Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Hotels im Raum 3XXXX

**********n69er Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Geeignete Hotels im Raum 3XXXX
Hat jemand Erfahrung mit Hotels, die man für Hoteldates gut nutzen kann?
Raum 3xxxx
ist ja groß...Werde mal genauer. Raum Hannover? Oder wo?
**********n69er Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Raum Hannover
Der Raum Hannover incl. Umland (Radius bis 50km) wäre für uns am interessantesten. So das man mehr oder spontan ein Date ohne all zu lange Anfahrt arrangieren könnte.
Hannover
Da können wir aus mehrfacher eigner Erfahrung das Novo- Suitehotel empfehlen. Die haben grosse Zimmer mit Bett und Coach, Bad mit Dusche und Wanne, sep.Toilette.

Einziger Nachteil- Lift funktioniert nur mit Karte. Zuspätkommer müssen abgeholt werden.

Alles in allem aber eine top Location finden wir.
****eli Paar
98 Beiträge
sowas von zufrieden
Radisson blu Hotelzimmer in Hannover
nahe Messe....auch Tageszimmer möglich !
Novo-Suithotel
...ist perfekt...haben dort schon mit 6-8 Leuten Spass gehabt !!
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Hotel Wyndham Atrium
Wir waren schon ein paarmal dort und es ist einfach ideal für Dates.
Anonymer Zugang, große bezahlbare Suites, Wellness Bereich.

Gern wieder. Vielleicht finden wir ja interessante offene Personen für das nächste Treffen.

Jana und Mark
Hotel-Date
Vielleicht sollten wir hier nicht diskutieren welches Hotel, sondern einfach mal Taten folgen lassen und eins ausprobieren...Wer hat den in der nächsten Woche Lust und Zeit....ich spendiere den Prosi !!
****Sub Frau
415 Beiträge
Ich war im Luisenhof und finde das Ambiente dort sehr nett.
Abends ist immer eine tolle Atmosphäre in Leo's Bar...
********s001 Mann
172 Beiträge
Wyndham Hannover Atrium
Hannover hat sicher viele schöne Hotels, aber das Wyndham Atrium eignet sich wirklich super!!

Der Barbereich ist sehr ansprechend und auch die Zimmer verfügen über sehr viel Platz.

VG
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Hotels in Kassel
Wir hatten schon einige tolle Hoteldates in Kassel, die toll und problemlos gelaufen sind.
Wenn jemand Tipps zu Hotels sucht, kann er oder sie uns gerne anschreiben und wir nennen gerne die Adressen.
Öffentlich hier nicht so gerne, wer weiß wer alles mitliest und dann sind die Locations "verbrannt" für uns.
geeignetes Hotel in Bielefeld?
Hallo Ihr Lieben,
habt ihr einen Tipp für ein schönes Hotel in Bielefeld?

Ich hasse es von schmuddeligen Teppichen, Betten die auseinander rutschen etc. überrascht zu werden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Danke *kuss*
********s001 Mann
172 Beiträge
@pillow_talk
Has Hotel Légère Hotel Bielefeld habe ich schon ab und an vom Job besucht und es ist wirklich klasse.
Ungeeignet ...
ungeeignet sind immer Hotels, die eine Zugangsberechtigung zum Aufzug oder zur Etage per Hotel-Harte benötigen.

da muss Jemand dann blöde in der Lobby warten oder nach Anrufe den Gast abholen.

ob das Hotel einen Zugangscode hat oder nicht kann vor der Buchung erfragt werden.
**********_love Paar
73 Beiträge
Göttingen
...hat jemand Erfahrung mit Hotels in Göttingen? Gern auch privat anschreiben. Kassel würde uns auch interessieren. Danke und LG
Raum Gießen
In Gießen kann ich das Best Western Plus Hotel Steinsgarten sehr empfehlen.
NOVOTEL Hannover Erfahrungen
kennt jemand das Novotel und hat dort vielleicht schon dates gehabt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.