Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
zum Thema
Hotels im PLZ-Raum 864
Wer hat Erfahrung mit Hoteldates im PLZ-Bereich 86?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldates, PLZ: 70... - 89...

****69 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldates, PLZ: 70... - 89...
Hallo an alle,

leider muss ich immer wieder feststellen, wie schlecht besetzt diese PLZ's sind.
Gibt es dennoch jemand der in diesem Raum Erfahrung mit Hotels hat? Empfehlungen? Erlebnisse?

Über einen Austausch freue ich mich *g*
********unis Mann
371 Beiträge
Bist du sicher?
Die beiden Threads die den Kontaktbereich PLZ 7 und PLZ 8 abdecken sind eigentlich gut mit Angeboten gefüllt. Dadurch weißt du dann doch welches Hotel gut ist. Eigentlich reicht das doch?
Natürlich könnten die Einsteller die PLZ ein wenig genauer angeben *zaunpfahl*
**********hilli Paar
354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Off_69 ....
es freut uns dass Du Interesse an unserer Gruppe Hoteldates hast und dass Du dieses neue Thema eröffnet hast. Wir haben "Hoteldates" hier schon nach PLZ sortiert, darüber hinaus Schweiz & Österreich. Bitte verstehe es nicht falsch, aber Dein Beitrag zu den PLZ 70-89 ist zu speziell und es würde den Rahmen sprengen wenn jeder Gruppenteilnehmer seine PLZ-Gebiete hier aufzeigt. Dein Beitrag und die möglichen Folgebeiträge werden daher gesperrt.

Wir hoffen Du findest das was Du suchst in den anderen Beiträgen und wünschen Dir weiterhin viel Spaß in der Gruppe Hoteldates.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
hot_Like_chilli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.