bar aufhalten und hoffen, daß irgendjemand den "Hinweis" versteht und sich annähert. Ich denke, daß da viele für offen wären, mehr als man denkt wahrscheinlich. Aber natürlich halten sich da viele Männer aus gesunden (und auch gern gesehenem) Respekt zurück was so etwas angeht.
~~~
Dies:
Also wenn schon Korinthen kacken, dann richtig.

ist völlig unmöglich, wenn der Verdauungstrakt funktioniert, wobei bei manchen ja auch niedliche Häschenergebnisse vorkommen sollen. Und da wir uns mit der ganzen Kost befassen, erinnern wir an das "uns" in der Eingangspost. *floet*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@xxenon
Ich will ja nicht rechthaberisch erscheinen, aber bitte ließ den Eingangspost erneut!

Herr Baer schreib!!!
Für uns ist es weniger reizvoll sich mit einem festen Date in einem Hotel zu treffen.
.........

Somit ist Deine Argumentation etwas holprig *zwinker*
Herr Baer geht mit Frau Baer in das ausgewählte Hotel, Frau Baer angelt sich einen Mann und alle drei gehen auf das Zimmer des Gastes!

Zu mindest habe ich das Post der nacktbaeren so verstanden!

Der schöne Spruch:
Alle sagen "Das geht nicht."
Bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat,

Stimmt trotzdem! *top*
****on Mann
7.977 Beiträge
Jeder hat so seine Les- und Interpretationsart. Belassen wir es dabei und kommen zurück zum Thema, ok?

Mir selber ist es passiert (das mit dem Kontakt im Barbereich), andere glauben nicht, dass es funktioniert, für wieder andere ist es eine prickelnde Vorstellung...

Wer hat noch Erfahrungen, Fantasie-Szenarien, Einschätzungen der Durchführbarkeit, Geschichten zum Thema?
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Ich übernachte regelmäßig beruflich in Hotels, leider habe ich es noch nicht erlebt, das sich mehr ergeben hat.
Naja, fast hätte sich etwas ergeben, aber leider kam dann ein Arbeitskollege der Dame und das Thema war dann leider durch*gr*

Also das so etwas geht, davon bin ich fest überzeugt! Immer etwas abhängig vom Hotel und den entsprechenden Gästen.
In einem Bussinesshotel mit Barbereich eher möglich als in einem kleinen Dorfhotel *zwinker*
Baeren
Ob es nun eine Phantasie von Herrn Baer oder von Frau Baer oder von Beiden ist, spielt im Endeffekt keine Rolle.
Jeder hat seine / ihre Vorlieben. Natürlich liest es sich wie ein "Drehbuch". Und trotzdem ist es nicht abwägig.

Wir machen auch öfter Kurzurlaube in Wellnesshotels. Selbst wenn wir nur nach Bad Wörishofen fahren übernachten wir in der Nähe. Natürlich stolziert man / frau im Wellnessbereich nicht in Dessous durch die Gegend. Kontaktaufnahmen im Wellnessbereich sind nicht nur möglich sondern der Normalfall. Man hält sich zwar hinsichtlich des Joy ein wenig zurück, wenn jedoch eine Verabredung stattfindet dann sieht die Sache anders aus.

Wir können da das Fun und Joy empfehlen. Geht zu einem Wellnesstag. Da ist dann entsprechend gekleidet sicher die Möglichkeit am größten den Phantasien auch Aktionen folgen zu lassen.
******aer Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Joy bietet so nette kleine "Armbändche " und Anstecker an - für die Sauna tolle Badetücher- damit können Joyler sich z.B. erkennen.

Ja, wir haben sie im Urlaub getragen und nicht erfolglos *zwinker*

Frau Baer
Erkennungszeichen :-)
Da würde sich ja dann so ein "Bitte nicht stören Schild" vom Joyclub auch mal anbieten oder *zwinker*
Vieleicht klopft es dann auch mal unerwartet an der Tür *g*
Alles Gute Daniel
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@lauser28
Daniel,

Da würde sich ja dann so ein "Bitte nicht stören Schild" vom Joyclub auch mal anbieten oder *zwinker*

ich weiß nicht ob bei "Bitte nicht stören" noch jemand kopft *gruebel*

Hmmm, wäre da nicht ein Schild "Bitte STÖREN !!!" sinnvoller *haumichwech*
****on Mann
7.977 Beiträge
Hmmm, wäre da nicht ein Schild "Bitte STÖREN !!!" sinnvoller *haumichwech*

Das war auch mein erster Gedanke... *top*
Schild ;-)
Ohh ja das ist noch besser:-)
seht Ihr aus diesem Grund sind wir ja hier, konstruktive Kritik immer gerne gesehen *zwinker*
Suuuper
Ich hatte in erster Linie nur den Gedanke das sich Joymitglieder auch im Hotel so erkennen können.

Gefahr ist natürlich das jeder Hans und Franz mit sabbernden Mund vor der Tür steht *g*

LG Daniel
********berg Paar
1.796 Beiträge
Türschild vom Joyclub...
sicher keine schlechte Idee - und was folgendes Posting angeht:

Gefahr ist natürlich das jeder Hans und Franz mit sabbernden Mund vor der Tür steht

Erfahrene Clubgänger sind das doch von "Hans, Hassan, Iwan & Co" gewohnt. *lol* *zwinker*
******aer Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
@paaroberberg
*haumichwech*
Daaaanke - ihr habt meinen Abend gerettet *lol*

Ihr meint doch nicht etwa die ..... schwanzwedelnden, handtuchtragenden Karawanen??? *lol*

Ziehen die jetzt auch schon durch die Hotels???

Frau Baer
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

Jetzt mal ehrlich - würde es wirklich jemanden reizen in einem Hotel, während eines Dates oder sogar eines normalen Aufenthaltes, zusätzlich für irgendjemand ein Schild an die Tür zu hängen? Joy Club member hin oder her... Hier sind mittlerweile über 2 Millionen Menschen angemeldet... Da müsste einem schon fast egal sein wer dort durch die Tür schreitet... Klingt alles mehr als weit hergeholt...
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@********berg
Türschild vom Joyclub...

Coole Idee! Sollte man tatsächlich mal beim Joyverantwortlichen für Mergendising anregen *top*

@**au Baer
Ziehen die jetzt auch schon durch die Hotels???

Bitte bitte nicht!!! *panik*
Bisher hatte ich Glück und habe nur viele Handelsreisende und Monteure gesehen . . . *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.