Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 3
und weiter geht's ... hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen, damit die anderen Mitglieder wissen, wer ihr seid und was ihr sucht.

Weiterhin viel Spaß in der Gruppe
HLC
*****ell Paar
295 Beiträge
treffen im Hotel - gerne
Wir sind ein nicht mehr junges,dafür sexuell sehr aktives Paar und suchen gleiche im Raum München und Oberbayern.
Wir wissen,warum wir im Joy sind,Paare einfach uns anmailen ,Antwort garantiert.
**********_Maus Paar
12 Beiträge
Ein "ganz liebes Hallo" in Gruppe
*wink* *wink* *wink*

zuerst möchten wir uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*

Wir freuen uns auf spannende und interessante Treffen *zwinker* *wink* *date*

Auf schöne romantische Abende *cheers* und vielleicht auch Abenteuer *kissenschlacht*

Und hoffen viele neue Tipps zu passenden Hotel - Locations zu erhalten.

GLG *bussi*
Micky & Mini Maus
Super schnell
Hallo in die Gruppe,

will mich zuerst mal bedanken für die wirklich megaschnelle Aufnahme in die Gruppe - das ging ja echt ratzfatz *freu*

Da ich öfters im ganzen Bundesgebiet (verstärkt jedoch Bayern) unterwegs bin, hoffe ich nun durch die Aufnahme in die Gruppe die etwas öden und langweiligen Hotelabende etwas interessanter gestalten zu können *freu2*

Freu mich auf eine PN, solltet irh (Dame / Paar) mal im Raum Stuttgart übernachten, freue ich mich auch über eine Nachricht, dort ist sozusagen mein "Standort" *haumichwech*

Liebe Grüße
Londontaxi
Ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun, eigentlich findet Ihr alle Informationen über mich in meinem Profil, stehe aber gerne für "Rückfragen" zur Verfügung *zwinker*

Ich bin ein humorvoller Mensch, liebe neben der stilvollen Erotik (muss ja hemmungslos nicht ausschließen *g* ) guten Wein, gutes Essen und schöne Gespräche, welche in den entsprechenden Situationen wie z.b. bei einem Kennlerncocktail an einer Hotelbar, auch gerne etwas anrüchig werden können.

Ich bin ein erfahrener Teamplayer und stelle die Wünsche des Paares/Lady selbstverständlich an erste Stelle.

Für mich gehört es zur Höflichkeit auf jede Mail zu antworten

Erotische Grüße
***eD Mann
618 Beiträge
hallo
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mike aus Düsseldorf. Treffe mich gerne in Hotels da ich auch Fotografiere mache ich öffters auch shootings in Hotelzimmer was ich auch sehr prickelnd und erotisch finde.
****_Bo Paar
22 Beiträge
Halli hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!! *wua*

Da wir in diesem Bereich "Newbies" sind freuen wir uns auf aufregende Tipps, Anregungen, Treffen und mal sehen was sonst noch so passiert!! *bravo*

Vielen Dank

Guido und Anke
***OS Paar
259 Beiträge
Hi ...
Schön das wir hier dabei sein dürfen *freu2*
Wir kommen aus der schönen Pfalz und würden uns gerne mal hier umschauen.
Liebe Grüße
*********ow99 Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle zusammen in unserem Profil wird die Sie vorgestellt weil der Herr seiner Lady den Wunsch erfüllen möchte eines MMF.....auf welchem Wege auch immer.....wir sind sehr gespannt
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Wir sind neu - wir sind EIN Hotel das Hoteldates ermöglicht
…..und nicht nur das, wir helfen beim Suchen und Gefunden werden. Wir sind ein Hotel in top Lage direkt am Nordseestrand. Und im November bis Anfang Dezember schließen wir sogar unser Hotel für die Öffentlichkeit, um es euch alleine mit vielen Spielzimmern zur Verfügung zu stellen.

Unsere Veranstaltungen findet Ihr unter:

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht

und ansonsten bieten wir auch sogenannte Honeymoons an (stundenweise Anmietung der Zimmer) oder aber auch für mehrere Paare Zimmer mit Verbindungstüren. Unter normalen Zimmern bieten wir auch Erotikzimmer mit Spiegel oder Liebesschaukel, Kojenbettzimmer, Heubettzimmer uvm.

Fragt einfach nach. Wir freuen uns auf Euch
****_66 Mann
134 Beiträge
Hallo,
schön jetzt auch hier sein zu dürfen *zwinker*

Hatte bereits das Vergnügen mit Hoteldates *schleck* Wobei ein Date sich nicht "nur" auf das Hotel beschränkt hat *anmach* *zwinker* was auch sehr sehr geil war ... *schleck* *schleck*
*******fel Mann
25 Beiträge
Raum bitburg - trier
Hi,
Freu mich auf diese Gruppe hier , und freu mich auf nette Kontakte im Bereich , bitburg, prüm, trier , Wittlich ...
Ich bin im Bereich Hoteldates sehr erfahren .. ab und an veranstalte ich auch kleine Hotel Parties ...

