Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Ein Hallo auch von uns in die Runde! *g*
Schöne Grüße...
... an alle Mitglieder der Gruppe.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe schon einige Hoteldates gehabt, die sehr spannend und aufregen waren.
Freue mich auf interessante Kontakte und vielleicht auch mehr. *g*

*wink*
Thibor
******gam Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich habe schon einige sehr schöne Hoteldates erleben dürfen, zu zweit, dritt und viert.
Ich suche im Umkreis von ca. 15o km um Regensburg.
LG Stefan
**mo Paar
53 Beiträge
Hallo, wir sind Moni und Matze!!
Schön, dass wir in der Gruppe "Hoteldates" mitmischen dürfen.
Wir lieben den "Kick" und das "Besondere".
Freuen uns schon auf das erste Date mit Euch!!!
*****now Paar
53 Beiträge
Hallo
Super, dass wir ebenfall in dieser Gruppe aufgenommen wurden...Wir freuen uns auf interessante Beiträge und spannende Erfahrungswerte!

LG
hot snow
Hallo alle zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* ich habe NUR gute Erfahrungen machen dürfen mit Hotel Dates und freue mich auf mehr :)...

Lg Maybe1063
****ls Mann
116 Beiträge
Hallo May be ich bin auch seid heute in dieser Gruppe und wünsche dir viel Spaß hier
*******isir Mann
29 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Die Erfahrungen mit den Hoteldates waren bis jetzt immer super prickeln. Besser und viel Intimer als jeder Club Besuch.
Freue mich auf einen tollen Austausch in der Gruppe

Viele liebe Grüße
Gent...
Danke
Hallo ihr Lieben *kuss2*

danke für die schnelle Aufnahme *smile* wir gehen ganz gerne in den Club...mögen es aber auch gerne ab und zu in entspannter Atmosphäre mit einen oder zwei Pärchen einen netten Tag oder Abend im Hotel zu verbringen. *kopfkino*

Ganz liebe Grüße *kuss2*

Winterliebe98
********n_80 Paar
16 Beiträge
Ein Hallo in die Runde vom Engelchen😇
Ich/wir haben schon so einige Hoteldates gehabt und entsprechende Erfahrungen sammeln dürfen und kann sagen das es sehr aufregend sein kann mit dem/den richtigen Gegenüber😉
****72 Paar
2.350 Beiträge
Hallo zusammen,

Uns reizt schon lange der geilen Spaß mit anderen im Hotelzimmern...Wir hoffen in der Gruppe auf geile Erfahrungen andren Singles und Pärchen

Lg
********arts Paar
176 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,

nun auch von uns und ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon länger im Joy unterwegs, jedoch jetzt erst vor kurzem auf die Gruppe gestoßen. Wir selbst haben bereits schon zwei Hotelpartys im Raum Stuttgart veranstaltet und findet es toll mit heissen Paaren den Abend zu genießen. Wir freuen uns auf einen netten Austausch.

Lg die Deyvilhearts
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
dann lassen wir
....doch auch mal ein Grüssle an alle Hotelliebhaber da.....
Wir waren auch schon desöfteren mit unseren Mitspielern in Hotelzimmern aktiv....hat immer sehr viel Spaß gemacht....man braucht ja nicht aufräumen *zwinker*
LG
Olga und Rolf
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Dann möchte ich auch mal....
mich Vorstellen.
Habe schon nette Abende in Hotels erleben können, und finde sie immer wieder sehr interessant.
*zwinker*
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Lg Lotte
Moin Moin...
aus Hamburg! Danke für die schnelle Aufnahme. Hier eine kleine Anregung für eine sicherlich interessante Dating- Alternative zum gewöhnlichen Hotel.
********dIch Paar
666 Beiträge
Hallo ...
... ins Forum.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nach einem ersten spontanen Date in einem Hotel sind wir gespannt, was es noch so zu erleben gibt, vielleicht ja auch mal mit mehreren Paaren in einer schönen Location.
Liebe Grüße
SchatzUndIch
*******cker Mann
183 Beiträge
Es ist immer spannend
Was mich an Hoteldates immer wieder fasziniert ist das "Unbekannte". Man(n) betritt das Hotel, mit einem leichten Herzklopfen und mit einer leichten Anspannung aber auch mit großer Lust auf das, was einem erwartet. Mein erstes Hoteldate, lang lang ist es her, im ehemaligen Palas-Hotel in Berlin,mit einem Pärchen, welches ich im PC kennengelernt hatte.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, besucht meiner Profilseite.

LG happylicker
jetzt
sind wir auch da und unser Profil informiert bestens - ja Hoteldates sind heiss!
Schöne Grüsse aus Basel
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir wollen weitere unkomplizierte Dates mit Herren oder Paaren erleben.... *zwinker*
Glg
*********2571 Paar
22 Beiträge
Moin Moin
Hallo zusammen,

wir sind ein unkompliziertes Paar und lieben hemmungslose "Spielchen" *g*
Wir suchen weniger das "Kuschelige", eher das etwas "versautere"

Liebe Grüße
Willkommen den neuen Hotel Datern *zwinker*
*prost* *stoesschen*
Die Krabben sind los!!
Wir suchen ständig Männer, Frauen und vor allem Paare die uns ins Hotel einladen möchten! Bitte nur Bremerhaven!! Alles andere könnt ihr in unserem Profil nachlesen. LG Thomas und Verena
****970 Paar
1 Beitrag
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind hauptsächlich im bayrischen Raum unterwegs, öfter mal in Bad Füssing
Wir suchen Solo Herren

Grüßle
Blaul_cht ist nun auch hier *zwinker*

wir suchen Hoteldates mit Männern im Raum Zwickau/Chemnitz

lg und ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.