Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Clodoveo (Raum München / Augsburg)
Wie so viele andere JoyClubber auch, versuche ich ebenfalls den Rahmen des Alltäglichen zu verlassen und ganz besondere Dinge zu erleben. Losgelöst von Konventionen und Moral. Dazu gehört, dass ich sehr gerne Hoteldates veranstalte, bei denen das Thema "Dominanzgefälle" eine Rolle spielt. Die Gruppe "'Hoteldates" trifft insofern bezüglich der Location meinen / unseren Wunsch, wie wir uns die Umsetzung unserer "Spiele" vorstellen. Swingerclubs halten wir für diese Abenteuer für nicht ruhig/abgeschieden genug, um eine gediegene Atmosphäre zu schaffen.

Ich persönlich bin nicht wirklich auf der Suche nach neuen Kontakten, sondern eher nach Gelegenheiten, diese Abenteuer zu planen und umzusetzen. Die Suche nach solchen Möglichkeiten schließt ein, dass ich auch einzelne weibliche Mitspielerinnen oder einen Herrn/Mitspieler/sub in meine Organisationen mit einbinde (Interessenten mögen mich bitte anschreiben, da ich nicht davon ausgehe, diese dadurch zu finden, in dem ich mehr oder weniger wahllos Singles anschreibe).

Eher findet sich das Paar, mit dem das nächste Hoteldate geplant wird, ohne die Konstellation gleich von vornherein festzulegen, dass "sie" immer sub sein muss. Jede Konstellation hat ihren Reiz und bietet Potential für ein anregendes Miteinander, auch wenn ich in dieser Gruppe vermute, dass die Gentlemen hier die Doms sind.

Stil, Niveau und Umgangsformen sind mir persönlich wichtig, aber vermute mal, dass ich mit dieser Einstellung hier nicht allein bin.

Bin gespannt, was sich hier ergeben wird,
Euer Clodoveo

PS:
Natürlich wäre es wunderbar, wenn ich auch mal nicht selbst organisieren muss, sondern einfach nur entsprechende Gelegenheiten beim Schopfe packen kann.
Hallo liebe Mitglieder,
ich freue mich hier zu sein, den ich mache sehr gerne Dates in schönen Hotels Deutschlandweit und auch auf Reisen mit Dir ;-). Freue mich auf nette Kontakte kennenzulernen aus dem Raum Frankfurt oder die dort mal geschäftlich sind, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen *g*

Kisses und auf ein baldiges Hotel treffen? *zwinker*
Moin moin in die Gruppe
Hallo und guten Vormittag,

ich bedanke mich für die zügige und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Seit zahlreichen Jahren beruflich viel unterwegs, habe ich bereits diverse Hotels in Deutschland kennenlernen dürfen - nicht immer nur rein aud beruflichen Gründen... *zwinker*
Ich interessiere mich für Eure Erfahrungen und gebe gerne "meinen Senf dazu", wenn ich etwas zu einer Unterhaltung / Frage hier beitragen kann.

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Austausch oder die Möglichkeit eines Kennenlernens.

Ich freue mich auf die "Gruppenarbeit"!

LG Zumglueckgross
Ein heißes Hallo and die Gruppe...!
...vielen DAnk für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!

Freu mich auf viel neue "Gleichgesinnte" und reale Treffen in schönen Hotels - ob nur ein kurzes Date oder einen ganzen gemeinsamen Abend mit Essen, gutem Wein, einem Drink an der Hotelbar und dann sich für sinnlichen leidenschaftliche Stunden aufs Zimmer zurückziehen ... alles hat seinen Reiz!!!

Freu mich von Euch zu hören, Euch zu treffen und auf eine geile Zeit ...!!!

GLG Rick
Wir freuen uns....
.... Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Wir mögen dieses Gefühl im Hotel aktiv zu sein...... Dieses Flair ist jedesmal ein Genuss, egal ob zu Zweit oder zu Dritt oder....
Freuen uns, dass wir hier in der Gruppe unseren "Senf" beitragen dürfen......

