Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Danke für die Aufnahme!
Guten Tag!

Nachdem ich die Vorzüge der vielfältigen Gruppen hier auf der Plattform schon an anderer Stelle feststellen durfte, bin ich seltsamerweise aber erst jetzt auf diese hier aufmerksam geworden.

Zum Glück! *g*

Mein bevorzugter Hotel-Aufenthaltsraum ist Heidelberg, das durchaus mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Ich weiß die Diskretion meines bevorzugten Hotels dort sehr zu schätzen und bin gespannt, ob es andere Menschen gibt, die Interesse daran haben, mich (nicht nur dort) kennen zu lernen.

Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls viel Erfolg! *g*

Einen lieben Gruß in die Runde!

B.
Nettespaarhei stellt sich vor
Hallo zusammen ,
Wir sind sehr komunikativ und sind uns immer einig *lol* okay fast.........einen ersten Eindruck von uns bekommt ihr in unserem Profil zu erfahren und zu sehen.
Wir freuen uns auf nette gleichgesinnte , dies das spannende knistern der Erotik mit uns teilen möchten, genauso den Reiz im Hotelzimmer geniessen, egal ob für MFMF, MMF .......... *grins*
Haupt Möglichkeiten in Schleswig - Holstein, Hamburg und Niedersachesn. So nun seit ihr dran .......lg A und K aus Norderstedt *kissenschlacht* auf Schöne Begegnungen.
********efan Paar
70 Beiträge
Tolle Gruppe!!
Besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Da wir erotische Events in Hotels sehr mögen, freuen wir uns bei Euch nun dabei sein zu können. Über nette Kontakte zu gleichgesinnten Gruppen - Mitgliedern würden wir uns freuen.

Die entspannte und gerne auch exquisite Atmosphäre eines schicken Hotels, in Verbindung mit dem deutlich spürbaren Abstand zum Alltag gefallen uns beiden immer besonders gut! Stefi kann sich in einer solchen Atmosphäre besonders gut entspannen und anderen, ansonsten eher ungewohnten Dingen sehr gut hingeben und daran erfreuen;-)

Gruß an alle Mitglieder von Stefi und Stefan
Hoteldates...ich bin dabei
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Ritamaria, ich bin 56 Jahre – mittleiweile. Ich wohne in Erfurt, der Landeshauptstadt Thüringens… klein aber fein – wie ich meine.
Über einen guten Freund habe ich vom Joyclub erfahren und mich im März hier angemeldet – also noch nicht sooo lange.
Als nebenberufliche freie Fotografin mag ich alles was mit Fotografie und Bildbearbeitung zu tun hat.
Bisher konnte ich mich für keine Gruppe entscheiden, finde aber die Hoteldates äußerst spannend, zumal ich schon einige Einladungen in dieser Richtung hatten.
Also… ich lasse es mal auf mich zukommen und freue mich darauf.
Ich würde mich gern mit einzelnen Männern treffen… Alter in etwa 40-65 Jahre.

Viele liebe Grüße Ritamaria
Selfie in einem Hotel
****a_K Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin Tinka, (noch) 28 Jahre alt und komme vom Rande des Ruhrgebiets (5****).

Ich bin in dem Thema Hoteldates leider noch sehr unerfahren aber ich denke, dass sich das ja auch ändern lässt *ggg*

Ich bin eine sehr spontane, offene und entspannte Person mit der man auf sehr vielen Ebenen Spass haben kann.

Interesse habe ich in erster Line an Dates mit Solomännern *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Sind ein sexuell sehr aktives Paar und auf der Suche nach geilen Hoteldates. Der privatere Rahmen gefällt uns sehr gut. Auch gerne mit mehreren Paaren. Suchen noch was für den 31.10.
LG Ingo Nela
****09 Paar
12 Beiträge
Wir sind die Neuen...
...und kommen jetzt öfter *zwinker*

Da uns bei Clubbesuchen machmal das entsprechende Niveau fehlte und wir immer wieder enttäuscht wurden, sind wir jetzt ganz neugierig auf diese Gruppe hier.
Denn unsere wenigen Hoteldate-Erfahrungen sind allesamt schöne prickelnde Erinnerungen.

