Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderthema Suiteparty

*******ina Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Sonderthema Suiteparty
Hallo Freunde des Hoteldates!

Wir hatten mal das Glück zu einer Suiteparty mit 5 Paaren eingeladen zu sein und müssen sagen, dass dies etwas hatte! In den letzten Monaten haben wir uns oft gefragt, wo solche Partys für vielleicht 5-7 Paare im Rhein--Ruhr-Gebiet möglich sind! Das Van der Valk in Düsseldorf war wohl eine zeitlang sehr beliebt dafür, aber wenn ich hier richtig gelesen habe, scheint die Hotelleitung solche Partys zu unterbinden! Hat jemand vielleicht einen Tipp für das entsprechende Gebiet (vielleicht auch für Raucher)? Gerne auch per Clubmail!

LG
die falanghinas
*****505 Mann
46 Beiträge
Wir sind auch interessiert. Würden sowelche Partys regelmäßig machen, aber es scheitert an den Locations. Muss auch nicht unbedingt ein Hotel sein aber etwas privater Charakter sollte da sein. Boarding House ist auch eine Alternative, da keine Rezeption.
Aber auch da nicht ohne Risiko aufzufliegen...
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Van der falk Düsseldorf
War Samstag mit unserer Freundin dort....lach nebenan ging auch ne heftige Party ab.....Sollte jemand sowas organisieren...Wir hätten Interesse. LG er von jokathi
Frage zum Thema...
Mehrere Paare. Party...in Hotelzi...
warum sollte es schwierig werden im hotelzi..,ut mehreren Spass zu haben...? ich ..bzw..mit paare..kann doch im bezahlten DZ. mach was ich will....u..warum sagt ihr es überhaupt an der Rezeption..man kann.doch zu zweit einchecken...u..der Rest kommt nach mailen der zimmernummer so....ist doch ganz einfach....u..wenn das hitel Aussentreppe hat ..was nirmal immer der fall ist..dann können die paare über d. treppe aussen rein....muss nur von innen.jemand aufmach.....
****on Mann
7.977 Beiträge
Eine Alternative...
...zu Hotel-Suiten bieten auch sog. Boardinghomes oder auch Boardinghouses. Einfach mal googlen.

Oft recht luxuriös und modern ausgestattet, groß (bis zu 80 m²) und in der Preisklasse eher so wie das van der Valk in Ddorf (rund 200,- / Nacht).
200 euro....?...da geh ich doch lieber in DZ...auch mit mehreren...kostet ca. 50 bis 80 euro....
*******ina Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja jeder so machen, wie er/sie das will! Hat vielleicht was mit der Gestaltung eines solchen Abends zu tun! *zwinker*
******k55 Paar
262 Beiträge
Duplex Hilton Köln
Also ich kann absolut die Duplex Suite im Hilton Köln empfehlen. Für 3 bis 4 Paare ideal. Das sehr große Schlafzimmer ist eine Etage höher. Da kann es ohne weiteres auch mal lauter zugehen - da stört man niemand.
Da ich dort öfters übernachte stelle ich sie als Gastgeber gerne mal zur Verfügung. Selbstverständlich kostenlos. Gerne nur als Zuschauer, wenn gewünscht natürlich auch aktiv.
*****505 Mann
46 Beiträge
Naja wir haben schon eine Party mit 25 Gästen in einem Boardinghouse gefeiert und der Preis lag bei 150€ für 60qm. *zwinker* Bei 15-20€ pro Gast reicht es sogar noch für ein großes Buffet. *zwinker* Zudem sind diese Apartments recht schick eingerichtet und man hat eine Küche. Für eben mal Spaß mit 1-2 Pärchen geht natürlich jedes Hotel...
*******ina Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Wir dachten ...
... an einen gepflegten Abend mit sexy-eleganten Damen und Herren in "smart casual" und ein wenig gepflegter Konversation vor der Interaktion und etwas Auslauf! Suiten oder andere Räumlichkeiten für so etwas suchen wir eher!
LG
*******1968 Paar
198 Beiträge
Mercure Hotel
Das Mercure Hotel in Oberhausen soll gut sein , man sollte die Suite buchen.
Wenn jemand mal was organisieren sollte wir wären gerne dabei.

Lg
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
dann wären wir schon mindestens 4.... *grins*
Hätten auch Interesse...
*********6871 Paar
9 Beiträge
Suiteparty
wir hätten auch interesse.
wären gerne dabei,bei einem wilden durcheinander :-))
*******rks Paar
92 Beiträge
Sehr interessant...
Durften auch schon einer Party beiwohnen....sehr schöne Atmosphäre....
Sind sehr interessiert und wären gern mal wieder dabei....
Lg *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.