Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung auf das Hoteldate

Vorbereitung auf das Hoteldate
HotelDates sind für uns noch recht neu, erst recht für mich, sie.

Wie macht ihr ein Hoteldate aus, trefft ihr euch direkt auf dem Zimmer und legt los? Oder trefft ihr euch erst irgendwo zum beschnuppern auf einen Kaffee etc? Wie sieht es aus mit den Kosten, wie teilt ihr diese auf und wie oder wo findet die Zahlung statt?

Auf eure Erfahrungen bin ich schon sehr gespannt.
@DomSubHegau
Wir geniessen vorher ein gemeinsames Essen im Hotelrestaurant und anschliessend einen Drink an der Hotelbar. Dabei merkt man schnell, ob es zu mehr reicht.......

Kosten werden prinzipiell von uns übernommen, wenn wir den Vorschlag für ein Hoteldate machen. Eine schöne Suite ist schon im Vorfeld gebucht und bezahlt. Damit ergeben sich keine Diskussionen über die Kosten.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Das ist schnell beantwortet: Ohne Schnuppertreffen vorher geht gar nix, dann kennt man sich bereits und kann sich direkt auf dem Zimmer treffen...

Bisher habe ich das erste Treffen übernommen, bei dauerhaften Kontakten halte ich aber eine faire Teilung der Kosten für angemessen....
********pple Frau
573 Beiträge
Zu den Kosten
hat es schon mal eine Debatte hier gegeben.
Ich sehe das so
• wenn Ihr einladet, tragt Ihr diese,
• wenn Ihr Euch zum Hoteldate verabredet, wird geteilt.
Das Risiko, wenn man sich nicht vorher schon beschnuppert hat, liegt in der Inkompatibilität. Und bei vier Personen ist es halt doppelt so hoch wie bei zwei.
Gutes Karma wünscht Eva
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
das sehen wir wie Timmy
erst mal gucken ob es funken könnte...
dann passts im Hotel schon.......
Kosten werden geteilt.... hat sich auch noch niemand beschwert bei uns
Hallo...ich hatte schon.sehr oft hoteldates..die so abliefen..aus sicht mit einem.mann..wir treffen.uns auf dem.parkplatz vor dem.hotel...wenn.ich das hotel.gebucht hab..bekomm.ich da die hälfte des geldes..oder auch der mann zahlt alles ..dann.gehn.wir ins zimmer..u..trinken sekt..u...vergnügen.uns...gruss sabine...
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Ich fände...
...es ohne Schnupper Treffen auch recht riskant....
immer anders
Es kommt immer anders als geplant. Ich habe die Erfahrung,dass es immer auf die Mitspieler ankommt. Bei einem FFM , plane ich ein Restaurant und danach aufs Zimmer. Beim MMF ist ein neutrales Treffen einige Tage vor dem Hoteldate sicherer.
Beim Paaretreff brauchen wir keinen Anlauf und treffen uns direkt auf dem Zimmer.
BDSM und andere Fetischabende brauchen eine besondere Location.
Eine gute Planung ist gut,.aber es kommt sowieso anders. *zwinker*

ps.: Absagen in letzter Minute sind oft dabei.
********pple Frau
573 Beiträge
Absagen in letzter Minute
sind sowas von unfair ...
@Lother69
...es ohne Schnupper Treffen auch recht riskant....

Was ist daran riskant? Wenn es nicht passt, geht man eben zu zweit auf die Suite und hat eine schöne Nacht.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Meinte...
...man läd jemand fremdes gleich ohne vorheriges Treffen auf das Zimmer ein...es passt nicht und der andere will nicht gehen.
@Lothar69
...deshalb das Essen im Hotelrestaurant davor!
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Genau drauf
wollte ich ja raus...das es OHNE beschnuppern gleich ins Zimmer riskant ist *zwinker*
Habe ich vielleicht bissl blöd geschrieben.
Also essen davor finde ich gut und richtig...gleich auf das Zimmer bestellen riskant *zwinker*
@Lothar..
Da muss ich dir widersprechen....ich hatte bisher nur einmal ein.fall bei dem.wir essen.waren.vorher...danach hotel...aber da die zeit eng bemessen.ist wenn frau verheiratet ist..u.man.nicht nur 2 std im hotelzimmer verbrungen.will .ist doch angebracht sofort im zimmer..u..ich hatte noch nie probleme damit...
@heiss_sexy2016
Tja erstens wäre es nett wenn Du die vielen Punkte weg lassen könntest, wird schwierig den Satz zu verstehen. Zweitens ist dein Handeln schon ein wenig riskant.
@San Francisco
Erstens kann hier jeder was dazu schreiben ..u..im übrigen mach ich was ich f..richtig halte...u..riskant ist es gar nicht.....u..wars auch nicht..
@heiss_sexy2015
Wo steht, dass Du nicht schreiben darfst?

Es ist nur mühsam deine Texte zu verstehen. Rechtschreibung ist sexy!
Was ist daran.nicht zu verstehn..ich treff mich ..seh den mann zum 1. Mal ..hatte vorher mailkontakt..u.foto aktuell gesehn..jetzt endlich kapiert...???
********pple Frau
573 Beiträge
Was für ein harscher Ton
Es hat Dich niemand angegriffen.
Ach gott..jetzt kommt der Neid durch...
Du warst auch gar nicht gemeint....die seite ist nicht nur für dich zum mailen...wohl schon lang kein.mann mehr abbekommen..u..den.frust hier auslassen...
********pple Frau
573 Beiträge
So wird es sein
ganz gewiß
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
@heiss_sexy2015:
Warum reagierst Du so aggressiv und beleidigend? Ich denke hier kann jeder seine Meinung schreiben und bisher hatte noch niemand jemand angegriffen. Schade ist das....
Natürlich ..dann.lese mal den verlauf dann.weisst wer damit angefangen hat..ich jedenfalls nicht...ende...
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Ich...
...habe es die ganze Zeit verfolgt...sah vorher nix negatives.

Kenn den Spruch "der hat angefangen" noch aus dem Kindergarten *zwinker*
Ich denke man sollte wieder zum Thema zurück kommen.
heiss_sexy2015
Ach gott..jetzt kommt der Neid durch...
Du warst auch gar nicht gemeint....die seite ist nicht nur für dich zum mailen...wohl schon lang kein.mann mehr abbekommen..u..den.frust hier auslassen...

Ich habe nur angemerkt, dass deine Texte schwer zu verstehen sind, da Du anscheinend keinen gesteigerten Wert auf Rechtschreibung hast.

Mit Beleidigungen hast Du angefangen und zeigt deutlich, welch Geistes Kind Du bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.