Wäre toll von euch zu hören

Lg
******tag Paar
1.272 Beiträge
Raum 93 und gerne auch weiter
...blitzschnell war die Aufnahme in dieser Gruppe, vielen Dank dafür an die Mods!
Was wir suchen steht in unserem Profil, wir freuen uns auf wundervolle Begegnungen mit netten Paaren, schöne Abende und dann auch wilde Nächte!
Wir zeigen netten Paaren auch gerne unsere wunderschöne Stadt und hinterher auch noch einiges spannende mehr *zwinker*
Regensburg ist mehr als eine Reise wert...
*****696 Mann
17 Beiträge
Hoteldate Raum 3,5 u.6
Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme.
Da ich viel unterwegs bin und schon einige Erfahrungen mit Hoteldates machen konnte, freue ich mich über die Möglichkeit, hierüber Paare und Frauen kennenlernen zu dürfen, die hauptsächlich im Raum 3,5 und 6 anzutreffen sind und Spass an Hoteldates mit einzelnen Herren haben.
Ich würde mich über Kontaktaufnahmen von interessierten Damen und Paaren freuen. LG *bussi*
*********rvant Mann
68 Beiträge
Neu
Hallo in der Gruppe.Ich bin neu hier und würde mich freuen hier nette Leute für Hoteldates
kennenzulernen oder vielleicht für die Liebe meines Lebens.
Lg.gentle_servant
Hamburger Geschäftsreisende und Touristenpaare aufgepasst:
Hallo zusammen,

Bisher haben wir das noch nicht ausprobiert aber können uns dies sehr gut vorstellen:

Der Gentlemen oder das Touristenpaar erwartet uns an der Hotelbar eines exklusiven Hamburger Hotels und während eines Drinks wird die Chemie überprüft und die ersten Anzüglichkeiten und Berührungen ausgetauscht. Die Dame (bzw. Damen) werden heiß gemacht, bis sie es nicht mehr aushalten kann und unbedingt aufs Zimmer will. Gemeinsam zu dritt oder viert wird dann auf dem fremden Zimmer das lodernde Feuer wieder gelöscht. *feuerwehr*
*******001 Mann
339 Beiträge
Hallo zusammen...
...auch von mir ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnähe!
Schön dabei zu sein und hallo
Hallo zusammen,

Wir kommen aus dem Raum Dortmund.
Club besuchen machrn uns zwar auch viel Spaß aber wir bevorzugen meistens eine private Atmosphäre. Wir suchen nach Paaren die zu uns passen und in einem netten Hotel mit uns Spaß haben möchten.
Und wir hoffen ihr habt gute Tipps für Hotels die auch tagsüber vermieten.

Liebe Grüße Leon und Samantha
Hallo an alle
Schön dass es diese Gruppe gibt,wir selber haben auch schon hoteldates gepostet,hier trifft man allerdings genau auf die perfekte Zielgruppe.
Insofern freuen wir uns auf neue Kontakte...LG monika&roman
**ts Paar
241 Beiträge
hallo
vielen dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe freuen uns sehr hier zu sein wir suchen gerne mal zärtlichen lieben netten man und freuen uns über neue kontakte
hi Vielen Dank für die aufnahme !!!!!!
Wir ein Bi Paar hatten schon länger die idee ein Zimmer zu mieten.

Und uns dort besuchen zu lassen am liebsten 1-2 bi Paare.

da es bis jetzt nur eine Fantasie ist wollen wir uns ratschläge und ideen sammmeln.

und es hoffendlich in naher Zukunft wirklichkeit werden lassen.
*********y_33 Frau
13 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Freue mich hier auf die Beiträge und den Erfahrungsaustausch!

Bin ein fast Neuling und finde Hoteldates haben einen großen Reiz!

Lg Sandy
.. Wir freuen uns..
Hallo Ihr lieben,

wir sind Nik&Charlotte und immer auf der Suche nach aufregenden Hotelsessions..

Heiße Grüße aus Hamburg
*********ter71 Frau
72 Beiträge
Hallo,
schön dabei zu sein....

Mich interessieren nicht die Datemöglichkeiten in der Gruppe, sondern eher inhaltliche Themen...
Und ich hab schon einiges dazu lesen können.... *les*

Vielen Dank für eure Beiträge.... *danke*

LG Lady
**********ion12 Paar
847 Beiträge
Ein freundliches und geiles Hallöchen...
.. in die Runde *g*

Wir freuen uns sehr in der Gruppe aufgenommen zu sein und interresante Tipps und Infos zu Hoteldates zu lesen.

LG

Die Aperoler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.