Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotelgruppenparty"

Habt ihr Lust auf eine Hotelparty ?

Umfrage beendet
🥂🍾🌹💋
Eine gute Idee, vor allem wenn es perfekt umgesetzt wird, sind wir sehr gerne dabei.
Wir konnten solche Partys schon genießen und freuen uns auf NEUES 🌹
Küsschen 💋💋
Klasse Idee
Wir wären auch dabei.
Infnity_Lions

Steff
*******015 Paar
1.322 Beiträge
Ein sehr guter Vorschlag...................
So eine Party passt sehr gut in ein lockeres Wellness-Hotel die es quer durch Deutschland
gibt. Wir kennen ein gutes Hotel nähe Aachen ab 20:00 Uhr im Hallenbad mit direkt
angrenzender Bar und Wellness-Bereich FKK-Pflicht. Wirklich ideal für solch eine Party.
Auch ein gutes Restaurant ist mit im Hotel, die Speisen werden in den FKK-Bereich gebracht. *top*
*******ar77 Paar
126 Beiträge
Super Idee
Würden auch gerne an so einer Hotelparty teilnehmen,
müssen aber die Entfernung einkalkulieren.

Lg
*********rt_FX Paar
357 Beiträge
Aber natürlich,
wenn der Termin und die Entfernung stimmt sind wir gern dabei:-)
*******1968 Paar
198 Beiträge
Hotelparty
Wir hoffen mal das das auch so funktioniert........Wir haben schon einige male eine Anzeige geschaltet gehabt für ein Hoteldate auch in dieser Gruppe und mussten immer wieder feststellen das es nie was daraus geworden ist.
Na dann hoffen wir mal *top*
**********nchen Paar
501 Beiträge
Auch wir,
würden gerne dabei sein, wenn Ort und Zeit passt.

LG
*zwinker*
*******oigt Mann
64 Beiträge
Eine sehr gute Idee :)
Ich schließe mich an und bin dabei. Ich finde die Idee der Gruppenparty sehr gut!! *spitze*
Mal ne Frage. .....
Ich würde es gut finden.wenn ..wenn hier eine Umfrage dazu kommt bezüglich welche Stadt für die Party sich die Frauen Männer , Paare vorstellen....
Perfekte Idee
Na das ist doch eine grandiose Idee fragt sich nur ob da ein Hotelbesitzer mitmacht.....
Wieso..?
Es gibt in jeder Stadt Hotels......
*******015 Paar
1.322 Beiträge
Hotels gibt es sicherlich in jeder Stadt, aber nicht jeder Hotelbetreiber ist von
solchen Partys begeistert *nene*
In Bayern...bzw..Unterfranken..gibts bestimmt Hotels wo es möglich ist.....
*****ell Paar
294 Beiträge
Hoteldate mit oder ohne Solomänner
Primär muss der Veranstalter dies entscheiden,wir,d.h.die potentiellen Teilnehmer,wählen die Veranstaltung aus,oder auch nicht.
Apropos Soloherrn:Vielleicht liegt es an dem einen oder anderen selbst,dass er noch Solo auf den Parties ist.Mit Engagement kann man oft eine Partnerin gewinnen,Zulaufen tut einem das Glück auch in der Erotik selten.
Abschließend ..
zu den "Solos" ... egal welche ..

Es soll tatsächlich Menschen geben, für die das in diesem Moment, zu dieser Zeit die optimale Beziehungsform ist.

Und sich - ohne den Menschen zu kennen - ein Urteil darüber zu erlauben, werte ich als ....

das könnt Ihr Euch jetzt selbst aussuchen *zwinker*

*lolli*
****ne Paar
168 Beiträge
Nun...an genügend Teilnehmer wird es nicht mangeln...
Und immer wieder klasse, dass sich erfahrene Leute an so ein Event rantrauen...
Also wir wären dabei...
*****_78 Frau
222 Beiträge
Top Idee
Gern wenn es passt....
********paar Paar
54 Beiträge
Super Idee...
wir waren gerade am Wochenende in der Schweiz zu einer Hotel Party, die aber aufgrund mangelnder Organisation total in die Hose gegangen ist.
Wichtig wäre, eine vom Alter, Vorlieben, Aussehen entsprechende Auswahl zu treffen und auf max. 30-50 Paare beschränken.
Jetzt müsst Ihr nur noch ein Hotel finden😉
*******_88 Paar
97 Beiträge
Super Idee...
....wir sind dabei, egal wo. Fahren für solche Events auch mal weiter. *g*
@ sensual_paar
Wieso Paare..es hiess von Gruppen Mod. auch Solodamen u. Herren. ..das wär das selbe wenn ich maile..schön wären 30 Damen..u..30 Herren. ....
*******Alex Mann
18 Beiträge
Geil...
Das ist ja mal eine geile Idee!

Ich schlage das Radisson in Rostock vor! *zwinker*
Rostock? ...
Ist sehr weit von Bad Kissingen. ........ *zwinker*
*********tige Paar
505 Beiträge
Da sind auch wird
Dabei.....
Mitmachen! Unbedingt mitmachen!
LG
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bei aller Euphorie und großem Interesse
das Unternehmen ist und bleibt riskant. Es wird nicht einfach sein, ein passendes Hotel zu finden, das komplett der feierwilligen, frivolen Gemeinde zur Verfügung steht. Es darf zum einen keine "anderen" Gäste in der Zeit beherbergen, die 100pro Anstoß nehmen werden, zum anderen aber sollte es schon möglich sein, sich im gesamten Hotelbereich frei zu amüsieren und nicht nur auf den Zimmern. Denn gerade das macht ja den besonderen Reiz aus.

Der zweite Punkt ist das diskrete Personal, das natürlich am besten ebenfalls aus dem Joy oder der Swingerszene akreditiert ist. Letztendlich also auch eine Kostenfrage. Denn auch DJ, Caterer, Service, Theke plus Spüle, Buffet und Getränke und einigres mehr wollen gut kalkuliert sein, selbst wenn es eine non-profit-party sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.