Liebste Grüße Ajar08 *kuss*
*******ein Mann
126 Beiträge
Einen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich empfinde deratige Dates als sehr reizvoll, wenn die Menschen in einer solchen Runde wirklich zueinander passen und - wie üblich bei solchen Treffen - keine falschen Erwartungen gehegt bzw. geschürt werden.
Raum 53
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!! *wua*
und an Alle : sündige Grüße aus dem Rheinland....wir durften bereits Erfahrungen sammeln,möchten gerne Erfahrungen austauschen....freuen uns auf Tipps und Infos...und über Kontakte mit selben Interesse *zwinker*
*********our78 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Wir sind ein sportliches, kulturell interessiertes, offenes Paar, das schon einige Erfahrungen im JC gesammelt hat. Wir wären sehr interessiert an Treffen mit Bi-Frauen oder auch attraktiven Paaren.

Meldet euch, wir sind mobil und relativ spontan...

LG
sweetandsour78
*********Punkt Mann
18 Beiträge
Hallo miteinadner!
da ich gerne reise, neue Städte und Menschen kenne lernen und es einfach mag aus dem Alltag zu kommen, bin ich relativ viel unterwegs. Schön wäre es dabei auch noch mit sympathischen Gleichgesinnten*innen (sagt man das so heutzutage *zwinker*) zu "verkehren"...
Auch ein "Abenteuer", spontanes Treffen im Hotel und sich (vllt nie) wieder sehen würde mich reizen. Finde das ganze Thema "Hoteldates" sehr ansprechend und aufregend *zwinker*
*******tos Paar
61 Beiträge
Hallo erstmal! Wir machen gerne bei ausgesuchten Hoteldates mit. Keine Gangbangs, sondern gepflegte Treffen mit der Extraportion Erotik..
Na, dann schauen mir mal...
Liebe Grüsse
*******_MS Paar
17 Beiträge
Wir sind 😀
Ein lustiges Paar das eifersuchtsfrei, leidenschaftlich und für alles zu haben ist. Wir lassen uns gerne mal überraschen um neue Erfahrungen zu sammeln bzw. auszutauschen. Uns gibt es nur im Doppelback, denn wir leben das gemeinsam aus.
Was wir suchen: einfach Gleichgesinnte die mit uns was erleben möchten und Spaß haben.
Viele Grüße
*******life Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Danke für die doch recht schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Bin eine Single-Frau und möchte mich vorerst mal rund um das Thema informieren, daher schon vorab Danke an alle hilfreichen Infos.

Freue mich auf interessante Kontakte und Tipps.
*******enn Paar
147 Beiträge
hier sind wir . danke für die Aufnahme
...nun kann die Hotelparty beginnen :))
*****Lis Paar
164 Beiträge
Auch wir freuen uns...
...nun mit in dieser Gruppe sein zu können. Ständig auf der Suche nach gehobenen Hotels (gerne auch Wellness-Hotels), in denen die Dame auch schon mal frivol im Restaurant oder an der Hotelbar sitzen kann, hoffen wir auf ein paar gute Tipps und interessante Begegnungen *g*
kurze Fotopause in der 18. Etage
****62 Mann
350 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich, hier bei den Hoteldatern dabei zu sein.
Ich hatte schon einige spannende Erlebnisse und freue mich auf weitere ... *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind aus beruflichen Gründen viel unterwegs und würden uns freuen den einen oder anderen von euch mal im hotel zu treffen.
Lg Gaby & Hermann
***47 Paar
709 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme mal sehen ob auch mal was in Thüringen dabei ist. Lg von Catrin und Markus aus Gotha
**********uri01 Mann
5 Beiträge
Danke für die wirklich schnelle Aufnahme!
Da ich Hotels bei entsprechender Auswahl der "Lokalität" für eine sehr stilvolle und ambientemäßig schöne Möglichkeit eines Treffens halte, freue ich mich, hier entsprechende Informationen weitergeben zu können und zu bekommen.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, eine Frau oder ein Paar aus der Gruppe zu treffen.

