Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
zum Thema
Welche Hotels in München?16
Ich wollte mal erfahren welche Hotels in München oder Umgebung dafür…
zum Thema
Welche empfehlenswerten Erotik-Hotels in München kennt ihr?1
Wo gibt es gute Hotels zum Sex in München? Sauber, Diskret.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hotels Raum München und Umgebung

hotels Raum München und Umgebung
hi, wer hat Tipps betreffen Hotels Raum München und Umgebung, die diskret sind und geeignet sind für Hoteldate
Ibis Hotel Schwabing...
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

da sind wir auch neugierig . Wollen im Sommer nach München - wer hat denn nen Tipp für nen Hotel in der Innenstadt ?
Nicht nur für Hoteldates - vielleicht was ausgefallenes auch für Fotos usw ?!?

Lg
******nti Paar
623 Beiträge
Wir waren bereits "erfolgreich" zugange im...
• Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
• Citadines Arnulfpark München

Beide groß genug um nicht aufzufallen und geräumige Zimmer für einen fairen Preis. Letzteres hatten wir mal über secretescapes günstig bekommen, sogar mit Kitchenette.
sommer 2017
ich will in sommer 2017 hin , vielleicht hätte eine Dame oder Paar Interesse in Hotel auf ein Date
Am Flughafen München
Wer einmal Tagesfreizeit hat, dem kann ich das Novotel am Flughafen empfehlen. Tageszimmer für 85 €. Von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Hab ich schon mehrfach genutzt *zwinker*
Liebe Grüße...
Stay2Munich in Brunnthal
Ich kann euch das Stay2Munich in Brunnthal direkt an der A8 Richtung München Abfahrt 94 Taufkirchen-Ost empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet in einem modernen Design und haben alle eine eigene Küchenzeile mit Kühlschrank sowie Kingsize-Betten und Badewanne. Die Preise liegen zwischen 69-89 Euro. Ich buche dort immer ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, die Betten sind ja eh groß genug für aufregende Stunden zu zweit oder dritt. Mit dem Fahrstuhl kann man direkt ins Restaurant Hackenbarth´s fahren und muss nicht erst an der Rezeption vorbei. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und ist auch der Öffentlichkeit zugänglich. Zudem gibt es sowohl auf einer Etage als auch auf dem Dach div. Saunen, die man kostenfrei nutzen kann. Alles in allem eigentlich ideal um einen geilen, gemeinsamen Tag oder Abend mit sympathischen Mitstreitern zu verbringen. Parkmöglichkeiten sind überhaupt kein Problem und falls man Lust auf einen frivolen Gang durch die Shoppingmeile zu gehen, es gibt einige Outlet-Stores in der unmittelbaren Nähe direkt im Gewerbepark. Ihr seht, meine Phantasien beginnen schon wieder Purzelbäume zu schlagen.
Ich hoffe euch einen guten Tipp gegeben zu haben und würde mich über positive Resonanz freuen. Und falls eine Dame oder Paar auf mich neugierig geworden sind, meldet euch gerne, bin im Frühjahr sicher mal wieder für ein Wochenende in diesem Hotel.

LG Aktivposten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.