Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Missgeschicke"

"Missgeschicke"
Bin erst seit heute hier und habe schon einiges lehrreiches und viel interessantes mitbekommen.

Den Austausch zum Thema " Missgeschicke " habe ich bis dato noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es das nur bei mir.-)

Mir ist z.B. schon mal passiert das sich während dem Spiel ein Kopfkissen an einem Teelicht kurz entzündet hat.-). War nicht dramatisches und gleich wieder " gelöscht" aber der Geruch....-)). Wir müssen heute noch lachen.

Habt Ihr " Missgeschicke " erlebt? Würde mich freuen eure Geschichten zu hören.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
OH GOTT .. Alptraum ^^ Feuer im Hotelzimmer ..
jösses.. aber ok das ist noch nicht passiert ..

aber ok bei einem Massagedate ist unbemerkt die halbe Flasche Massageöl ausgelaufen ^^
war echt ägerlich.. und tat mir super leid.. *snief*
ich hab mich nicht getraut es an der Rezeption zu sagen..
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Bei einem heissen Hoteldate
in HH die Zimmertür nicht verriegelt. Es war ein Tageszimmer..... Als wir Beide so richtig in Fahrt waren bemerke ich so ganz am Rande dass jemand reinkommt, die Minibar kommentarlos checkt und wieder rausgeht. War wohl das 'Zimmermädchen'..... Hätte auch mitspielen dürfen.......
********_iSa Paar
13.207 Beiträge
Zimmermädchen
....erleben da wohl Einiges! Auch bei uns stand sie im Zimmer, ging rückwärts wieder ohne den Blick von uns zu wenden. Als nächstes läutete das Telefon, um an die Auscheckzeit zu erinnern. *ggg*
****eli Paar
98 Beiträge
Check in Chaos
...wir bekommen an der Hotel Rezeption die Karte
für unser Zimmer ..fahren mit dem Fahrstuhl hoch. ..Karte in die Tür..
und STOP *oh*
da sind die Betten noch belegt *g*
...die beiden haben uns glaube ich
nicht bemerkt ..
wir runter zur Rezeption, die haben sich 1000 mal entschuldigt ! wir bekamen anstatt eines Zimmers eine Suite. ..sehr schön war der Rest des Tages *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.