Hoteldate: spontanes Paar nimmt sich eigenes Zimmer: Fragen
Hoteltreffen in der Bar. Neue Paare sitzen zusammen.
Der erwartete Herr kommt mit großen Schritten dazu. Aufstehen. Handshake. Männliche Ausstrahlung. Schlank. Selbstbewusst. Anzug, teure Uhr, spricht laut und humorvoll.
ER wird sofort der Mittelpunkt.
Über Eck auf dem Sofa - rechts neben ihrem Mann - nah bei IHM:
SIE: Unter Blazer schwarzes Kleid mit Reißverschluss bis zu den Nylons, HighHeels.
ER macht ihr Komplimente, wie toll sie aussieht. Lächelt sie an.
Beim erzählen berührt er zufällig ihren Oberschenkel. SIE stellt die Beine auseinander.
Nach Sekt und Cocktails strahlt SIE innerlich und äußerlich. Wird immer schöner. ER auch.
Bietet IHR seinen Gin an. SIE saugt am Strohhalm. Fantasien.
Ihr Mann, lebhaft beteiligt neben ihr, spürt ihre Erregung. Sagt ihr leise ins Ohr:
"Ihr solltet Euch unbeobachtet fallen lassen - geht vor: Wir lassen Euch Zeit..." und dann entfährt im der Satz: "....oder Ihr bleibt die Nacht zusammen...."
SIE zögert nicht. SIE erhebt sich von der Couch.
Sagt zu IHM: "Wir gehen schon mal!?!?"
ER hat das nicht erwartet. Lässt den Gin stehen. Schön geschockt: ER spürt Glück, Adrenalin und... Raus aus dem Sessel.
SIE geht hinter IHM. Ohne sich umzudrehen entschwinden sie in Sekunden den Blicken der anderen.
ER bietet IHR seinen Arm an als Gentleman. Sie wechseln ein paar Worte und biegen ab zur Rezeption.
"Ich möchte ein Zimmer buchen!" "Das wird ein Vorsprung bis morgen früh....!" denkt sie. Ich will mich IHM hingeben. ICH darf seine Lady sein für eine Nacht.
SIE drückt den Etagenknopf, dreht sich IHM zu und...:
Der Rest ist Schweigen.
Die Paare paaren sich und haben Spaß.
Es fällt keine Bemerkung zur entschwundenen Schönen und ihrem LOVER.
Der Mann der Schönen genießt die ihn erregende - und ihn im Schlaf beruhigende - Singlefrau.
SIE ist frei. Er hat ihr erotische Freiheit für eine Nacht geschenkt.
Er theoretisiert gern, aber das hilft seinen Gefühlen nicht.
Um 9 klopft es an die Tür.
Nun ein paar Fragen an Sie:
- Wären Sie lieber der Ehemann der Schönen oder der Lover?
Neigt Ihr Mann zu Vorschlägen, die er später bereut?
Also: Hat er sich selbst ins Knie geschossen?
Sie als Frau:
- Hätten Sie die kleinere Variante gewählt nur mit Vorsprung für ein paar Minuten
- oder wäre die ganze Nacht mit dem Lover o.k.?
- oder würden Sie auf dieses Erlebnis ganz verzichten
a) aus moralischen Gründen => gibt es sowas innerhalb einer "unmoralischen" Aktion?
b) aus Rücksicht auf Ihren Mann?
Ist die Schöne, wenn sie morgens wieder auftaucht, wahrscheinlich
- wieder "Ihre"?
- weiterhin "Ihre"?
- nicht mehr "Ihre"?
Sind Sie sich ganz sicher? Warum?
Falls Sie dieser Ehemann sind =>
- machen Sie "give-me-five" mit dem Lover?
- würden Sie Ihrer Frau das wieder vorschlagen?
- würden Sie sich selbst eine reinhauen, weil Ihr Angebot nur ein TESTFAKE war, oder
- würden Sie nun endlich dem Lover eine reinhauen?