Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte wissen, welche Thermen- und Hotelkombination sich am besten für ein gutes Spa-Erlebnis eignet, aber auch ein bisschen…
zum Thema
Hotelempfehlung für Köln?
Unsere SIE wird Anfang Juli das Konzert von P!NK im Kölner…Unsere SIE wird Anfang Juli das Konzert von P!NK im Kölner Rheinenergie-Stadion besuchen. Das Stadion ist, unseres Wissens, etwas außerhalb. Wir freuen uns daher über Hotel…
Liebe Joyler,
wir möchten im November ein schönes Wochenende in Köln verbringen. Dazu unsere Frage: Gibt es in Köln ein von Joylern bevorzugtes Hotel mit Treffmöglichkeit?
LG
Dreamteam
Das alte Radison am Rudolfplatz hat ganz oben eine Suite wo ab und an auch Joy-Partys stattfinden. Aber das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Das Motel One ist neu und dürfte auch preiswerter sein.
Wäre auf jeden Fall gern dabei.
Hoffe von euch zu hören...
hallo, ob meine Empfehlung bei JClern beliebt oder bekannt ist ... das Hotel ist toll, nette Lobby/Bar und die Zimmer haben ein sehr schönes Ambiente. Es gibt auch große Zimmer und Suiten.