Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Dieses Jahr war für mich...271
Liebe Freunde und Liebhaber des Ich frage mich, was Ihr antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte ob positiv oder negativ

Erfahrungsberichte ob positiv oder negativ
Es wäre schön wenn es ein Thema geben würde Erfahrungsberichte Positiv
und ein Thema Erfahrungsberichte negativ

Alles Liebe Daniel
Gestern
Mal einen kleinen Räumlichen Einblick von dem gestrigen Treffen mit 4 Paaren und 2+1 Solo Herren ( alles aus dem Joy) in einem Dortmunder Hotel *g*
Das Treffen war einfach SPITZE *g*
Eine spontane Zusammenstellung der Beteiligten, und wie auch die anderen Mitglieder bestätigen werden, ein voller Erfolg.
Wie auch viele hier in den Foren erfahren haben oder werden, ist es nicht immer leicht die richtigen Personen zu finden so das es auf anhieb passt, da war gestern mal wieder garnicht die Sprache von *g*
Ein besonderes High Light war unser Pizza Boy [...]
Nach der ersten Runde bekamen die Ladys hunger, somit stellten wir ein Date ein und suchten einen Pizzaboy, und was passierte;-) edliche Likes nur keiner hatte den Mut kurz und knapp an zu rufen:-)
Wieder nur blöde Fragen obwohl in der Suche alles beschrieben war, Jungs so wird das nichts für die Zukunft *g*
Der einzige der ein ordentliches Gespärch hin bekommen hat war der [...] und nach dem er freundlich von einer der Ladys die Bestellung aufnahm, stand er auch eine Stunde später mit zwei Familien Pizzen vor der Suite *g* Das ist Zuverlässlichkeit, gesterkt konnte es dann auch in die nächste Runde gehen *g*
Und der HAMMER Jung forderte erst mal von der Lady die jene Bestellung aufgab eine Entschädigung *g*

So mal ein kurzer Bericht, man sieht es geht auch anders und ich weiss jetzt schon es werden noch viele schöne Treffen mit allen Beteiligten und hoffentlich auch neuen Gesichtern statt finden *g*

Alles Gute Daniel

Bitte keine Namen nennen. JOY-Team
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lauser28
Hallo lauser28 *modda*

Deinen Bericht finden wir wirklich gut ..... aber wenn wir uns nicht verguckt haben ist es nun Dein dritter (gleicher) Beitrag hier. *nachdenk* Weniger ist oft mehr ....

Zu Deinem Vorschlag .... ja, kann man machen, aber bedeutet wieder noch mehr Unterteilung. Ggf. machen wir diese Unterteilung, wenn mehr positive und negative Berichte vorliegen.

Noch einen schönen Rest-Feiertag
hot_like_chilli
ohhh jeee
das hört sich gut an ja sorry für die vielen gleichen einträge wusste nicht so recht wohin damit *g*
erfreut euch einfach daran *g*
es wird nicht der letzte beitrag sein *g*
betimmt werden noch die Beteiligte einschreiben *g*

Alles GUte Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.