Und genau das suchen wir: schöne, prickelnde, spannende, inspirierende, hocherotische Abenteuer.
Da wir MMF in diesem Sinne schon mehrfach erleben durften, und sie auch ihre Bi-Neigung ein bisschen ausleben möchte, suchen wir nun auch nach Frauen oder Paaren, mit denen so etwas möglich ist.
Dabei können wir uns auch eine kleine private Party ganz spannend vorstellen.

Na dann, bis vielleicht die Tage... *g*
Bitte stören...
Moin moin,
ich bin A... bzw Insomnia aus dem nördlichen Rand des Münsterlands. Ich bin beruflich wie privat immer mal wieder quer durch die Republik unterwegs und würde mich natürlich freuen die wenn man die Zeit in der Stadt und besonders die Abende / Nächte im Hotel nicht alleine verbringen muss.
Über mich steht ja ein kleinwenig im Profil aber ich beantworte gerne auuch jede Mail;)
LG
*******2010 Mann
416 Beiträge
Danke für das schnelle Einchecken
in diese Gruppe. Hotelaufenthalte haben ein ganz reizvolles Flair der Diskretion und Aufgeschlossenheit für das geheimnisvolle Kennenlernen. Man verabredet sich, trifft sich und weiß zunächst nicht, wer mich in dem Hotelzimmer empfängt. Und beim Dinner ist es oft das erotische Einkleiden und der Blick anderer Hotelgäste, die dann mein Kopfkino anspringen lassen. Hoteldates haben das gewisse erotische Etwas. Ich bin nun mal gespannt...
*****eXX Mann
30 Beiträge
Hoteldates mit Eingeborenen 😉
Ich bin beruflich ständig unterwegs und übernachte in Hotels. Suche daher geile Hoteldates mit Frauen oder Paaren, die in der Nähe wohnen. Gerne dauerhaft, wenns passt.

Nächstes Projekt ist in Ahlen, Nähe Dortmund☺
Freue mich auf euch *kopfkino*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Wir stellen uns vor als Hotel, das Hoteldates
selbst veranstaltet.

Mal mit vielen mal mit weniger Gästen unter verschiedenen Mottos, als 1, 2 oder Mehrtages Dates.

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht
******tag Paar
1.278 Beiträge
...und wir als potentielle Kunden ;-)
Ja, daß wir das lieben erkennt man leicht am Profilbild.
Freuen uns auf nette Kontakte und spannende Abenteuer in schönen Hotels!
Hallo
Ich bin neu hier kam gerade eine E-Mail, Juhuu👍🏽 ich bin jetzt Mitglied in der Gruppe🍾🍾🍾🍾
Ich sollte mich mal vorstellen, habe aber jetzt in der Eile auf dem iPhone keinen geeigneten Thread gefunden:
Deswegen hallo ich bin die ☀️ und ich oder wir bevorzugen zum Daten gerne Hotels und würden uns auch gerne austauschen
ganz liebe Grüße 💋
**********n4114 Frau
10 Beiträge
Hola Ihr Lieben,
vielen Dank, für die Freischaltung ☺️.

Wir sind schon seit's ca. 8 Jahren hier bei Joy unterwegs. Haben schon vieles miterlebt und auch eigene Hotelpartys organisiert 😉. Wollen aber gern auch an anderen Hotelpartys mit teilnehmen, da solche immer etwas angenehmer sind, als die riesigen anderen Party's und man vor allem viele Leute anders kennen lernt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß hier im Joy. Vielleicht bis bald - auf einer Hotelparty

Jenna&Lutz
*********ilk84 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Wir lieben gute Hotels und die besondere Atmosphäre; die Überraschung wenn man ein neues Zimmer betritt und besonders das Kribbeln wenn es in netter Begleitung geschieht.

