Clodoveo (Raum München / Augsburg)
Wie so viele andere JoyClubber auch, versuche ich ebenfalls den Rahmen des Alltäglichen zu verlassen und ganz besondere Dinge zu erleben. Losgelöst von Konventionen und Moral. Dazu gehört, dass ich sehr gerne Hoteldates veranstalte, bei denen das Thema "Dominanzgefälle" eine Rolle spielt. Die Gruppe "'Hoteldates" trifft insofern bezüglich der Location meinen / unseren Wunsch, wie wir uns die Umsetzung unserer "Spiele" vorstellen. Swingerclubs halten wir für diese Abenteuer für nicht ruhig/abgeschieden genug, um eine gediegene Atmosphäre zu schaffen.Ich persönlich bin nicht wirklich auf der Suche nach neuen Kontakten, sondern eher nach Gelegenheiten, diese Abenteuer zu planen und umzusetzen. Die Suche nach solchen Möglichkeiten schließt ein, dass ich auch einzelne weibliche Mitspielerinnen oder einen Herrn/Mitspieler/sub in meine Organisationen mit einbinde (Interessenten mögen mich bitte anschreiben, da ich nicht davon ausgehe, diese dadurch zu finden, in dem ich mehr oder weniger wahllos Singles anschreibe).
Eher findet sich das Paar, mit dem das nächste Hoteldate geplant wird, ohne die Konstellation gleich von vornherein festzulegen, dass "sie" immer sub sein muss. Jede Konstellation hat ihren Reiz und bietet Potential für ein anregendes Miteinander, auch wenn ich in dieser Gruppe vermute, dass die Gentlemen hier die Doms sind.
Stil, Niveau und Umgangsformen sind mir persönlich wichtig, aber vermute mal, dass ich mit dieser Einstellung hier nicht allein bin.
Bin gespannt, was sich hier ergeben wird,
Euer Clodoveo
PS:
Natürlich wäre es wunderbar, wenn ich auch mal nicht selbst organisieren muss, sondern einfach nur entsprechende Gelegenheiten beim Schopfe packen kann.