LG
AlphaCentauri01
*********rMSE Mann
474 Beiträge
Mecklenburgische Seenlandschaft
Auch ich darf mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Herzen der mecklenburgischen Seenplatte (MSE) freue ich mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Vielleicht verschlägt es den Einen oder Anderen in unsere wunderschöne Gegend und sucht ein wenig Gesellschaft. Mehr im persönlichem Kontakt.

Ich bin sehr gespannt und freue mich von Euch zu lesen.
Diese traumhafte Badestelle erreicht man nur vom Boot aus mit einem geeignetem Ortskundigem. "zwinker"
Das ist die Mecklenburgische Seenlandschaft.
Grenznahe zu Bayern ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme,
Freu mich auf diesem Gebiet dazu zu lernen,
bin leider nicht besuch bar und für Outdoor wird es leider zu Kalt .
Kuschelige ausgiebige Hoteldates wären da eine gute alternative um trotzdem Spaß zu haben.
lg Röllchen
Vielen Dank für die Aufnahme ;)
Wir sind attraktives und aufgeschlossenes Paar, das bisher leider keine Erfahrungen im FFM bzw. Swingerbereich gesammelt hat. Das wollen wir nun aber ändern *zwinker*

Wir wären fürs Erste sehr interessiert an Treffen mit Bi-Frauen, wo sie keine Nebenrolle spielt!

Also Mädels, meldet euch
****k_e Mann
45 Beiträge
Einen schönen...
...guten Morgen,

ich darf nun auch Mitglied dieser Gruppe sein.
Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre jung, gepflegt, sportlich, spontan und zuverlässig. Ich habe im Bereich „Hoteldating“ auch schon meine Erfahrungen machen dürfen, aber das Ende der „Fahnenstange“ soll es soweit noch nicht sein *ggg*

Kurze Info über meinen „Standort“, mich könnte man im Raum Kassel/Göttingen/Eschwege treffen… *zwinker*

Über die ein oder andere Zuschrift würde ich mich sehr freuen, egal ob von einer Frau oder einem Paar.

LG Luke
Schüchtern war gestern
Danke für die Aufnahme 😚. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und wollen gerne den Kick von Hoteldates erleben. Ein FFM oder mit ein oder mehreren Paaren reizt uns sehr und da ist so viel mit uns möglich. Wir freuen uns auf geile Nächte LG Steffi und Ronny.
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Hotels sind Super
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen nette Paare mit denen wir uns im Hotel für Spaß zu viert treffen können. Ist ein Paar im Raum Frankfurt/Mannheim/Kaiserslautern unterwegs , gerne bei uns melden. LG Claudia und Michael
**********itrag Mann
1.018 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder der Hotel - Dater(innen)
Hallo an alle Mitglieder der Hotel - Dater(innen),

ich bin neu hier und möchte kurz das eine oder andere über mich verlieren,
damit jeder der Mitglieder weiß, wer ich bin und was man an mir hat *g*

Ich wohne in Mitteldeutschland, PLZ 9***** genauer gesagt Raum Würzburger
Land. Ich bin 40 Jahre alt, 1,90 groß, und die eine oder andere Frau hat auch
schon behauptet, dass ich gut aussehe, aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Ich liebe Zuverlässigkeit und die wunderbare Vielfalt, da ich ein facettenreiches
Leben führe und führen möchte bin ich neuem nicht abgeneigt und Neugierde ist
eine Lebenseinstellung, auch wenn ich außerhalb von Joy einen Job mit Verantwortung
und konservativer Einstellung bekleide. Job ist Job und Schnaps ist Schnaps sagt man
bei uns *g*

Ich bin an Dates mit Frauen interessiert, habe aber auch keine Berührungsängste mit
Paaren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.