Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
Kein Problem 👌🏻😉
**********hilli Paar
354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cool ....
dass so viele hier die Idee gut finden. *diegroessten*

Erstmal brauchen wir natürlich eine Location, etwas Planung ..... und wir sehen NRW als Favorit für den Ort.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
*******lder Paar
142 Beiträge
Großartige Idee!
Wäre toll wenn so etwas mal klappen würde!
LG
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehr
interessiert . Dann mal los..... *juhu*
Coole Idee
Gerne dabei wenn die Umstände stimmen.

Schön wäre ein Hotel mit Wellnessanlage, Kennenlernen an der Hotelbar möglich, alles ab mind. leicht gehobenem Hotelniveau, ohne Solomänner.
Sinnvollerweise im Grossraum Düsseldorf +- 50km weil man hier die meisten User erreicht?!

Das wären unsere Wünsche und Ideen
Sehr witzig..grossraum Düsseldorf. ..?? ..besser würzburg. ........in Bayern Unterfranken.....
Noch besser Saarland, Rheinland-Pfalz, 😉
*******970 Mann
500 Beiträge
Super Idee
Also ich wäre devinitiv mit dabe bei der Gruppen Party *freu* *anmach* *freu2*

Lg Klaus
Ich finde diese Idee auch prima - vor allem, weil ich gerade erst bei einem solchen Event dabei war.

Aber warum sollte es denn ein reiner Paareevent werden? Es gibt doch auch interessierte Solodamen und -herren. Hauptsache ist doch einzig, dass die Gäste zueinander passen.

Und als Ort sollte vielleicht der Einfachheit halber die Nähe zum Veranstalter/Organisator ausschlaggebend sein.
Spannende Idee....
Wunderbare Idee
Danke dafür *top*

Aber auch ich bitte darum, kein reiner Paare-Event ...

sondern so bunt, wie die Mitgliederschar hier ..

*stoesschen*
*******r10 Mann
15 Beiträge
Tolle Idee
Das hört sich sehr gut an. Da bin ich gerne dabei:-)
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@DieKomplizen
...jetzt haut ihr auch noch in die Kerben?

Was habt ihr gegen Solomänner?
Das ist doch diskriminierend!!!!!

Hot_like_chilli
Würdest du das BITTE mal bremsen?
Wenn Solomänner hier nicht (mehr) erwünscht sind, bitte Bescheid geben!!!!
*********LustH Paar
349 Beiträge
evtl München....?
Aber lasst bitte die Solo-Damen und Herren nicht außen vor, soll doch jeder die Möglichkeit haben seine Vorlieben zu wählen....Nur Paare schränkt zu sehr ein....glg
Geile Sache
Da sind wir sehr gerne dabei.
********er65 Mann
985 Beiträge
@AbenteuerLustCF
sind doch nur ein "Paar" wenige hier die so denken!...können sich ja gerne andere Events aussuchen!...ich freue mich drauf...LG an Alle
.
Vielleicht kann der Threadersteller ja die Antwortoptionen auf "mit und ohne Solomännern" erweitern.
Dann weiß man was die Mehrheit wünscht und diese Jammerei der Solo's hört auf...
********er65 Mann
985 Beiträge
am meisten jammert ihr...bekommt ihr das überhaupt mit!?...scheinbar nicht...
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@Thueringer65
.... *danke*

Die schnallen nichts!
Schade dass es immer wieder Leute gibt, die tolle Themen zerreden und kaputt machen!
********er65 Mann
985 Beiträge
lach
wir bringen alle Solos mit, die wir kriegen können!!!... *zwinker*
*********LustH Paar
349 Beiträge
2 Events
man könnte ja auch 2 Gegenden aussuchen, NRW und Bayern...vielleicht findet sich ja in Bayern auch jemand, der sich diese Organisation ( idealerweise mit Unterstützung anderer " Bienchen") zutraut....
mit speziell der Frage: nur Paare oder ALLE Spaßsuchenden...
evtl. gibts ja dann 4 Events...
warum einfach wenn es auch kompliziert geht....es gibt Türen im Hotel die man schließen kann und Solos die man höflich einladen...oder aber "natürlich" auch ablehnen kann...
****us Mann
14 Beiträge
Hotelgruppenparty
Klingt großartig und wäre unglaublich gerne dabei...und hoffe, dass es kein reines "Paar-Event" wird *zwinker*

...und über die Auswahl des Hotels (Standort + Preisniveau) wird es sowieso eine natürliche Auslese geben...hoffe, dass es in die Tat umgesetzt wird und ich dabei sein kann...

Ein großes DANKE an die Initiatoren!
.
Mal wieder typisch. ..Chaosking und Thüringer

Man findet eine Idee gut...hat Wünsche und macht Vorschläge.
Und wird dann "blöd von der Seite angemacht".

Vielleicht sind das ja die Gründe warum ihr nur als Solos hier unterwegs sein müsst und viele Paare solche Solos wie Euch ablehnen.
Ich finde, das nimmt gerade Formen an, die hier nicht hingehören!

Dies ist lediglich ein Umfrage-Thread und diese persönlichen Angriffe haben hier nichts verloren - in keine Richtung!
Und ich finde ..
Vielleicht sind das ja die Gründe warum ihr nur als Solos hier unterwegs sein müsst und viele Paare solche Solos wie Euch ablehnen.

Ihr seid absolut unverschämt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.