Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
*******wing Paar
246 Beiträge
Hi ! We are looking for 4-5 men with a penis of 18 cm + for Thursday, October 12 - we want to do a small private gang bang + photo sessions while having fun. We are waiting for your submissions via message. Berlin 12/10/2023 from 20:00
Die Idee hört sich gut an, aber wie wollt ihr (derzeit 300 Zusagen) ein Hotel finden wo so viele Nutzer reinpassen?😄
*******wing Paar
246 Beiträge
What?
Bayern40

Hallo liebe Damen und Paare

Wer hat Lust, mich am Freitagabend dort zu einem spannenden Abend im Hotel zu treffen?

Ab 19:00 Uhr muss nichts mehr gemacht werden. Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie genauer, alles ist möglich.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten
*****t77 Mann
191 Beiträge
Und, hat schonmal so eine Party stattgefunden bzw ist diesbezüglich was in der Pipeline?
**********Micki Mann
86 Beiträge
Zitat von *****t77:
Und, hat schonmal so eine Party stattgefunden bzw ist diesbezüglich was in der Pipeline?

Nach anfänglicher Euphorie scheint das Thema eingeschlafen zu sein.
******hip Paar
57 Beiträge
weiss jemand im raum linz/sattledt eine passende location für sowas. hätte mal lust auf einen kleinen feinen hotel gb. also ein etwas grössere hotelzimmer/ appartment, vorzugsweise mit self check in… ?
******di2 Mann
10 Beiträge
Gute Idee 👍 wir wären dabei!;)
Lg
***72 Mann
76 Beiträge
Zitat von ******di2:
Gute Idee 👍 wir wären dabei!;)
Lg
Das Thema ist von 2017!
Denke nicht,daß da noch was geht!
😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.