Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Party....privat

*******isir Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Party....privat
Adventus Domini

Advent, Advent...die Suite Brennt...
Schenk uns Eure geile Lust.
Lasst Euer Feuer raus,
Zeigt uns Euer geiles Spiel mit Saus und Braus...

Unter diesem Moto möchten wir gerne, frivol und lustvoll auf den Advent warten! In einer schönes Hotel Suite mit Platz für max. 25 Teilnehmer. Ich veranstalte die Party mit: maybe1063 . Wir sind ein Paar, haben nur getrennte Profile.

Es grüßen Euch
GentPlaisir und maybe1063
*******e67 Frau
135 Beiträge
Schade für uns zu weit weg
******er2 Paar
28 Beiträge
Party
da sind wir doch gerne mit dabei....
******k55 Paar
262 Beiträge
Leider ist mene Süße im Dezember in Hongkong. Wwnn aber auch Interesse auch an einem gut gebauten Solomann besteht, würde ich mich sehr gerne an der Party beteiligen.
*********tige Paar
506 Beiträge
Hallo, dieser Aufruf richtet sich an Paare
mit meiner sub und meiner zofe plane ich derzeit für Ende November noch eine Hoteparty. Raum München, Augsburg, oder Richtung Ulm. Da haben wir uns noch nicht festgelegt. In Überlegung, von Samstag auf Sonntag letztes Novemberwochenende bzw. erstes Dezemberwochenende. Ein paar Infos über einen möglichen Ablauf sind in unserer Homepage nachlesbar, können gerne aber auch per pm erfragt werden.

Wir denken an insgesamt 4 bis 6 Paare so ab 40 Jahren aufwärts

Welches Paar hat lust, sich uns anzuschließen. Details werden dann per privat mail ausgetauscht.
Bitte...nur ernstgemeinte Zuschriften, keine Komplimente von Soloherren zu diesem Date. Diese füllen nur unnötig das Postfach.
Sollten ALLE teilnehmenden Paare entscheiden, Solomänner ergänzend einzuladen, werden wir dieses in einem ganz konkreten Date nachholen.
Grüße Joachim
*******ever Paar
4.641 Beiträge
@schlag_artige
warum macht ihr für euer Gesuch nicht einen eigenen Thread auf...? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.