Man trifft sich immer zwei mal im Leben...
Hallo Ihr Lieben,nachdem ich die Geschichte "Double-Blind-Date" gerade gelesen habe, wollte ich euch von meinem Hoteldate letztes Jahr erzählen. Es war nicht so spannend, wie die vorhergehende Geschichte, aber dennoch.
Ich hatte mich letztes Jahr im August mit einem Mann von Joy im Hotel in Paderborn getroffen. Ich war früher da und wollte noch in Ruhe duschen. Nun stand ich da vor diesem Check-In-Automat und wählte mich durch die Programme. Mein reserviertes Zimmer tauchte auf, aber kurz vor der Kartenzahlung brach das Programm immer ab. Nein liebe Männer - nicht Frauen und Technik...grins*. Nach dem dritten Versuch merkte ich, dass ein Mann hinter mir stand und auch einchecken wollte. Ich drehte mich um und fragte ihn, ob er mir vielleicht helfen könnte. Das tat er auch. Aber, kurz vor der Kartenzahlung brach das Programm auch bei ihm ab. Er meinte zu mir, dass ich in das benachbarte Restaurant gehen sollte, da dort ein Check-In-Schalter wäre, wo man auch in bar zahlen könnte. Ich bedankte mich und ging dort hin. Als ich gerade dabei war, dem Angestellten meine persönlichen Daten für die Rechnung zu geben, bemerkte ich wieder diesen Mann von vorhin hinter mir. Er schien wohl das gleiche Problem zu haben. Nachdem ich bezahlt hatte und ich die Zimmerkarten bekommen hatte, wünschte uns der Hotelangestellte einen schönen Aufenthalt. Ich grinste. Der Mann hinter mir erwiderte, dass wir nicht zusammen gehören. Ich schmunzelte dabei und beim Weggehen drehte ich mich um und meinte: "Leider nein." Dann ging ich auf das Zimmer.
Nach einer entspannten Dusche ging ich zum Fenster und schob die Vorhänge zur Seite. Da war er wieder. Der Mann stand auf dem Parkplatz und begrüßte eine Frau. Die Frau, mit der er verabredet war. Erst jetzt hatte ich ihn mir richtig betrachten können. Groß, toll gebaut. Ich dachte, WOW! Dann gingen die beiden zum Hoteleingang und ich sagte innerlich: Bye, bye schöner Mann, wir werden uns nie wieder sehen.
Mein Date kam auch irgendwann und wir hatten tollen Sex. Naja, vielleicht waren wir auch etwas laut beim Liebesspiel...grins*.
Zwei Wochen waren seit dem Hoteldate vergangen und ich bekam bei Joy eine Nachricht von einem Mann, mit dem ich bisher noch nicht geschrieben hatte. Er fragte mich, ob ich vor zwei Wochen in dem besagten Hotel war. Ich war sehr verdutzt. Was hatte mich verraten? Dann schrieben wir hin und her und er sagte mir, dass er mich nicht vergessen konnte. Er hatte damals das Zimmer neben uns bekommen und hörte mich wohl lautstark durch die Wand. Das hatte ihn angemacht. Ich dachte nur, wie peinlich!
Das Hotel ist neben Monteuren auch für Verliebte ein geeigneter Ort, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und man durch das Check-In-Terminal diskret einchecken kann (zumindest, wenn das Ding funktioniert). Da ich damals dem Angestellten meine persönlichen Daten für die Rechnung gegeben hatte und der Mann hinter mir stand, konnte er einige Eckdaten aufschnappen. Naja, er hatte sich gedacht, dass ich mich wohl mit einem Mann treffen wollte. Schließlich hatte er die Idee, dass ich vielleicht bei Joy angemeldet bin und er mich mit viel Glück dort wieder finden könnte. Und so war es dann auch. Der Name, der Ort und das verpixelte Foto könnten passen, dachte er sich und er schrieb mich dann an.
Ich war sehr überrascht. Schließlich nach einigem hin-und-her-schreiben, hatten wir uns einige Zeit später in dem besagten Hotel auf ein gemeinsames Date getroffen. Es war einfach nur geil mit diesem Mann. Ich danke ihm heute noch dafür, dass er mich hinterher gesucht und angeschrieben hatte.
Man sieht wieder...man trifft sich immer zwei mal im Leben...
LG, Sandra