Hot(el) ist heiß...
...aber nur, wenn alle eigentlich schon heiß sind und es wirklich wollen...
Schickes Thema!
Meine empfehlenswerte Erfahrung: Zimmer ist reserviert, Champagner gekühlt, Musik vorbereitet, feines Outfit angezogen...und dann Treff erst in der Hotelbar.
In bisher allen Fällen war in Sekunden klar: Es knistert...oder passt nicht.
Kein Problem, Drink runterstürzen und Tschüss im einen Fall. Bin da ganz bei TrioDuo: Menschen beim Essen zuschauen oder zulanges Quatschen über Belangloses ist die Killerapplikation!
Es knistert? SIE wird spätestens "neugierig" wenn sie erfährt, daß ich auch "slipless" bin. Nach ganz kurzem Anlauf lockert bißchen Dirty Talk total auf, finde ich.
SIE oder das Paar geht dann am besten aufs Zimmer vor. 10 min. später klopfe ich an...und meist gehts dann sofort los. Wirklich "slipless"? Finde es heraus...!
Der Schampus/Sekt bleibt auch bis zur ersten Pause kühl...;-)
So macht es mir am meisten Spaß mit Unbekannten, bei denen - ganz wichtig - vorher der Austausch per mail schon spannend, kurz und auf den Punkt war. Kein wochenlanges Rumgemaile...
Mit bekannten Ladies oder Paaren macht ein Hoteldate auch super Spaß. Vorher einen Drink in der Bar und schon drüber sprechen, was und wie SIE gleich erleben wird...die Hände etwas wandern lassen...sich schon heiss machen im Gedanken daran, dass die normalen Hotelgäste nicht so einen geilen Abend haben werden.
Im Zimmer können sich alle drauf konzentrieren, sich gegenseitig zu verwöhnen oder den Sextraum eines Teilnehmers wahr werden zu lassen...
Das war hier zB der Fall (Freigabe auf nette Anfrage).
Homepage "HotelSpiel MMF" von LionGent
17.-19. oder 20.10. bin ich übrigens in Köln im Hotel...und noch allein .
Grüsse in die Runde