Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
*********LustH Paar
349 Beiträge
Hotelbesitzer da???
Aber ich meine mich zu erinnern, dass kurz nach der Gründung der Gruppe auch Hotelbesitzer sich in der Gruppe gemeldet hatten, sich auch offen für solche Veranstaltungen anmerkten und es auch irgendwann im Okt. einen Vorschlag eines Besitzers gab für ein Date in seinem Hotel.
Ich glaube im hessischen....Wo sind diese Joyler???
****eli Paar
98 Beiträge
Gerne
wenn der Weg nicht zu weit ist ( über 150 km )
leider scheitert es meistens an der Entfernung
**********hilli Paar
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle ...
herzlichen Dank *danke* für die zahlreichen "Danke" zu unserem Beitrag hier !

*diegroessten*

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*********euse Paar
57 Beiträge
Die hotelbesitzer
Hallo ihr lieben
Ja wir betreiben ein hotel mit 40 zimmern, aber ohne wellnessbereich und 40km von dresden weg.
Also wenn sich jemand findet der mitorganisiert, wir wären bereit und dabei.... ....
Bremen
Die Bremer sind wohl zu weit weg ;(
Viel Glück und viel Spaß .ne geile Idee *zwinker*
@ Jb_fun
So weit weg sind wir doch gar nicht 😉
Lg
Jörg
Wieso muss eigentlich die genannte Hotelparty bei Dresden sein...? Kanm ich genauso gut sagen die Party in Nordbayern...z.bsp. bei Würzburg. ..
@lover_hb
stimmt,
du bist um die Ecke ;))
Die meisten joyler kommen aber nicht aus der Nähe Dresden...? Sondern Bayern ..Hessen ..NRW..Baden-Württemberg....oder würde jemand hier 200 km oder 300 km fahr ..für paar Stunden Spaß. ..? Bestimmt nicht......
Die meisten joyler kommen aber nicht aus der Nähe Dresden...? Sondern Bayern ..Hessen ..NRW..Baden-Württemberg....oder würde jemand hier 200 km oder 300 km fahr ..für paar Stunden Spaß. ..? Bestimmt nicht......
Die Hotelparty MUSS überhaupt nicht in Dresden stattfinden!

Mal ehrlich: Diese Diskussion von wegen des genauen Ortes ist doch an dieser Stelle noch gar nicht gegeben. Erst einmal geht es doch darum herauszufinden, OB überhaupt Interesse an so einem Event besteht.

Und danach muss sich erst mal jemand finden, der entweder eine Location zur Verfügung stellt (und hierfür hat sich ja nun mal das Paar aus Dresden gemeldet, nicht wahr?!) oder sich um eine entsprechende Location kümmert und anhand DIESER Information kann eine Hotelparty doch erst wirklich geplant werden. Von daher ist zu diesem Zeitpunkt noch alles vollständig offen.

Ich denke, dass der-/diejenige, die diese Veranstaltung organisiert in der Nähe der betreffenden Location wohnen sollte, dann wird die Planung für diese/n wesentlich einfacher. Und das sollten wir doch einfach erst mal abwarten, oder?

Und wer weiß, vielleicht finden ja mehrere Hotelparties statt... in Bremen ... in Berlin ... in Dresden ... in Würzburg ... in München ... in Düsseldorf ... in Frankfurt ... usw usw...

Es muss halt nur einer organisieren.

PS: wir sind vergangenes Wochenende in die Schweiz gefahren zu einer Hotelparty - von daher: Entfernungen sind dabei nicht immer ausschlaggebend.
**********ust69 Paar
180 Beiträge
Über 60%
...aller Joyclubmitglieder kommen aus NRW.
Würden zwar auch fahren, wenn das Publikum stimmt, aber macht es nicht eher Sinn und wäre es zudem nicht umweltfreundlicher, , lieber wenige, statt die Masse fahren zu lassen?
Wenn die Kilometer keine Rolle für NRW ler spielen..können die genauso auch nach Würzburg komm..die meisten kommen sicher nicht aus NRW....
A) habe ich das SO nicht gesagt!

und B):

Wenn Du in Würzburg eine Hotelparty möchtest, dann organisier sie doch. Das ist doch die einfachste Möglichkeit, sicher zu stellen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
**********ust69 Paar
180 Beiträge
@heiß_sexy
Doch, die meisten kommen definitiv aus NRW!!! Das muss gar nicht diskutiert werden, die über 60% sind ein Fakt. Die restlichen 40% verteilen sich auf Osten, Süden und Norden. Da braucht ihr nicht zu sagen, "stimmt nicht".

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Klappe halten *zwinker*

Und ja, natürlich fahren wir auch gerne woanders hin, so sieht man wenigstens mal schönere Ecken von Deutschland als das hässliche graue NRW. *zwinker*
*******ever Paar
4.644 Beiträge
@Hot_like_chilli
an welches Bundesland habt ihr denn gedacht und wollt ihr die Orga übernehmen...? *gruebel*
Was haltet ihr denn ...
... vom schönen Sauerland, Brilon, Willingen oder Winterberg *nachdenk* oder ist das zu weit weg vom Schuss ? Viele liebe Grüße, Jenny und Thomas
Kennt Ihr denn da ein passendes Hotel und könntet die Orga übernehmen?
... wir kennen schon einige Häuser hier und könnten uns umhören, wo und wann so etwas gehen könnte ! Natürlich müsste man dann natürlich auch eine grobe Anzahl von Teilnehmern haben, wenn es konkret wird, denn für 5, 7 oder 9 Leute sperrt wahrscheinlich keiner sein Hotel ein ganzes Wochenende für die anderen Gäste zu !
**********hilli Paar
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Bundesland
Ihr Lieben,

es wäre schon schön, wenn wir in NRW etwas Passendes finden könnten. Die Organisation einer solchen Mega-Veranstaltung erfordert sicherlich im Vorfeld den ein oder anderen Ortstermin *zwinker*

Das Sauerland kommt somit natürlich auch in Frage, für alle Tipps sind wir sehr dankbar.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.254 Beiträge
Wenn Ihr Interesse habt, so können wir Euch gerne einen Kurzurlaub (2-3 Übernachtungen) in einen 4 Sterne-Plus Sport- & Wellness-Hotel in geschlossener Gesellschaft in Österreich Euch anbieten.
**********ust69 Paar
180 Beiträge
Für Lau? Das ist aber nett von euch :-)))
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.254 Beiträge
Im Leben ist nichts umsonst, außer dem Tod. Dieser kostet jedoch das Leben!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Dann.....
....klink ich mich aus.
NRW ist mir zu weit.
Und wenn User hier der Meinung sind, 60% ALLER Joyler kämen aus NRW, dann seid ihr ja genug und braucht einen Württemberger nicht.
Zumal hier von einigen die Soloherren nicht erwünscht sind.
...und dann auch noch Sprüche fallen "....wenn du keine Ahnung, dann einfach Klappe halten..!

Das ist niveaulos.
Zumal diese Diskussion jetzt sowieso ausgeartet ist.

Dein Thema lautete:
Was haltet ihr davon?
Im Grunde genommen nur ankreuzen!!!
Und jetzt wird heftigst diskutiert WO?
Dabei weiß noch keiner OB ÜBERHAUPT!

Jetzt habe ich mir meinen Unmut von der Seele geschrieben.
Als Antworten per CM immer, aber nicht mehr hier im offenen Forum!

"Ende mit Leitstelle"
****eli Paar
98 Beiträge
dann
sind wir schon mal raus. ...
an Feiertagen gibt es
auch noch Familie...
also viel Spaß weiterhin
beim planen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.