Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
*******1409 Frau
87 Beiträge
Wer hätte Lust das wird eine normale Veranstaltung
Hallo in die Gruppe ich wollte einfach mal fragen wer hätte Interesse zu meiner Veranstaltung am 27. April zu kommen wird eine normale Hotel Party wer Interesse hat der kann sich sehr sehr gerne anmelden. Das besondere ist das wird meine letzte Veranstaltung als trans Frau weil am 9. Mai habe ich meine gaop und dann sehe ich mich selber komplett als Frau obwohl ich es jetzt trotzdem bin. Also wer Interesse hat kann sich anmelden.
Liebe Grüße Daniela

Hotelparty in Frankfurt
*******1409 Frau
87 Beiträge
Möchte gerne euch einladen wer Interesse hat
Hallo ich heiße Daniela. Ich habe für den 27.04.19 eine kleine Hotel Party geplant ich möchte gerne die jenigen einladen die Interesse haben. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Damen und Paare anmelden würden. Es wird eine ganz normale Hotelparty werden.
Schicke euch hierbei den Link dazu. Würde mich freuen wenn sich noch welche anmelden würden.

Hotelparty in Frankfurt

Ganz liebe Grüße Daniela
********e_DA Mann
365 Beiträge
Jemand heute Abend Lust :)?
****li Mann
9 Beiträge
Wäre toll 👍👍👍
Gerne ☺️
***sS Mann
26 Beiträge
Super Idee. Gerne mit Übernachtung. 👍
Zitat von *******1409:
Möchte gerne euch einladen wer Interesse hat
Hallo ich heiße Daniela. Ich habe für den 27.04.19 eine kleine Hotel Party geplant ich möchte gerne die jenigen einladen die Interesse haben. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Damen und Paare anmelden würden. Es wird eine ganz normale Hotelparty werden.
Schicke euch hierbei den Link dazu. Würde mich freuen wenn sich noch welche anmelden würden.

Hotelparty in Frankfurt

Ganz liebe Grüße Daniela

schade eigentlich, dass dieser Versuch nicht geklappt hat
Würde uns gefallen *g*
******nds Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

warum nicht mal einfach machen?
Ich könnte eine Hotelsuite in Hannover organisieren. Noch bin ich allein aber wer hat Interesse dabei zu sein?

Nette Musik
sexy Leute
Viel Erotik
Und immer auch ein wenig das Geheimnisvoll und verbotene?

Termin: wenn Corona sich mal wieder etwas beruhigt hat.

Ich besorge Hotelsuite ( keine Kosten) und die Organisation.
Gern Nachrichten an mich!

Grüße
Hannover...? Weiter weg geht's nicht...?
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Tolle Idee.
Ich fahre öfter mal Basel Freiburg Frankfurt Kassel Hamburg Lübeck. Wenn das dann gerade zufällig passt komme ich gerne.
Hört sich gut an. Hannover wäre gut. Ich wäre dabei.

LG

Sebastian
********eker Paar
15 Beiträge
Ja, sehr gerne. Leider müssen für uns zuerst die Grenzen aufgehen. Auch gerne mit Übernachtung
******nds Mann
30 Beiträge
Klingt doch schon mal gar nicht schlecht!
Und so langsam kommen die ersten Lockerungen, da müsste doch bald was gehen!
Wer es ernst meint bitte PN.

Ich halte den Juli für möglich.

Danke euch
********2014 Mann
4.070 Beiträge
*ja*Ja, es geht mir auch so...
Erst müssen die Grenzen wieder geöffnet WERDEN..

Hoffe dass es bald passiert

Dann gerne ein *date*
Ja da wäre ich sofort dabei, vielleicht hilft ja mein Posting von heute früh zum Thema Hotel, ja aber wo
Haltet mich unbedingt auf dem laufendem
Danke Harald
Viell in Oberfranken....Bamberg.. Hallstadt usw... Im August.. Da hab ich nur ca 1 Std Fahrzeit...
*******WoB Mann
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe . Ich bin ein Geschäftsmann der viel in Deutschland unterwegs ist . Leider wegen Corona derzeit nicht ganz so oft ... ich denke aber das wir die Zeit effektiv nutzen könnten um neue Ideen zu generieren ! Meine Idee könnte wie folgt aussehen , man definiert ein Hotel und wer Lust hat checkt auch dort ein ! Es sollte ein gutes Wellness / Tagungshotel sein wo auch Sauna Tageskarten möglich sind . Warum die Tageskarte im Hotel ? Ich denke einfach gerade an die Damenwelt , ggf will nicht jeder gleich ein Zimmer buchen . Man kann dann aber über ein Zeichen mitteilen das man über joy dabei ist . Ein Zeichen könnte sein , die Herren tragen die Uhr auf der rechten Seite , oder Männer blaues Handtuch , Damen rotes .... wie auch immer ! Vorteil an der Uhr : die Dame entscheidet ob sie wen anspricht , der Mann kann nicht genau zuordnen ob normaler Hotelgast oder auf der Suche :-)! Dann kann man ins Gespräch kommen und wenn es passt verschwindet man zusammen auf dem Zimmer ... was meint ihr dazu ? Ich fände sowas mal echt lustig . Und zerreißt euch bitte nicht gleich über den Vorschlag , ggf kann man das alles ja noch ausbauen über neue Ideen ! Ich bin meist im Bereich Hannover , Düsseldorf , Frankfurt oder Magdeburg unterwegs . Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Klar würde ich gerne an einer Hotelparty teilnehmen. Ist bestimmt mega scharf.
Übernachtung kommt drauf an ...
Gruß
geile, wilde Hotelparty.....na klar wären wir dabei, Voraussetzung das Publikum spricht uns an
*********cker Mann
74 Beiträge
Ich glaub aber, derzeit wird das nix *nein*
Zitat von *********cker:
Ich glaub aber, derzeit wird das nix *nein*

Ja leider
*********cker Mann
74 Beiträge
Wenn, dann fuer mich eher im Bereich München....
Aber wie gesagt, bei den derzeitigen Aussagen, die aus der Politik kommen, sehe ich da bis Ende Januar kein Licht am Ende des Tunnels... *heul2*
Die wollen ja sogar den Skiurlaub verbieten, da braucht man auf eine Öffnung der Hotels eher nicht zu setzen *nein*
*********cker Mann
74 Beiträge
Irgendwie habe ich mir mit der Beitritts Zeit zu JC eher einen doofen Zeitpunkt ausgesucht *umpf*
Im Umkreis von ca 220km ist es uns egal wo. Aber wie du sagtest, mit Hotels wird das wohl nichts werden.

Ja wir auch, sind ja auch erst seit Februar dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.