Empfehlungen, vor allem zu guten Wellnesshotels, sind immer willkommen.

Viel Spaß!
*****845 Paar
24 Beiträge
Dankeschön. ....
Dass wir ihn eurer Gruppe aufgenommen und teilnehmen dürfen.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet und würden uns über sympathische und prickelne Bekanntschaften freuen.
Lg verena und herbert
Bin nun auch dabei
Hallo Gruppe. *freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme, was mich echt freut.

Ich bin schon einige Jahre in der Swingerwelt und durfte schon spannendes erleben. *zwinker*

Ich hatte schon ein paar schöne Hoteldates. Und es dürfen noch viele weitere folgen, deswegen habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet.

Ich bin beruflich viel unterwegs, (DACH) und habe nicht gegen einen schönen Abend im Hotel. Ich werde dann passend Dates einstellen. Freue mich schon jetzt auf Nachrichten. *smile* *tipp*

Wer das hier zufällig gerade liest und in PLZ 48,49 im Hotel ist und spontan Lust auf ein Date hat kann sich ja mal bei mir melden. Vielleicht passt es ja spontan.
Also dann... Man sieht sich irgendwo im Hotel
PartTime_Lover
Bin dabei und freu mich schon auf tolle Abende.
Hallo in die Gruppe,

will mich zuerst mal bedanken für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich beruflich in Norddeutschland sowie NRW unterwegs bin, hoffe ich nun durch die Aufnahme in die Gruppe die etwas langweiligen Hotelabende zu verschönern.

Freu mich auf Nachrichten von Damen und Paaren die das genauso sehen wie ich.

Liebe Grüße
Pete
*****are Paar
69 Beiträge
Die Neuen
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Auch wir sind ein Paar, das sich gern zu privaten Dates in Hotels oder Appartement´s trifft und wünschen uns Kontakte zu Gleichgesinnten.
LG in die Gruppe
*******b78 Mann
108 Beiträge
HalloHallo
.. Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich kenne das ein oder andere Hotel in D.
Manches von erotischen Date's/Parties etc., manches vom klassischen Wellnesswochenende und viele von beruflichen Reisen.

Insbesondere die ersten beiden Varianten machen Freude, natürlich hier und da auch in Verbindung mit der Geschäftsreise..:-)

Bin gespannt auf regen Austausch hier im Forum und noch mehr auf persönliche Begegnungen..!!
Hallo aus Kassel..
Ich komme aus Kassel und freue mich sehr Euch kennenzulernen
********1968 Mann
95 Beiträge
Vorstellung
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Da ich als Fotograf immer wieder schöne Hotelzimmer suche für ein Shooting freue
ich mich auf interessante Infos.

Viele Grüße
*********chie Paar
205 Beiträge
Wir haben ...
... großes Interesse an Hoteldates.
Gerne lässt sich unsere Sie im Zimmer oder Suite richtig verwöhnen, während er unten an der Bar wartet.
Daher freuen wir uns nun hier beteiligen zu dürfen und hoffen auf geile Stunden im Hotel.
L.G. susistrolchie
***62 Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
da ich beruflich viel auf reisen bin suche ich gerne Kontakte.
Aber auch in der Heimat *g*

Würde mich freuen von euch zu hören!
Herzliche Grüße

Uli
*******rtis Paar
29 Beiträge
Wir lieben...
...schöne Hotelzimmer, stylische Hotelbars und das Prickeln zu viert im Aufzug, während tiefe Blicke hin- und herfliegen, den Gang mit steigender Vorfreude entlangzugehen, um dann, wenn die Zimmertür mit einem leisen Klick ins Schloss fällt, das Spiel der Lust beginnen zu lassen ...

Wir sind gerne im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf unterwegs auf der Suche nach prickelnden Hotel-Dates, wenn es unsere Zeit erlaubt.

J&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.